[IP] Hellgate Boston

  • Murphy markiert die beiden Freaks, die in seiner Angriffsplanung am weitesten vom Angriff der Drohne entfernt gewesen wären und weist diese als Ziele Chephren zu.


    Wenn Du ohne Weiteres alle vier blockieren kannst, sag Bescheid - dann halte ich Dobi zurück. Ansonsten solltest Du diese beiden blockieren, Dobi kümmert sich dann um die anderen.

  • 3 sind kein Problem, der vierte könnte noch ein Schussfeld haben, je nachdem wie nahe ich die Mauer bei uns errichte.


    Die 3 am weitesten entfernten Freaks sind nun gelb hinterlegt, der vierte gelb schraffiert.

  • "Soweit fertig." gab Taylor kurz durch und ergänzte die Simulation um einen Rauchschirm am Ausgang. Anschließend verstaute das Schweißgerät wieder und nahm die Ingram und eine Rauchgranate zur Hand... unterdessen begannen seinen Drohnen im Gebäude zu ihnen zurückzufallen.


    "Marschbereit? Dann Deckung und folgen." fragt er Greeves, auf die Rauchgranate deutend. Nicht dass diese Dualwesen einschränken würde - aber gewöhnliche Schützen aus größerer Distanz schon.


    Als er von Murphy das Signal bekam öffnete er von der Seite die Tür einen Spalt - notfalls auch mit dem Brecheisen - ließ die Rauchgranate hinausrollen und zündete diese... um dann nach einem Moment Ausbreitung des Rauchs dem vereinbarten Szenario zu folgen. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ra kannst du mir kurz helfen?Sobald Taylor die Tür geöffnet hatte, bildete sich vor drei der Freaks eine leuchtende Barriere, welche ihnen die freie Schussbahn auf die Fliehenden verwehrte. Anschließend machten er sich mit dem Troll im Schlepptau auf den Weg zum bereits wartenden Wagen.

  • Murphy gibt das Startsignal wie verabredet. Es ist so getimed, daß die Freaks gleichzeitig mit dem Vorfahren des Wagens von Dobi unter Feuer genommen werden, um sie abzulenken bis alle eingestiegen sind.

  • Chephren
    Ra signalisiert seine Bestätigung.


    @Taylor&Chephren:


    Die Freaks geben ein aggressives Knurren von sich und feuern auf die Tür. Jedoch hält die Barriere und die Kugeln prallen harmlos an dieser ab. Die Schüsse des vierten Freaks schlagen auf der Tür ein, jedoch ist die Durchschlagskraft der Kugeln nicht anehrend genug, um die Tür zu durchschlagen. Die Blondine verschwindet so plötzlich, wie sie gekommen ist. Greeves deckt Euch zum Gebäude hin und so kommt Ihr erst einmal hinaus. Was die weiteren Aktionen der Freaks angeht, so legt sich darüber erst einmal der Mantel des Thermorauches.


    Murphy :
    Der Dobermann gibt Feuer und tatsächlich erklingt unter den Klängen der abgefeuerten Schüssen ein lauter Schmerzenslaut.

  • Mit dem Brummen der Blockierverhinderung im Fahrzeugboden kommt der Wagen mit maximaler Verzögerung exakt vor dem Eingang zum Stehen - sieht man einmal von den Blumenkübeln ab, die dem Team noch etwa 3m Weg bescheren. Die Schiebetür an der rechten Seite hat Murphy bei der Anfahrt öffnen lassen - eine Funktion die mitte des 21. Jahrhundert so selbstverständich ist die elektrische Fensterheber an dessen Anfang...


    "Go, Go, Go." Lässt Murphy verlauten - mehr als Motivation denn als notwendige Anweisung.

  • Chephren bewegt sich weiter auf den Wagen zu, wobei er nun seine Sicht auf Ultrasound gewechselt hatte. Der Troll schwebt hinter ihm her, nach links von Ra gedeckt.
    Sobald sie nur noch cm von Barriere entfernt waren, ließ Chephren diese fallen und ließ den Troll von der Liege in den Wagen rutschen.

  • Hinter einem Kübel Explodiert ein Feuerball und man hört Schreie der Agonie.


    Dann plötzlich wird die Welt um Euch mit einem Schlag dunkler. Alles wirkt, als hätte sich ein nicht näher definierter Schatten über alles gelegt und besonders Chephren und Ra überfällt eine Art seelisches Frösteln. Das Gebäude beginnt eine Intensive Aura der Bedrohung auszustrahlen.


    Es ist hier.
    stellt Ra bedrückt fest.

  • Mit einem unterdrückten fluch landet der Troll im Wagen, während sich Chephren Mit dem Rücken zu ihm aufstellt.
    Gerade als die Aura zu wachsen beginnt, verwendet Chephren eine freie Sekunde darauf sich die Sache selbst genauer anzusehen*.
    Chephrens Gesichtszüge werden etwas blasser, doch nichtsdestotrotz schirmt er die Gruppe mit seiner Magie ab.
    Kontakt mit dem Geist. Sch...


    @Battletac
    Wir haben einen verdammt starken Geist,der sich im Haus manifestiert hat. Herkunft weder elementar, druidisch noch schamanistisch. ZUdem wendet er gerade Verwirrung an. Empfehle schnellstmöglich Rückzug.


    *7 gegen die 4, 3 gegen die 5, 1 gegen die 10...

  • Im Laufschritt bewegte sich Taylor durch den Rauch, der Ultrasound der Ingram wanderte über die Situation und erstellte ihm einen Überblick.


    Während die Drohnen sich zu sammeln begannen gab er dem Autopiloten des SUV den Befehl, auf seinen Runden einen Zahn zuzulegen und die eventuellen Verfolger abzuhängen - und dann neben 'Fridolin' zum Stehen zu kommen.


    Als Chephren und der Troll in Fridolin verschwunden waren gab er durch:
    "Abfahrt - wir folgen im SUV."
    "Greeves? Rechts, Deckung, zweiter Wagen, Fahrertür."


    Kaum war der SUV zu stehen gekommen öffneten sich auf Anweisung an der Fahrerseite die vordere und hintere Türe, Taylor warf sich auf die Rückbank und angelte sich die Tasche aus dem Kofferaum, die Drohnen folgten ihm.


    Mit einem "Sie dürfen, Greeves." übergab er die Fahrtkontrolle an selbigen als dieser an Bord war und ließ die Türen schließen. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor :
    Greeves ist mit Dir eingestiegen und gibt Gas.


    Chephren :
    Ra meldet sich bei Dir:
    Der Geist von vorhin sagt, er habe für Verstärkung gesorgt und die räumen auf.


    @All:
    Aus den Fenstern der Anstalt sieht man Energetische Entladung aufblitzen. In dem Areal um die Klinik manifestieren einige Elementare, die sich flott auf das Gebäude zu machen. Von Euch wollen sie scheinbar nichts.

  • Murphy wartet noch, bis der SUV ebenfalls besetzt und startklar ist. Dann gibt er Stoff, was bei Dobi ebenfalls das hinterlegte Kommando zum Abrücken auslöst. An der nächsten Ecke wird man die Drohne wieder aufnehmen.


    Die kleineren Geister hier wurden über D organisiert um uns den Rücken freizuhalten. Zusätzlich hat er uns einen Medic organisiert, den wir gleich abholen werden.


    Wie ich sehe, habt ihr die Zielperson bekommen. Gute Arbeit.


    Chephren nochmal detailiert - was genau ist dort vorgefallen, was konntest Du über diesen Supergeist herausfinden?

  • Chephren verstaute erst einmal den Troll sicher, bevor er seine Zauber fallen ließ.
    Nun wir wurden von den gleichen Wesen angegriffen wie bereits in dem Lagerkomplex. Der Geist ist zutiefst seltsam. Er ist ausgesprochen stark, entstammt keiner mir bekannter Tradition, also kein schamanistischer, elementarer oder insektoider Geist. Zudem umgab ihn eine durchaus unheimliche Aura. Ich kann drauf verzichten mich mit ihm anlegen zu müssen.

  • Was konntet ihr über den Troll herausbekommen?


    Nach dem Einsammeln der Drohne verteilt Murphy OSHs als Backup und Wegpunkte: Taylor soll den neuen Kollegen abholen. Der Van wird den Troll wie verabredet zur AAF bringen.

  • "Folgen Sie bitte bis auf Weiteres dem Lieferwagen im Abstand von drei Wagenlängen, Mr. Greeves." bat Taylor Selbigen und beobachte bis zur Aufnahme der Drohne und dem Verlassen des Gebiets der Klinik, ob es Verfolger gab... und stellte sein Gesicht wieder auf eines seiner Sammlung um.


    Als er die neue Aufgabe zugeteilt bekam bestätigte er sie kurz und trennte dann wieder die Verbindung, schnallte sich an und wandte sich wieder an Greeves:


    "Danke Mr. Greeves, ich übernehme wieder die Steuerung. Wie sieht es mit Ihrer weiteren Planung und Ihrem Wagen aus?" :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor :


    Greeves zuckt mit den Schultern und überlässt Dir das Steuer.


    Der Wagen ist nicht von Bedeutung. Was mein weiteres Vorgehen betrifft, werde ich mich mal kurz mit Desperation abstimmen.

    Mit diesen Worten zieht er sein OSH und "telefoniert".


    Dann legt er nach kurzer Zeit wieder auf.


    Nun, wie es aussieht können Sie wählen Taylor. Entweder ich begleite Sie noch etwas oder ich übernehme andere Aufgaben.

  • "Gut. Dann werden wir ein neues Teammitglied am Flughafen abholen und anschließend zurück zur Farm fahren." stellte er bloß fest und schnallte sich an.
    Die Fahrt zum Flughafen überließ er wieder dem Autopiloten, sah sich etwas in der Stadt um... und versuchte etwas vom Funkverkehr von KE aufzuschnappen. :?:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor
    Du musst gar nicht den Funk von KE abhören, um zu merken, dass die Ritter auf die Situation aufmerksam geworden sind. auf Eurer Abfahrtsroute kommen Euch einige dicke Mobmaster entgegen gebraust, die sicherlich nicht dahin rasen, weil es da was umsonst gibt.