Lust auf Multi-User-Run an Pfingsten?

  • Hoi!


    Die SR-Kurzfilm-Crew "Caldazar" veranstaltet am Pfingstwochenende in der Nähe von Deggendorf einen Multi-User-Run.


    Dauer: Vermutlich ca. 24 Stunden, also von Samstag mittag/abend bis Sonntag mittag/abend.


    Es zeichnet sich ab, daß wir noch Platz für 5-7 Leute hätten.


    Hat wer Zeit und Lust?



    Nähere Informationen gibts unter:


    www.caldazar.de


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Der Medizinmann" schrieb:

    Deggendorf bei München?


    So ist es.


    "Der Medizinmann" schrieb:

    wenns Düsseldorf gewesen wäre,wär' Ich dort gewesen


    Schade.


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Die Caldazar-Page" schrieb:

    Ein Multiuserrun ist ein Shadowrun, nur mit mehreren Spielern. Deshalb gibt es auch mehrere Gruppen mit mehreren Spielleitern (SLs) da ein SL kaum mehr als 5 Spieler betreuen kann. Nach unseren Vorstellungen sollten bei einem guten Multiuserrun auch verschiedene Gruppen bzw. Spieler unterschiedlicher Gruppen miteinander interagieren. Dies hat beim letzten Mal hervorragend geklappt. Deshalb wird auch beim nächsten Multiuserrun viel Wert auf diesen Aspekt gelegt. Die Story wird so aufgebaut sein, dass die unterschiedlichen Gruppen zusammenarbeiten können. Vorausgesetzt sie wollen es.


    Oder die "offizielle" Definition auf der shadowrun.de-page.


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Zitat

    Ein Multiuserrun ist ein Shadowrun, nur mit mehreren Spielern.


    Ja leck mich doch am A..., und ich hab immer gedacht, jede Shadowrun-Runde hätte mehrere Spieler.


    Okay, mehrere SLs also, mhm, das haben wir schonmal (vor Ewigkeiten) in DSA ausprobiert (2 Gruppen parallel). Hat genial angefangen und ist dann so richtig, richtig, richtig scheiße geworden.


    Wie dem auch sei, ich bin kommendes WE eh in Leipzsch. Aber wollts halt wissen. ^^

  • Danke für die Einladung ;)


    Aber: München liegt nicht gerade um die Ecke und ich bin über Pfingsten leider schon anders verplant.


    Interessiert hätt mich das schon lange mal. Ich habe vor langer langer Zeit selbst schon mal sowas mit 2 Gruppen und ein weiterer eSeL versucht, ist aber dann irgendwie irgendwann schief gelaufen.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Deggendorf ist auch nicht direkt "bei München", sondern eher so in der allerhintersten Ecke. Satte 150km nordöstlich, auf halber Strecke zwischen Regensburg und Passau.

  • Naja, umso schlimmer, unsereins kommt aus dem Trollkönigreich Schwarzwald, nicht so arg weit entfernt von der militärischen Sonderzone Karlruhe.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher