[IP] Gruppe "Rogue"

  • astralfilter


    lächelnd beobachte ich den troll,
    wie er sich zu mir herunter beugt und mit
    kindhaften blick meine augen mustert.


    "nein, so ganz stimmt das nicht, grumbler.
    es ist zwar richtig, dass meine fähigkeit mana zu greifen
    abgeschwächt wird.
    allerdings habe ich natürlich nicht besonders viel verunreinigungen
    in meinem körper.
    außerdem wurde mir die entscheidung abgenommen,
    als ich noch auf der anderen seite arbeitete
    verlor ich durch eine explosion mein augenlicht.
    da lag es nahe, es gleich richtig zu beheben."


    ich lege eine kurze pause ein.
    dann fahre ich fort.


    "es erweist sich jedoch in vielen fällen als vorteil,
    auch im dunkeln oder auf entfernung zauber einsetzen zu können,
    grumbler.
    und noch etwas...nicht umsonst habe ich meinen schwerpunkt
    auf den astralraum verlegt.
    sicher...mit den zauberfähigkeiten von eddie kann ich wohl kaum mithalten...
    und ich kann nur kürzere ausflüge unternehmen...
    aber meine restliche macht im astralraum wird durch die
    korrumpierung des körpers nur minder geschwächt."


    "kaffee?" halte ich die tasse grumbler hin.

  • Ich betrachte Astralfilter nachdenklich, während er Grumbler über seine Vercyberung berichtet. Dabei frage ich mich, inwieweit mein Körper wohl mit seinen künstlichen Innereien klar kommt. Doch dann schiebe ich diese Gedanken beiseite. Es wartet noch Arbeit auf uns.


    "Okay, Leute. Nochmal Butter bei die Fische: Wer ruft jetzt den Doc an. Soll ich das übernehmen?
    Ich habe aber kaum medizinisches Hintergrundwissen. Kennt sich jemand von Euch gut mit Medizin aus? Dann hat sich diejenige oder derjenige soeben freiwillig gemeldet."

  • "Aus einem fliegenden Hubschrauber schießen?? Ähm... naja... also gemacht hab ich sowas noch nicht, aber an mir soll es nicht liegen. Nur da sich die Wahrscheinlichkeit eines Fehlschusses erhöht, sollte dann noch jemand am Boden sein."


    *denk nach*
    "Hmmm. Wenn Rassi wirklich straight von der Insel hierher kommt, nimmt der wohl auch 'nen Hubschrauber. Können wir nicht den Funk abhören um festzustellen, welches Pad er beim Landen nimmt?"


    Grumbler : "Don't Panic. Ich werde dich von den Bodyguards schon unterscheiden können."

  • "Ach ja... Ehm, Eddie... Ich frag' ja eigentlich nur sehr ungern, aber ich hab gesehen wie du den Streifschuß an deiner Schulter geheilt hast und wollt mal fragen *leicht.erröt* ob du mir mit dem Heilzauber auch helfen kannst? Wär' dumm, wenn mich die Wunde beim Schießen beeinträchtigt, oder?"
    *Hundeblick.aufsetz*
    *blinzelblinzel*

  • Eddie setzt sich vor Mistress Vega hin und wechselt auf Astralsicht um sich die Verletzungen von dort aus anzusehen.
    Dort siehst du das die meisten dunklen Flecken im Kopf und von der Hand zum Kopf sind.


    Du kommst zu dem Ergebnis, das sie nicht so stark mit Cyberware bestückt ist.


    Du wechselst wieder auf normale Sicht und untersuchst dann die Wunde direkt. (Es ist eine Mittlere).


    MFG
    Rogue

  • #hä?# denke ich bei mir und nicke bei Astals Ausführungen, als wenn ich es verstanden hätte. "Dann biste doch nen guten Maggie?" Ich nehme den Becher mit Kaffee vorsichtig in meine große und bedanke mich artig bei Astral. Zu Vega gewandt hebe ich die andere Hand und stecke den Daumen hoch, als Anerkennung ihrer Qualitäten beim Schießen.


    Bei Vegas Bitte nach Heilung sehe ich interessiert zu, setze mich aber einwenig Abseits von den Beiden, um sie nicht zu stören. Leise sage ich zu Falcon "sorry, hab keine Ahnung von dem Kram"

  • Ich zucke die Achseln und antworte genauso leise:


    "Glaubst Du etwa, ich? Dabei bin ich mit einer Magierin verheiratet. Diese Heilzauber sind aber was Feines. Als ich mal angeschossen wurde, hat meine Frau mir mit so einem Spruch geholfen. Zunächst fühlt es sich an, als ob jemand flüssiges Blei in Deine Wunde gießt. Dann jedoch wird die Stelle taub, beginnt zu jucken und schließlich wird der Schmerz einfach rausgesaugt. Wie mit'm Staubsauger. Wupps... und weg."


    Ich schnippe mit dem Finger.


    "Allerdings ist das Ganze wahrscheinlich für den Magier ziemlich anstrengend."


    Ich sehe Eddie und Vega noch einen Moment zu, dann gehe ich zum Telekom und rufe meine Decker-Connection an. (Rogue, Du weißt, wen ich meine.)
    Der soll einen Anruf "fälschen":
    Abgehende Telefonnummer: Die von der Klinik.
    Anzurufende Telefonnummer: Die BGR-Zentrale.
    Inhalt der Message: Die Tochter von Dr. Rasmusson wurde aufgrund eines medizinischen Notfalles in die betreffende Klinik geflogen, um dort behandelt zu werden. Jedoch ist die Anwesenheit ihres Vaters erforderlich, weil.... (Bla, laber, sülz).


    Das Gespräch mit BGR soll die Freundin meines Deckerkumpels führen, da die eine Schlangenschamanin ist und sich mit Medizin weitaus besser auskennt, als ich.


    Für einen alten Freund (Connection Stufe 3) und ein paar Nuyen mehr sollte der Decker sowas machen.


    Falcon


    PS: Da ich keinen Plan von Medizin habe, sich bislang aber alle vor dem Anruf gedrückt haben, ( :wink: ) lasse ich's halt durch einen NSC machen, damit wir endlich in der Geschichte vorwärts kommen. Wir rödeln jetzt schon mindestens zwei Monate an dieser Stelle rum.

  • @ Eddie
    Mit einer einfachen Konzentrationsübung kanalisierst du den Manafluß um die Wunde zu schließen. Vor euren Augen schließt sich die Wunde langsam um dann wieder auf zu reißen.
    "Mist" fluchst du
    "Sorry Vega, ich kanns nicht, tut mir Leid"
    [kein Entzug]


    @ Falcon
    "Geht klar, mach ich" hörst du noch die Antwort von dem Decker, bevor die Verbindung unterbrochen wird.
    Zwanzig Minuten später erscheint suf deinem Handy die Nachricht,
    Rasmusson ist unterwegs, hat seine Wachhunde dabei und wird bei gleichbleibender Wetterlage in vier Stunden eintreffen TR"


    MFG
    Rogue

  • Als Eddies Zauber nicht klappt, presse ich die Lippen aufeinander.


    #Verdammt. Eine verletzte Scharfschützin könnte den ganzen Plan über den Haufen werfen. Na ja, sehen wir mal zu, wie weit wir mit normalen Mitteln kommen.#


    "Irgendwer in unseren Reihen, der sich halbwegs mit Medizin auskennt, Freunde und unserer Mistress Vega helfen kann?"


    Sollte niemand sich als Aushilfsarzt versuchen wollen, werde ich das übernehmen, respektive assistieren, wenn sich Vega selbst verarzten kann. Eine feste Bandage, um den Oberkörper zu stützen und die verletzte Rippe zu schonen, sollte da schon mal Wunder wirken. Nach der medizinischen Versorgung werde ich dann vermutlich T.'s Nachricht bekommen. Ich tippe ein paar Zeilen in mein Wristcom:


    #Danke für die prompte Hilfe. Ich schulde Dir was, Chummer. F.#


    Dann melde ich mich wieder bei den anderen zu Wort.


    "Okay Chummers. Unser Paket ist unterwegs. Er hat seine beiden Wachfiffis dabei und wir dürfen uns keine Fehler erlauben. Sollte BGR spitzkriegen, was hier läuft, machen die den Laden so dicht wie Fort Knox und dann haben wir, abgesehen von Nuklearen Sprengköpfen, keine Möglichkeit mehr, da noch was auszurichten."

  • astralfilter:


    etwas verwirrt von grumblers auffassungsgabe schaue ich hoch.
    dabei habe ich das dem troll doch schon so deutlich erklärt.


    ich erhebe mich, als falcon nach weiterer versorung von vega fragt.


    "ja, ich versuche es auch noch einmal."


    ich nähere mich vega, lege ihr meine hand sanft auf.
    "ruhig bleiben"
    ich konzentriere mich.
    ich kanalisiere sämtliche energie, die mir zur verfügung steht in die magische schließung der wunden.
    der magischen schwächung sehe ich innerlich klagend entgegen.

  • @ Astralfilter


    Wie auch schon Eddie setzt du dich vor Vega, die mittlerweile nicht mehr so begeistert, nach Eddies magischen Einsatz, guckt. Du schließt kurz die Augen und konzentrierst dich auf die Wunde und auf Vega, sanft legst du die Hände über ihre Wunden und läßt das Mana durch dich auf Vega fließen.


    Wie schon zuvor bildet sich ein magisches Leuchten in der Wunde und die Ränder schließen sich langsam. Langsam bildet sich Schweißtropfen auf deiner Sirn, aber du verstärkst noch den Fluß.


    Nach entlosen Minuten löst du die verbindung und die Wunden bleiben geschlossen. Vegaa ist zwar noch ein wenig bleich, aber mit etwas zu Essen und zu Trinken würde es ihr wieder besser gehen.


    OP: Leichten Entzugsschaden


    Leicht erschöpft setzt du dich hin und trinkst erst einmal einen kräftigen Schluck Kaffee, falls noch keiner welchen aufgesetzt hat, gehst du in die Küche und machst welchen.


    Beim Trinken blickst du in Grumblers grinsendes Gesicht, sieht aus wie Zähnefletschend.



    MFG
    Rogue
    (Allen ein guten Rutsch ins Jahre 2003)

  • Stark, denk ich mir, Mages sind cool - Solang man sie auf der eigenen Seite hat! Das hätte sonst locker zwei Wochen gedauert. Wie bedank ich mich denn jetzt bloß, ohne das ich blöd wirke?


    *smile*
    "Danke für eure Bemühungen, ihr zwei! Ich bin wieder voll einsatzfähig!"


    falcon : "Sobald ich das Scope aufgebaut habe, kann's losgehen. Und sowie ich die bisherige Planung verstanden habe, werden wir mit dem Hubschrauber über dem Gelände fliegen und wenn Rasmusson aussteigt, leg ich auf seine Bodyguards an? Soweit korrekt?"

  • astralfilter:


    die schweißperlen tropfen mir von der stirn.
    ich bemerke erst, dass ich erschöpft sein sollte,
    als die brennende flüssigkeit in mein linkes auge rinnt.
    mit frischen wasser aus dem hahn
    versuche ich das problem in den griff zu bekommen.


    dann wechsel ich auf astrale sicht und verwische die spur,
    die das wirken des zaubers erzeugt hat.


    "ist schon in ordnung, vega"

  • "Gute Arbeit, Maggie" grinse ich ihn an. ICh stapfe in die Küche und hole mir etwas zu essen "noch jemand?"


    Sollten noch Wünsche geäußert werden, bringe ich es mit. Dann setze ich mich auf den Boden, da die Sitzgelegenheiten für meinen zarten Hintern zu weich sind. "Wann gehts los?"

  • Als Mistress Vega mich fragt, ob sie den Plan richtig verstanden hat, nicke ich und lächle.


    "Exakt, Mistress Vega."


    Dann schaue ich Eddie und Astralfilter an.


    "Gut gemacht, Leute. Jetzt sind wir wieder voll im Geschäft. Packen wir's an."


    Ich blicke wieder einmal in die Runde.


    "Folgendes Problem ergibt sich noch. Wir brauchen ein paar Leute auf dem Landepad, wenn Rasmusson ankommt. Er könnte in Panik geraten und ähnlich handeln wie dieser Idiot."


    Dabei deute ich mit dem Daumen über die Schulter in Richtung des Raumes, in dem der Angsthase namens Mattstädt liegt.


    "Außerdem kann ich, wenn das Landepad besetzt ist, wahrscheinlich nicht landen. Das heißt, es wird eine kleine Luftakrobatiknummer geben müssen. Namentlich mit der Seilwinde am Helikopter und einem Geschirr, mit dem wir Rasmusson, wenn nicht sogar auch die "Abholer" anschließend an Bord holen. Vorschläge hierzu?"

  • "Hmmtja..." Ich füll mal Kaffee nach, "Die Sache mit dem vollen Landepad... und da ist noch etwas, was wir nicht vergessen sollten: Den Piloten des Hubschraubers! Die Helis haben doch Funk, oder? Sollten wir keine Möglichkeit haben, das zu stören, müssen wir den Piloten auch versorgen."


    Ich trinke aus stehe dann auf und geh etwas umher und denke gleichzeitig nach.


    "Okay, wir müssen wohl drei Ziele in kürzester Zeit ausschalten. Mein Ansatz: Grumbler und entweder Eddie und Astral - je nachdem, wer von euch einen dieser "Falltotum"-Zauber kann - sind auf dem Ground Level, wo der Hubschrauber landet. Falcon, der andere Magier und ich sind im Hubschrauber. Falcon fliegt und der Magier 2 checkt diesen Astralraum auf projezierende Bodyguardmagi.
    Rassmusson landet, und steigt mit Guards aus. Wenn sein Magier erscheint, schieße ich den ab, denn's heißt doch, geek da mage first? Andernfalls den anderen. Nach der Eröffnung kommt der Rest ins Spiel, Grumbler säubert den Rest des Pad's von noch lebenden Bodyguards und Magier1 kümmert sich FIZZ um den Piloten des BGM-Heli's.
    Dann Hülsen einsammeln und eventuell, wenn möglich, Leichen wegschaffen. Und schon sind wir wieder weg und gehen zu Phase C über - Vernichtung des Gewebeproben, aber das dann."


    Ich gucke in die Runde und warte dann auf etwaige Beiträge.

  • astralfilter:


    zufrieden mit meiner arbeit in der astralen welt konzentriere ich mich wieder auf die anderen.


    ich lausche aufmerksam den worten und logischen inhalten.


    als vega das wort fall-tot-um-zauber in den mund nimmt,
    kann ich mir trotz der ernsthafigkeit ein grinsen nicht verkneifen.


    ich erhebe einwand: "das wird wohl eddies part sein.
    ich gebe euch deckung."