Musikalische Metamagie-Welches Lied zu welchem Zauber?

  • Ich moechte gerne einen nsc(spielen wuerde ich auch gerne aber das geht vorerst nicht) erschaffen,der um sich zu zentrieren elektische gitarre spielt,einen hermetiker.


    Was ich noch brauche sind ideen fuer lieder die ich passend zu einzelnen zauberspruchen erklingen lassen kann um meine spieler zu ueberraschen
    (halt versteckt mit fernbedienung und stereoanlage)


    Was ich brauche sind noch lieder die zu einzelnen zauberspruechen passen.
    Mir faellt z.b. -Fire- ein
    Ich brauch liedstellen mit guten solos(also orchestral geht ja nicht mit einer gitarre) und die sollten zu einem zauber passen.
    Auch gerne witzige ideender charakter soll sinn fuer humor haben.


    Freue mich ueber alle ideen.

  • Jimi Hendrix-Little wing, levitation
    Aerosmith-walk this way ,Beleben
    Aerosmith -Lightning Strikes, Manablitz
    Van Morrisson The healing has Begun-Heilzauber
    etc


    und natuerlich
    Jimi Hendrix,Voodo Chile
    Jimi Hendrix,Voodoo Child

  • U2 - Elevation = Levitation (was sonst ? *gg*)
    Ministry - Bad Blood = Massen-Agonie (bei ausreichender lautstärke trifft das bei dem lied so schon zu . . *gg*)
    Brandon Lee/Eric Draven - Rooftop Guitar Solo (Inferno auf dem The Crow 1 OST glaube ich) = gesteigerte reflexe oder ähnlichen einflusszauber . . oder Dio - Fever Dreams . .
    Alice Cooper - Feed My Frankenstein = Attribut Senken Zauber
    Alice Cooper - Poison = Allergie verursachen


    mehr fällt mir im Moment auch nicht ein leider

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Geiler Thread! gefällt mir richtig gut. ^^ (schade, das der Ersteller so´n spinner ist (naja, beweist wohl das jeder irgendwas kann) )


    Attribut senken = Switchblade Symphony - Clown
    Entgiftung = Alice Cooper - Poison
    Chaos (bzw. Chaotische Welt) = Guns ´n´Roses - My World
    Todeshand = Refused - New Noise
    Unsichtbarkeit = Die Kassierer - Großes Glied (fragt jetzt ja nicht warum)
    Flammenwerfer = Feindflug - Stukas im Visier
    Gefühle Beherrschen = Current 93 - Gothic Love Song
    Unterhaltung = The Detroit Cobras - Shout Bama Lama
    Versteinern = Tokens - The Lion Sleeps Tonight
    Kampfsinn = Equilibrium - Met


    so. Alles natürlich nur persönliche Präferenzen, die wahrscheinlich keiner Diskussion standhalten.
    Ich sag gleich dazu, das ich NPC´s häufig baue, während ich immer den gleichen Song im Dauerrepeat höre, und daher teilweise stark vorbelastet bin :)
    Ich weis nicht, irgendwie gehts mir besser nachdem ich das geschrieben hab.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Zitat

    Alles natürlich nur persönliche Präferenzen, die wahrscheinlich keiner Diskussion standhalten.


    Doch, tun sie.
    Schließlich geht es bei einem Gitarrensolo wohl eher um die Stimmung als um den Wortlaut von Text oder Titel.


    (Obwohl ein E-Gitarrensolo bei Feindflug schwierig wird, oder?)





    Zum Beschwören von Präriegeistern in der Morgendämmerung: Den Anfang von Spacelord (Monstermagnet)


    Feuerball: Thunderstruck von ACDC



    (meint meine Barbie)

  • Wahrnehmungszauber zur Kommunikation, oder auch Geistessonde:
    Elastica - Connection. ^_^


    Heilen: Tanzwut - Auferstehung


    (überhaupt lässt sich bei Tanzwut viel finden...)


    Poste doch einfach mal deine Spruchliste, dann kann man gezielter suchen =)

  • ich glaub der wird hier nimma viel posten. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Mach die Augen auf, Wizzbit, das macht er schon die ganze Zeit, nur nicht mehr unter DEM Namen ... und ähm hier in diesem Thread


    Hawthorne
    Zu Deinem Verständnis: User "Racoon Medcineman" hat Hausverbot

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Ahjo jetz seh ichs auch. Damit rechnet man ja normal nicht. ^^


    <tratsch> Was hattern angestellt?</tratsch>


    Ontopic: Die Idee (Lieder passend zum Zauberspruch) find ich cool. Hab auch sowas ähnliches schonmal eingesetzt, allerdings bei nem Fantasyspiel und entsprechend mit akustischer Musik.

  • Warum ist leicht erwähnt.


    Dieser "User" verstieß wiederholt gegen die Forenregeln und Netiquette.
    Dieser "User" ignorierte Ermahnungen von Mods und mir.


    Dieser "User" verstößt wiederholt gegen das Hausverbot. Racoon Medcineman, langsam ist meine Gedult wirklich zu Ende. Ein Hausverbot heißt das Du hier nicht mehr erwünscht bist. Und das meine ich ehrlich. Wenn Du weiterhin hier posten/stören solltest werde ich diesen Fall des virtuellen Hausfriedensbruchs wirklich den zuständigen Stellen melden.


    Nur nochmal zur Erinnerung: Bei jedem Posting stimmt Du der Speicherung Deiner IP zu. Und Du bist bei einem Provider der Verbindungsdaten speichert. Insofern ist es recht leicht für die Staatsanwaltschaft Dich zu kontaktieren.



    P.S.: ChefPferd löscht hier nichts. Für sowas bin ich zuständig.