[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • dies is n steckbrief:

    GESUCHT WIRD EINE INTERNET-ID
    GENANNT CRED(STICK).
    FÜR DIE ERGREIFUNG WERDEN 2 KG GUTE LAUNE AUSGESETZT.

    DER SHERIFF

  • *g* so schnell kanns gehen.

    Sorry Jungs, aber ich hatte die letzten Wochen/Monate einigen Stress am Hals und der beginnt sich erst jetzt langsam zu legen. Ich bin mittlerweile von Heidelberg nach Passau umgezogen und versuche gerade mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

    Des weiteren sieht es so aus, dass ich das DSL erst ab dem 20.03. bekomme. Nichtsdestotrotz bin ich aber die Woche ueber tags online und wir koennten rein theoretisch weiterspielen.

    Ich wuerde sagen, dass ihr euch mal kurz zurueckmeldet, wer da ist und wer nicht, dann entscheiden wir einfach, wie wir verfahren.

    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wow, nicht mal zwei Stunden fuer die erste Rueckmeldung... *g* (Nein, ich will nicht mitmachen...)

    Credstick : Der Run bei sr-inc laeuft auch noch und ich glaube, wir sind sehr bald an einem Punkt angelangt, wo wir Dich sehr gut brauchen koennen... ;-)

  • kein Problem ...ich kann im Moment kaum mehr als 1-2 mal pro Tag posten. Ausserdem beginnt jetzt die Phase, wo ihr ein wenig mehr nachdenken muesst.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • das klingt übel.
    _nachdenken_ - dass liegt mir ja gar nicht.
    und wenn ich einmal pro tag posten kann - dann bin ich schon gut.

  • lieber, netter Spielleiter sucht seine Spieler zwecks Fortsetzung des Runs :)

    P.S.: Ich will keine Kommentare, die gegenteiliges behaupten. ICH BIN LIEB UND NETT :)

    P.P.S.: Ihr dürft Euch sogar noch zeitlassen, weil ich am WE ein langes SR-WE habe und vermutlich erst gegen So abend/Mo morgen hier wieder reagieren kann.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • *HA* bis dahin haben wir den run zu ende :P.
    so wie bei uns in der real-life-sr-runde: sobald der sl auf wc is -> klären wir die situation, töten die grossdrachen und vertreiben den FEIND :)

  • loool. Bei mir gibts das PRoblem nicht, weil die vermeintlichen Gegner so gut wie nie die wirklichen sind :P

    mfg & schoenes WE

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hallihallo,


    Nachdem ich jetzt im 2. Anlauf meinen Account freigeschaltet bekommen habe, kann es weitergehen. Waere schoen, wenn der Rest der Truppe mal ein wenig Aktivitaet zeigt :)


    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)