[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • ich fahre den wagen in die nähe des abganges.
    "wie siehts aus carn ? du wolltest da hin *g* ? brauchste rückendeckung ?"
    dabei meine schrote streichelnd (ork hat ja einen ruf als macho zu verlieren :) ).

  • Ich smile zurück: "Sieht nicht aus als ob wir eine großartige Auswahl hätten..." Ich ziehe eines meiner Wurfmesser und check nochmal die Klinge, bevor ich es wieder in den Gürtel zu den anderen 4 Stecke. "Ich hatte die dumpfe Befürchtung, das wir hier runter müssen. Deshalb hab ich was von zuhause mitgebracht."

    "Aber klar, ich geh' da wohl kaum alleine runter. Kannst du dein Auto ausreichend absichern? Was ist mit ihnen, Mr. Grant, ich glaube ja kaum das sie hier warten wollen... Vielleicht könnten sie einen Watcher beschwören, der anfängt Chansions zu brüllen, wenn einer den Wagen knacken will oder sowas."

    "Und sobald wir bei den Öko's waren, müssen wir sowieso direkt zum Markt weiter." Damit check ich nochmal den Inhalt meines Feuerfesten Mantels und präsentier den 1x_und_nie_wieder-Ebbie für den Händler.

  • "nö - die richtig guten sicherungen für maine karre hann ich noch nich. son woatcha wär schon geil."
    dann checke ich noch mal die pistole und hänge mir die schrote(zusammengeklappt) unter die jacke.
    orientierungssystem ON.

  • "Hmm das mit dem Watcher liese sich einrichten. Einen Moment Geduld bitte!"
    Ich fang an die Manaranken im Astralraum zu weben, bis ich sie zu einem riesigen blauen Auge geformt habe das in der unteren Hälfte einen winzigen Mund hat. (OP: Stufe 2)
    ~Hallo mein Kleiner siehest du diesen grauen Kasten? Wenn in irgendjemand berührt kommst du zu mir und sagst es mir! ... Was sollst du tun? ... Was ist dein Auftrag?...Wann kommst du zu mir?...~
    Sobald der Watcher seinen Auftrag richtig wiederholt hat wende ich mich wieder den anderen zu. "OK, des Auto hat jetzt ne kleine Zusatzalarmanlage, lasst uns gehen." Wenn wir ausgestiegen sind, nehm ich noch mit angewiedertem Gesichtsausdruck etwas Dreck auf, der hier am Boden liegt und verschmier damit meine Lederjacke damit ich hier net so auffalle.

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • ich guck mir erstaunt an, wie unser mage sich mit dreck beschmiert.
    "is dat wichtich fürre maggie ?"

    plan ist es von mir, carn die treppe runter zu begleiten und mich dann in der nähe der treppe aufzuhalten, um a) die treppe für die flucht freizuhalten und b) in der "nähe" meines autos zu verweilen.

  • "Nein, aber es hat etwas mit nicht auffallen zu tun. Mit ner neuen Jacke wirst hier ja entweder als Möchtegern oder als Anfänger gesehen, und Anfänger buchstabiert man hier wohl: O P F E R"

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • @all: Ihr parkt in einer Seitenstrasse in einer
    Parkluecke und steigt in das helle, weisse Licht,
    welches von der Decke kommt, aus. Ein leichter
    Luftzug weht euch entgegen, der wohl der
    Ventilationsanlage 2 Blocks entfernt wohl entstammt.
    Vor Euch steht ein heruntergekommenes Wohnhaus,
    welches aber noch bewohnt scheint. Im Eingang des
    Hauses lungern paar junge Orks mit
    Synthlederklamotten und Gang-Insignien herum. Euch
    faellt auf, dass einer von denen Albino ist. Als
    sie Euch aussteigen sehen, mustern sie Euch mit
    argwoehnischen Blicken.

    @Ronin: "Meister, Meister....da haben grad 3 Leute
    diesen grossen grauen Kasten
    beruehrt...*nachzaehl* ja...genau....3 ...also der
    da *auf BigX deut* , der da *auf Carn deut* ...und
    aeh...*gruebel* ...hmm ja du hast ihn ja auch
    beruehrt :) "

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich mache mit meiner kamera von allen gangmitgliedern ein foto und archiviere es.
    anschließend begebe ich mich zu dem haufen und quatsche den an, den ich für den anführer halte. wenn ich keinen zuordnen kann, frage ich wer von ihnen was zu sagen hat.

    "hör zu - ich hab meine karre lieb. se is mia anz herz gewaxen und ich max gar nich, wenn da n kratzer drankommt. du kannst ma mit daine kumpelz n auge drauf ham - s mia n zwannie wert. 10 jäz - 10 wenn ich wida da bin. sollte da dochn kratza drankommen, habt ia n problem, so ka ? chumma."

  • @BigX: "Seh ich vielleicht wie so'n abgesiffter
    Penner von der Strasse aus?. Wenn du dein'n
    Schrotthauf'n unbedingt auf unser'm Gebiet park'n
    wills', dann kost't dich das ... Hey Notizblock!,
    was kosts?" Der Albino zuckt bei dem Wort
    "Notizblock" zusammen und beginnt dann in
    Buchhaltermanier die Typenbezeichnung und alle
    Serienmaessigen Extras von deinem Wagen
    runterzubeten und sagt dann "Spezialtarif". Darauf
    der Anfuehrer: "Du has' Notizblock g'hoert.
    Spezialtarif heisst 100 Floehe pro Stunde im
    Voraus. Wenn du z'spaet kommst, nehm wir dein Baby
    als Kaution *Gruppe lacht*."

    @Ronin: Der Watcher bleibt stolz neben dem Auto
    stehn und schaut sich mit uebertriebenem Eifer um.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich greife tief in meinen Mantel, da, wo das Bargeld liegt, und halte dem Laberschinken 500 Euro vor's Gesicht (wenn er danach schnappt, zieh ich's kurz weg - wie bei einem Hund, dem man beibringen will, daß er artig sitz machen muß, bevor Chappi gibt).

    "Hör zu, Amigo, hier hast du 500 als Vorauszahlung. Jetz' mach keine Schwierigkeiten und hoff' mal, daß dich das Loch hier lang genug überleben läßt, damit du sie auch ausgeben kannst, comprende?"

    Sobald sich die Angelegenheit geklärt hat, geh ich dann zu der Treppe hin.

  • Ich folge Carn, lass es mir aber net nehmen mir vorher noch die Auren der Typen einzuprägen, damit ich sie, falls des Auto später fehlen sollte, nachher wiederfinden kann.

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • @All (09:15): Mit einem geschaeftigen Blick
    streicht der Ork die 500 ein und als ihr an der
    Gruppe vorbei ins Gebaeude geht, hoert ihr ihn zu
    "Notizblock" sagen: "9 Uhr 15 ...fuer 5 Stunden
    bezahlt....". Ihr betretet das Gebaeude und koennt
    die Treppe nach unten gar nicht verfehlen, weil da
    gerade euch mehrere Norms, ein Elf und 2 Orks
    entgegenkommen. Sie mustern euch kurz und gehen
    dann Richtung Ausgang. Euch faellt auf, dass die
    beiden Orks eine groessere Kiste schleppen, aus
    der es - als sie an BigX vorbeigetragen wird -
    anfaengt zu knurren und zu bellen...
    Ihr betretet das duestere Treppenhaus und geht
    nach unten. Nach etwa 3 Stockwerken, die
    zubetoniert aussehen, kommen wieder Korridore. Es
    sieht so aus, als haette das Haus hier unten eine
    Fortsetzung. Etwa 10 Stockwerke tiefer - Euch ist
    auf halbem Wege aufgefallen, dass von unten ein
    lautes Stimmen- und Geraeuschemix kommt - endet
    das Treppenhaus und ihr seht ein altes,
    verwittertes Schild "Erdgeschoss". Als ihr durch
    den "Ausgang" das Haus verlasst, steht ihr mitten
    auf einem Basar: Sektion D. Ueberall haengen mehr
    oder weniger abgewrackte (Meta)Menschen und
    versuchen ihre letzten Habseligkeiten und manchmal
    sogar einfach sich selbst an den Meistbietenden zu
    verkaufen. Gleich neben "Verkaufe Niere" reiht
    sich "Verkaufe mich", "Verkaufe Sohn" und
    "Verkaufe geile Hirnroester" ein und alle halten
    Ausschau nach Kunden mit Barschaft. Es herrscht
    viel Betrieb und man muss sich den Weg nach vorne
    regelrecht durchdraengeln. Alle paar Sekunden wird
    man von irgendwelchen Pennern angebettelt oder von
    den Haendlern hergewunken, damit man den einen
    oder anderen unnuetzen Plunder kauft.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hm, Basar gefunden, und in der Box vorhin war bestimmt auch so'n komischer Critter, also muß der ja hier irgendwo gekauft worden sein.

    "Ich hab eine Idee, wie ich herausfinden kann, wo genau die Critter verkauft werden. Dafür müßte ich mich nur kurz selbstständig machen."
    Etwas leiser: "Ich werd einen der Verkäufer aushorchen, am besten so einen, der Tiere verschachert. Einzeln deshalb, weil sich die meisten mein Gesicht nicht merken können, so ka?"

  • @Carn: Jetzt, wo du dich genau nach
    Critterhaendlern umsiehst, faellt dir auf....da
    sind keine...hier wird sprichwoertlich alles
    angeboten...aber keine Critter.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich schaue mich auch noch mal um, ob ich figuren sehe, die wie ökos wirken, transpas, leute, die unauffällig einen eingang bewachen oder nach welchen, die noch ne kiste an uns vorbeischleppen wollen.

  • @bigX: hmm noe ...keine Oekos zu sehen und keine
    Kistenschlepper.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)