[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • @carn:
    "ey - du hass abba den ebbie lokka sitzten, wat ? 500 flocken - sssis ne ganze mänge."
    @carn & grant:
    "wo isn nu der §$%%&=-crittamaakt ?"

  • @BigX: Hmm noe... zum einen herrscht hier ein
    dichtes Gedraenge, so dass eh nicht viel zu
    erkennen ist und zum anderen scheint hier niemand
    gross Wert darauf zu legen, den Weg zwischen den
    Staenden herum gerade zu machen, d.h. dass ihr
    hier durch den "Basar" regelrecht navigieren muesst.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "ey carn - wo müssen wia nu hin ?"
    ich versuche das letzte aus meinem orientierungssystem herrauszuholen und die gegend einigermaßen zu kartographieren.

  • @BigX: Ok..du wirfst dein Orientierungssys an und
    es beginnt sein Werk. Nach etwa einer
    Viertelstunde aehnelt die "Karte" in ihrem
    chaotischen Aufbau an ein Ameisennest und ihr habt
    gerade mal paar Blocks geschafft.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich wende mich an den nächsten Budenbesitzer: "Entschuldigen sie werter Herr, wo kann ich hier ... hmm... ausergewöhnliche Haustiere käuflich erwerben?" Bei diesen Worten schieb ich ihm einen Zehner hin.

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • @Ronin: Der abgehalfterte Elf mit dem Schild:
    "Verkaufe mich" schaut Dich aus grossen,
    blutunterlaufenen Augen an, streicht den 10er ein
    und sagt: "Versuch's ma weiter die Strasse
    entlang. Da gibs sonen Troll mit Sommersprossn,
    heisst 'Ballermann' ...der verkauft sowat...."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • also strasse lang. auf leute achtend, die uns böses wollen oder sich zu sehr für uns interessieren.
    "ey carn bis abban stilles kerlchen - ne ?"

  • "Nööö - Ich arbeite am Problem. Jetzt laß uns erstmal den Troll finden. Und was mein Geld angeht: Ich habe einfach nur keine Möglichkeiten, es auszugeben."
    Insgeheim denk ich: Troll mit Sommersprossen? Ich dachte immer, die kriegen nur Akne.

  • @all: Ihr seid da schon ne ganze Weile am Laufen
    und nirgends auch nur die Spur eines Trolls mit
    Sommersprossen zu sehen. Die Menge hier ist recht
    dicht, so dass ein Verfolger ziemlich viel Muehe
    braeuchte, um hier jemanden zu verfolgen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "wo is eigentlich die adresse, wo sich die komischen ökos treffen wollen ?"
    ich schaue mich um - gibs irgendwas, woran mensch erkennen kann, wo mensch sich befindet ?
    (ich hör den SL lachen - bis hierher ;))
    ich quatsch die näxte gestalt an, die nich so aussieht, als ob sie ihr gehirn verkauft hat:
    "ey alda/e sachens wo isn die siegfriedstrasse ? sin wia hia richtich ?"

  • @BigX: Der Typ (Ork) stutzt, schaut dich von oben
    bis unten an und meint: "Diese Richtung (grob in
    Eure Laufrichtung zeig) noch ungefaehr 5 oder 6
    Blocks." Dann verschwindet er in der Menge (wie
    ein Krabbenkutter im Auge des Orkans)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • reaktionsprobe, ob ich von dem nochn foto gemacht bekomme ;).
    dann mache ich den anderen ein zeichen und (so hoffe ich) wir machen uns auf den weg.

  • @BigX: Ein Schnappschussreporter ist ein Dreck
    gegen deine photographischen Ambitionen (5 Erfolge)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @all: (09:45) Ne geschlagene halbe Stunde spaeter
    seid ihr auf der Siegfriedstrasse. Hier ist es
    etwas leerer und auf der rechten Seite hoeren die
    Haeuser auf und man erkennt weiter entfernt hinter
    den Ruinen uralter Einfamilienhaeuser etwas, was
    wie eine groessere Parkanlage sein koennte, welche
    bergauf bis knapp unter die Etagendecke geht. Auf
    der Strassenseite ist eine art provisorische
    "Kommandozentrale" eingerichtet worden, wo
    offensichtlich die Oekos ihre Aktionen koordinieren.
    2 bewaffnete Wachen (mit MPis) stehen davor und im
    naeheren Umkreis seht ihr 15-20 in kleinen
    Grueppchen zu 3-4 Personen (auch bewaffnet)
    rumstehen und sich unterhalten.
    Die Passanten beeilen sich uebrigens, diese Stelle
    zu passieren.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich suche mir ne ruhige stelle, von der aus ich das geschehen überblicken kann, ich unverdächtig aussehe und ich ggf deckung habe. gibbet nen kiosk, imbiß, brennendes ölfass, ... ?

  • wie sehen die ökos aus ?
    beobachten die irgendeinen besonderen punkt ? hat sich eine oppositionelle gruppe formartiert ?