Dämliche Aktionen

  • Hab ich schon mal erzählt wie einer unserer Rigger wegen Geschwindigkeitsübertretung verfolgt wurde und um Lonestar abzuhängen eine AF - Rakete ausgefahren hat...
    naja 10 min (OT) war er tot(Und es ging nur darum, dass wir vergessen haben den chip mit den Informationen zur Zielperson mitzunehmen). Der Ki entkam nur weil er mit ner 17(!) aus relativ unverletzt aus dem Auto kam (bevor es geschrottet wurde) und mit ner 34(!!!!!!!!!) über die nächste Garage auf den Mond schoss. Fragt nicht der Spieler würfelt so und das auch als Meister #-o


    Das ganze Spektakel hat unser Troll (wir haben am anderen Ende dieser sehr langen Strasse gewartet) mit einer Freudenträne auf der Wange gefilmt.


    Aber es kam noch besser in dem Run.
    Es war essentiell, dass ich mit den Scharfschützengewehr die Wachposten ausschalte. Das gelingt mir auch recht gut und ich schalte vier aus.
    Naja dann fiel mir auf, dass ich vergessen hab die Muni für die Waffe zu besorgen....
    RESET...
    SL:" Du legst an und es macht "Klick""


    gut dass die anderen in der Zeit keine Aktion hatten...


    (war übrigens noch alles SR 2- 3 Crossover)


    Später ist dann einer von uns (das war der neue char des Riggerspielers, er war noch nicht soooo lange dabei) mit blutiger Konzernwachenkluft rumgerannt und wurde von nem gegenrunner (verdammt das ist echt Pech) gleich wieder umgepumpt






    ACH JA DIE GEILSTE AKTION EVER:


    Wir sind in Redmond und ja die Elfe die in dem Nightsky wohnt ist auch da....
    Nachdem wir den Auftrag haben geht sie zur karre, ignoriert die Kratzer und den Platten und legt sich SCHLAFEN!!!!!!!!!!!
    Unnötig zu erwähnen, dass sie nicht sehr gut schlief... am Ende der Nacht hatte sie 10 Geistig und 8 Körperlich :twisted:

  • lol, ich könnte 20 Beträge machen, nur mit den sog. dämlichen Aktionen allein eines meiner Charaktere.


    in diesem Sinne ein Beispiel:


    4 Runner + mein Charakter (Das Phantom, Elf, ehem. Elite Assassin von SK),
    stehen in einem Con-Gebäude, und Planen gerade die Flucht mit den erbäuteten Objekten.


    Duch Wahrnehmungsprobe fällt meinem Charakter ein Scheinwerferkegel auf, der am Fenster vorbei leuchtet.
    Phantom geht Komentarlos zum Fenster, und sieht wie ein Vektorschuppanzer mit offener Dachluke langsam im Steigflug senkrecht am Gebäude an höhe gewinnt, und durch die Fenster leuchtet.


    Phantom (Impulsivität, Draufgänger, Nova-Coke sucht), rennt mit Schnelligkeit 14! 3 Stockwerke nach oben, und Springt aus dem 8. Stock auf den Emporsteigenden Schweber, (1 Stockwerk tiefer), landet auf diesem, zieht seinen Stockdegen und springt durch die offene Luke ins Fahrzeug-innere, [es beginnt ne würfellei], und das Phantom killt 8 Insassen mit dem Degen, (Spanischer Toljedeo-Degen, Dikote^^), reißt anschließend den Piloten vom Pult weg, (Rigger Auswurfschock), und wirft ihn mit einem gekonnten Schulterwurf 7 Stockwerke in die Tiefe, und ruft ihm nach, "Das nenne ich einen Auswurfschock"
    :lol:


    Schafft es anschließend gerade noch rechtzeitig, die Maschiene hochzuziehen, (dank wurfwiederholung "Draufgänger" sonst wäre er mit der Maschiene am boden zerschellt), wirft seinen Vektorschub-Talentsoft "8" ein, und nähert sich dem Fenster, streift die Hausfassade, damit die Kollegen einsteigen können, und ab zum Johnson.


    (Die Maschiene hat er späterfür einen Gefallen an seinen Connection bei SK vertickt).


    gruß, Sleeper

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich Lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...

  • was war daran bitte dämlich ?
    das nenne ich glück/können *staun*
    und der verscherbelt für einen GEFALLEN einen Vektorschub-panzer ? x.x
    so ein ding is wieviele millionen wert ? . . .
    DAS is das einzige, was ich in anbetracht eines mir unbekannten Gefallens
    als dämlich bezeichnen würde o.o;,

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Naja ihn für einen gefallen zu verscherbeln, ist nicht allzu blöde gewesen, (vor allem wenn dies jemand bei SK ist), da mein Charakter bei SK auf der "Abschuss"-Liste steht - kann etwas rückendekung nicht schaden.


    Davon abgesehen, wer könnte denn überhaupt einen "novaheißen" Verktorschub-Panzer gebrauchen.


    Finde erstmal einen Käufer.. der einen blutverschmierten, mit Leichen übersähten Gleiter.. überhaupt abnimmt. (Sonst hätte ih ihn im Meer versenken müssen - da er einfach nicht in meine Garage passt).^^


    naja, und wie viele Millionen ist auch ein wenig übertrieben, (war ja ein 0-8-15-Banshee, kein Stonewall).


    Aber ansich haste recht.. :D


    Eigentlich hatte ich mir damals ja überlegt, die gelegenheit zu nutzen, um einem Konzern, (den Mein Charakter aus triftigen Gründen hasst), eins auszuwichen... und diese schönen explosiv-körper.. in ein Kon-Gebäude zu jagen, (aber so Krank ist mein Charakter dann ja auch wieder nicht).^^

  • sry, war irgendwie nicht mehr eingeloggt, der Beitrag war von mir. :lol:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich Lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...

  • *schultern zuck*
    bin nur ich, aber ich hätte ne Tarnplane und ein paar ECM Gerätschaften drauf verteilt und das ding in ner ruinie versteckt . . entweder bis man nen käufer findet oder bis man es auseinandergenommen hat, die einzelteile sind immerhin auch noch gut ein paar hundert K wert oder ?
    beziehungsweise, wenn SK eh schon was gegen mich hat, dann will ich einen panzer haben um mich nötigenfalls verteidigen zu können oder um damit abzuhauen . . .
    und man hätte das teil auf autopilot stellen und mit einer riesigen ladung sprengstoff zu SK schicken können, die haben ja schließlich eh schon was gegen einen, also das macht den kohl doch nu auch nich fett . .
    die leichen aus dem ding wird man ja wohl in der nächsten critter-infizierten gegend loswerden, oder man verscherbelt sie an ein paar organhändler . . .
    btw, GMC Banshee kostet Listenpreis 2.560.000 und hat einen straßenindex von 3, also wäre noch gut was bei rumgekommen
    noch um die 85k oder so

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ja ok, auch ein "0815-Banshee ist teuer, :D aber da waren ja noch Offplay ründe im Spiel, (sollte man zwar nicht machen, aber..) der SL war sowieso schon recht generft darüber das ich das Ding in meiner gewalt hatte, und ich wollte es dann Sozialerweise auch wieder loswerden, ohne "Stinkreich" zu werden, oder "nebst Kon-Gebäude" die "Sl-Chronik" wegsprengen.


    In solchen Situationen würde normalerweise sowiso jeder SL "raten", dafür zu sorgen das der SC das gar nicht in die Finger bekommt.


    ... und außerdem, je eher ich das Ding los bin, desto geringer die Chance, das der SL mich mit der "Rache-Aktion" seitens mancher NSC´s in den Erdboden rammt, weil.. das Phantom läuft nicht weg. Dann stirbt er vielleicht im Kampf, aber das wäre mir "bei diesem Charakter sogar lieber".


    Wie gesagt war nur ein Beispiel was dieser Charakter alleine schon gerissen hat für Aktionen..


    zB. im Alleingang ein 6 Mann starkes Red Samurai Team in die Früh-Rente gekeekt, oder sich mit einem Gestohlenen Kampfjet, (lange Geschichte) einen Luftkampf mit 2 Militärischen Kampfjets geliefert. [Habe sogar einen mit nem waghalsigen Flugmanöver und einer Luft-Luft Wärme-Rakete erwicht... *ganz stolz drauf bin*.


    gruß Sleeper


    :D

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich Lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...

  • meine dämlichste aktion war als mein char von einem stark gepanzerten van verfolgt wurde und er nicht s machen konnte kam da eine idee.
    :)


    eine untergrundstation runterfahren, mit dem van gehts schlecht und er auf seinem motorrad, in der hand ein Koffer gross und sperrig also viel spass beim hinunterfahren.
    er hat überlebt das ding nicht.
    anstatt in sichere richtung zu gehen geht er in einen dunklen tunnel wo er auf ghouls trifft mit denen er quatschen will (sammy nichtder hellste).
    nach der schiesserei kommt aus einem gullideckel und schaut sich nicht um und wäre beinahe einen kopf kürzer was die restlichen ghouls wahrscheinlich toll gefunden hätten. 8O :D


    das der lebend raus kam war mehr glück als verstand.


    wo bleiben eigentlich die dummen aktionen wie schnüffeln welches giftgas es ist die in sr3 vorkommen?

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • SL: "Vor Euch rollt ein runder, schwarzer Gegenstand die Treppe hinunter und euch entgegen. Das Ding sieht aus wie ne Granate oder so …"


    Troll: "Ich hab es mal auf und schau es mir genauer an…"


    WUUUUMMMMM



    ](*,)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • N Troll mit Int 2 oder 3 kann keine Granate erkennen? Der ist vielleicht langsam aber 3 ist schon menschlicher Durchschnitt. Ja die Aktion war wirklich dämlich, allerdings vom Spieler *find* :P

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Naja, Int 3 ist ja auch wiedr nicht blöd. Halt durchschnittlich. Ich Galube nicht, das ein durchschnittlich Intelligenter Mensch das Machen würde. Int 1 oder 2 ok, aber 3? nee, das ist nicht doof genug.


    edit UUPs, hier steht das ja schon. das soweit zum Thema meiner Intielligenz, :oops:

  • Da erörtert sich die Frage, was ist durchschnittlich? Aber wir kommen vom Thema ab.


    Back to Topic:
    Zwei Runner (Chummers von mir) wollen auf den Motorrad flüchten.
    Spieler eins: OK, ich fahre.
    Spieler zwei: OK, ich setz mich hinten drauf.
    eSeL: Dann würfel mal.
    Spieler eins: Scheiße, ich kann gar kein Motorrad fahren
    Spieler zwei: Aber ich!!!


    Naja, Spieler eins versaut seine erschwerte, ausweichende Pobe, beide landeten im Graben und wurden von den Verfolgern geschnappt.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher