wüstenkrieg

  • Wüstenkrieg....Jaaaaaa, sowas solls geben.... hab ich gehört.
    Von nem Freund, der hat ne Schwester, deren beste Freundin kennt jemanden, der nen Cousin hat, der von jemandem erzählt bekommen hat, da würden Konzerne gegeneinader kämpfen oder so ähnlich :-)


    was ein sinnvoller Thread *grml*

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • @Dasnidl
    Ähm ja.. wie wärs mit einem ganzen Satz, einer Frage oder überhaupt ?
    um mal Mario Barth zu zitieren: "Subjekt, Prädikat, Objekt. Kriegst auch Buntstifte,da kannste die unterstreichen !"


    oder ist das so ein verkorkster Spam der zufällig zu Shadowrun passt ? :roll:

  • ich glaub er will einfach nur buntstifte haben. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Daher die "Schneefrieden" Frage.....
    Weiss auch nicht was das soll.... Aber Buntstifte währen dennoch toll. *g*


    Gruss SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • dann könnte ich dem Thread, auch wenn er nicht von mir stammt, nen Sinn verpassen:


    Wieso eigentlich die ganze Sache mit den Wüstenkriegen?


    und wer hat sich da eigentlich genau geschlagen?


    und was mich vor allem interessiert, welche (möglichst genaue) Zeitspanne umfassten die Kriege ?


    (sollten das zu dämliche Fragen sein, lasst es einfach.. von mir aus können wir den Thread auch schließen)

  • DIe Kriege laufen dauernd.
    Sind ein Medienspektakel.
    Und für die Kons eine klasse Gelegenheit ihre Prototypen im Kampf zu testen.
    Wann der nächste Krieg ist.... schau mal in deinen Fernsehzeitung.....Den letzten hab ich noch auf Trid. Conan der Ork von Ares war mal wieder der Burner.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Und dem Waffentests. Und des Prestiges. Und der Soldatenausbildung. Und vielleicht sogar der "Konflicktbewältigung".
    Und einiger weiterer Dinge.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Haben sich die Kons das nicht auch ausgedacht, um den Schaden an umkämpften Objekten gering zu halten?
    Ich will xxx, du verteidigst es. Wenn wir uns direkt dort bekämpfen leidet das Objekt, treffen wir uns doch in der Pampa und machen es aus wie Männer *TimTaylorGeräusch*

    Früher standen sich die Menschen näher.
    Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
    Die Schußwaffen trugen nicht weit.
    Stanislaw Jerzy Lec (1909-66)