Kliniken - Abwärtskompatibel ?

  • Weils das voll "tolles" Powergaming von mir wäre.


    Magischer Heiler (Sorcereradept) mit Datenbuchse, dazu ein DNI modifiziertes Savior Medkit...schnell mal was heftiges gezaubert und schwups das Stufe 3 Stimpatch via datenbuchse & Kabel sich reingezogen. Überhaupt Yeah, ich bastel mir ein modifiziertes Savior zusammen-mit 2 Datenbuchsen anschlüssen+integr. Kabel, dazu ein Display aussen und sowas wie eine "Kabelspritze" und dann brauche ich das Medkit nur noch am Mann haben um es benutzen zu können. Und ich habe auch noch die Hände frei, einfach die Kabelspritze in den Körper und den Rest per DNI machen.


    Bei Mog soll es noch abgedrehter werden, ne Cyberhand mit Guardian Angel Medkit und Cyberaugen vllt. noch irgende Kleinigkeit zum Stunschaden ignorieren.. Perfekt.


    Ich liebe es einen Heiler zu spielen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @mog
    ich seh da kein powergaming . .
    aber ich schaff ja auch mit den begrenzungen die mir auferlegt werden chars die im alleingang ein gebäude voller wachen ausschalten ^^#


    aber mal im ernst, das is kein power-gaming, das is eigentlich nur eine logische schlussfolgerung finde ich . . warum da noch keiner drauf gekommen sein soll is mir schleierhaft o.O


    @spell
    ja, bomben machen mehr spaß, da haste wohl recht mit . .
    andererseits . . bomben machen bumm, wenn du nen fehler machst.
    wenn du bei medikamenten was falsch machst kriegste mit glück noch
    nen geilen trip raus ^^


    und wenn du versuchst drogen herzustellen, vielleicht noch irgendein
    medikament gegen grippe oder sowas . . . hey, shadowrun ist verrückt
    genug, also warum denn nicht ? ^^


    so, Garfield geht pennen x.x
    n8 leuts, diskutiert noch schön ohne mich . .
    @mog, deinen char guck ich mir morgen an ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nur Patches..weils meinem Char ne nette Facette geben würde, wenn er mit seinem Medkit nicht so starke Patches basteln könnte. (Macht ihn irgendwie mehr Straßendoc/Heilermäßiger, als immer zur Apotheke gehn zu müssen für die ollen Dinger)


    Nach dem Motto: Sorry, mit meinem High End Medkit, kann ich Dich leider nicht narkotisieren, ich lauf mal schnell zum Fixer und hole n Paar Tranqpatches...


    ps. Naja, wenn ein Sprücheklopfer sich mal via freie Handlung ein Stimpatch reinziehen kann, wirds schon °hust° prickelnd.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Zu Deiner Fahrbaren Klinik:


    Zum reinem implantieren, brauchst Du nur die Klinik...geht sowohl für Cyber, als auch für Bioware. Meine ich..


    Wenn Du allerdings selber Cyber o. Bioware herstellen bzw. aufrüsten willst, brauchst Du den Bio/CyberLaden,Kiste,Werkstatt. (das passt doch nimmer alles in den Roadmaster...Klinik (welche Stufe hat sie denn?) + Cyberkiste & Stabilisierungseinheit würde ich zulasen.)


    Wenn du ne Million überhast, besorge Dir auf jedenfall eine Valkyre Drohne.. :wink: Ist fast genauso groß, wie die Stabilisierungseinheit. (10LE) und passt in nem großem Kofferaum...das Teil fetzt.


    ps. Computer/Kybernetik & Computer&Kybernetik B/R könnte wichtig sein, siehe M&M.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • also der hat im inventar jetz
    Beta Medical Clinik 1 für 100K ok, nein, die nehme ich wieder raus . .
    Alpha Medical Clinik 6 für 400k
    Cyberware-Shop
    Cyberware Toolkit


    Shop und toolkit sind im töff-töff, die cliniken in den lebensstil integriert
    die skills leicht abgeändert
    Biotech/Cyber Implantation 5/7
    Electronics/Cybertech 5/7
    Electronics BR/Cybertech 5/7
    Dishuise/Cosmetic 3/5
    Computer/Cybernetics 1/3
    die anderen skills habe ich glaube ich nicht angerührt
    und die stabilisierungseinheit hab ich wieder rausgebaut, weil ich mich da
    bei der verfügbarkeit verguckt hatte x.x
    die hat eine 12er Verfügbarkeit und keine 8er, da bin ich wohl in der Spalte
    verrutscht


    nach diktat zur schule geschlichen

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nächste Frage:
    wenn man upgrade von Alpha 6 auf Alpha 10 Shop machen will, muss man dann die Differenz zahlen oder den kompletten 10er Preis ?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • War Regeltechnisch nicht abgedeckt glaube ich...


    Wir machen es mit der Differenz..-wie bei Cyberware halt..


    Hm, bei M&M steht, dass Medkits ledeglich eine Datenbank, Meßgeräte und gebräuchliche legale Drogen besitzt..


    (Muss in Kiel nochmal in die Bücher schauen, wo ich das jetzt herhabe mit dem: kann die meisten Supstanzen chemisch herstellen)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • wenn die substanzen legal sind, umso besser oder nicht ?
    und wer sagt, dass man davon nich auf nem guten Trip landet, wenn man
    das im richtigen Mischungsverhältnis injiziert bekommt ? ^^
    ausserdem kann so ein medizin laden = Klinik, nicht Werkstatt=Krankenhaus laut M&M die meisten drogen herstellen


    ja, das mit der differenz klingt gut . . sonst wäre das noch arschig teurer
    als das so schon werden wird x.x


    btw, ich hab mir grad die kompletten Medizinregeln reingepfiffen . .
    das is ja wohl böse wie kompliziert das is x.x

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Du sagst es. Wir werden wohl eine abgespeckte Version irgenwie draus machen. Man regelt sich ja tot mit Shadowrun. :x

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?