[IP] Dead End

  • Gemütlich fährt ein etwas verbeulter Van die Straße entlang und schiebt sich auf den Bordstein vor der „leicht“ heruntergekommenen Bar.
    Nachdem der Motor ausgegangen ist, steigt ein Mann in mittlerem Alter aus und macht sich auf den Weg zu dem Schuppen. Ein kurzes Blinken bestätigt ihm, dass die Diebstahlsicherung angesprungen ist. Mit stoischem Gesichtausdruck geht er an den Gangern vorbei und öffnet nach kurzem Überlegen die Tür mit seiner Schulter. Sein Blick schweift kurz vor dem Raum, bevor die Tür hinter ihm zuschlägt und er sich einen der noch freien Barkocker nimmt. Seine blaue Jacke landet auf dem Tresen. Sein mit Maori-Tätowierungen verziertes Gesicht legt sich kurz in Falten, als er die Karte ansieht.
    Eigentlich sollte ich es inzwischen wissen. Jede Kneipe dir mir Messias bisher empfohlen hat, ist so ein Loch.


    Seine langen Dreadlocks werden von einem Band zusammengehalten und haben eine dunkelbraune Farbe. Von der Hautfarbe und der Gesichtsform her ist wohl hispanischer Abstammung. Seine Kleidung ist nichts außergewöhnliches, eine schwarze Stoffhose, dazu ein dunkelgrüner Pullover. Auch sein Körperbau hebt ihn definitiv nicht aus der Masse heraus. Er ist knapp 1,80 m groß und von durchschnittlicher Statur mit dem Ansatz eines Bauches. Das Einzige was an ihm wirklich auffällig ist, sind die goldenen Schmuckarmbänder, die bei genauerem Hinsehen ägyptischer Herkunft zu sein scheinen, und sowie der Schmiss an seiner linken Stirnseite. Auf den ersten Blick scheint er keinerlei Waffen bei sich zu haben, außer man möchte den Leathermen, der an seinem Gürtel hängt als Waffe bezeichnen.
    Nach kurzer Betrachtung der Karte wendet er sich dem Besitzer diese Schmuckstücks einer Bar zu.
    Ein Bier, wenn’s geht aus der Flasche.


    Nachdem er dieses erhalten hatte, drehte er sich um und lehnte sich mit dem Rücken an die Bar und sah sich erst mal die restlichen Gäste an.
    Einen illustren Haufen haben wir ja hier. Die Hälfte der Leute ist bis unter die Zähne bewaffnet und die andere altersschwach und senil.

  • " Bier aus der Flasche ist gut. ´N gezapftes braucht hier ein wenig länger. Gut Ding will Weile ham. Der Längste wird Chef. Scheiße,man.", guckt den Neuankömmling mit offener Mine an, nickt den anderen am Tresen zu. Und mit einem Gesicht als hätte er in eine Zitrone gebissen, drückt er seine Zigarette mit dem Daumen im Ascher aus.

  • (geht einfach davon aus, das ed euch eure wuensche im rahmen des moeglichen erfuellt. bin grad im urlaub und deswegen eher semi aktiv :wink:


    also, habt spass und denkt dran, nicht betrunken motorrad fahren :lol: )

  • Ich gucke erst lost etwas verwirrt an, und wende mich dann an Angel.
    Entschuldigung, ich habe glaube ich nicht ganz verstanden was der Herr damit meint. Könntest du mir helfen?


    Beim Umwenden sollten zumindest dem Neuankömmling 2 Pistolen am Rücken im Holster ins Auge fallen. Aus dem Katalog scheinen die nicht zu sein. Zumindest aus keinem, den irgendjemand hier schon mal gesehen hat. Der Griff ist aus Walnussholz und sieht formangepasst aus. Der Lauf selbst ist relativ lang und schmal und unterhalb dessen verläuft ein weiteres dünnes rundes Rohr. Die Waffe selbst ist bis auf die Griffschalen schwarz und am ende Des Laufes ist ein einzelnes Auge mit einer Träne im Lied eingraviert.


    Nastrovje. sag ich die Runde.
    Dabei leere ich das Glas wieder auf einen Zug.


    Angel wird die wohl auch gesehen haben.

  • Mog scheint den Neuankömmling nicht bemerkt zu haben, er Stützt seinen Kopf auf einer Hand ab, mit der anderen nimmt er sich einen neuen Riegel und reisst ihn mit den Zähnen auf. Mog scheint über irgendwas nachzudenken...
    Beine? vielleicht meinte Sie Knie? Irgendwie passt das nicht. und das gehst Du auch?, vielleicht meinte sie ja kommst Du auch?


    Moment, sie meinte bestimmt: Kommst Du auch aus Mamis Knie? Hä? was soll das denn bedeuten?


    Jetzt hab ichs..nicht Beine oder Knie... Schoß hat sie bestimmt gesagt. Kommst Du auch aus Mamis Schoß? Hm, da fehlt aber noch was...Mist wenn ich mit Gwar nächstes mal zusammen arbeite, muss er mir mal wieder etwas mehr Russisch beibringen...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nei Lost's Ausruf wendet sich auch Angel zu ihm um und sieht ihn mit einem Stirnrunzeln an. Dann wendet sie den Blick dem Neuankömmling zu und mustert ihn.
    Was hat der denn plötzlich?


    An Taz gewandt: "Tut mir leid, ich versteh auch nicht, was der für ein Problem hat."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Der Neuankömmling dreht sich zu Lost um und lächelt diesen an.


    Ich bin Raul und streckt ihm dabei die Hand zum Gruß entgegen. Entschuldigen sie wenn ich frage, aber sind sie öfter hier? Gibt es hier in der Bar etwas Besonderes. Es sind doch recht viele Leute hier und da ich hier nur auf Urlaub bin, kenne ich mich nocht nicht so gut aus.

  • >>> LOST. Wanderer zwischen den Welten. Hüter der großen weiten Ebene und Sucher der 7 Kugeln. Ich bin auch das erste mal hier. Keine Ahnung, bin wohl sonst immer irgendwie vorbei... Besonders in der Bar ist die Zeit bis man ´n Gezapftes bekommt. Und die Anzahl tougher und dabei gut aussehender Ladies. Und die Summen um die gepokert wird. <<<. die letzten Sätze unterstreiche mit Hinweisen mit dem linken Daumen. Ich starre weiter das Fata Morgenenhafte Bier an.


    >>>Und die Anzahl der erwachten Freax in diesem Laden.<<<. Ich drehe mich zu Raul.


    >>> Urlaub, ja?. ............ Schön, oder? <<<

  • Je bisher war es recht nett. Sie haben sehr nette Städte hier ind den UCAS.
    Dabei leert mit das restliche Bier und bestellt sich mit einem Kopfnicken ein neues.
    Eigentlich komme ich ja aus dem wunderschönen Hamburg, aber immer nur für einen Kon durch die Pampa zu laufen und Wasser bewachen ist auf die Dauer auch langweilig und über den Tellerrand möchte man ja auch hinausschauen.
    Er schaut sich noch einmal kurz im Raum um. Ja das mit den Magiern ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht ist eine Szenekneipe ähnlich dem Positronik. Und was treibt sie nach Seattle? Arbeiten sie hier?

  • Vielleicht ist es auch was anderes. Drek, man! In der letzten Zeit ham sich bei mir immer dort Erwachte gesammelt, wo es danach arg abgegangen ist. Keiner hatte ´ne Scheiß Ahnung.
    ...
    Ach so, du meinst mich. *pffft* Arbeiten ist gut. Ich leb hier schon ´ne Zeit, komm abba nich´von hier. Verfluchter Drek, zerlegt hätt´s mich, wenn ich von hier gekommen wär,man. Aus dieser Gegend kommt keiner,man. Ansonsten arbeite ich hier sozusagen. Ist abba auch só´n bißchen wie Urlaub.
    ...
    Welches Hamburg meinste denn? Das bei den Krauts? Geile Stadt. War ich mal. Wasser inner Pampa für´n Kon bewachen? Biste Lohnmage gewesen, oder was?

    Lost guckt dich neugierig und offen an.

  • Ja ich muss sagen ich finde die Krauts an sich ganz nett. Komme zwar ursprünglich auch aus Amerika, habe aber dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten schon lange den Rücken gekehrt.
    Ein weiterer Schluck aus seiner Flasche folgt seinen Ausführungen.


    Naja so könnte man es sagen. Aber inzwischen habe ich mehr die Wissenschaft ins Auge gefasst. So was ist doch eher was für die jungen Jahre nicht?
    Als was arbeiten sie denn, wenn ich fragen darf? Ihre Aura strahlt ja eine gewisse Erfahrung aus.

  • Jetzt hab ichs...sagt Mog eher zu sich selbst und klatscht sich dabei mit der Hand auf die Stirn...


    Nach einem Schluck vom Whisky und von der Muddimary schaut er sich suchend um, bis sein Blick auf den "Maori" fällt.
    Wann ist der denn reingekommen? Seine Tattos sehen fast genauso aus wie die von Sidewinder..vielleicht ist er ja redseliger und erzählt mir deren Bedeutung...


    Nach 2 Minuten steht er auf um an den Tresen zu gehen, dabei lässt er aber seine Gläser auf den Tisch liegen..


    [OOC: Läuft in dem Laden eigentlich Musik oder ist sogar eine Musikbox vorhanden?]

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Im weitesten selbstständig.


    Ich zünde mit eine Fluppe an und bemühe mich den Qualm nicht in deine Richtung zu pusten.


    Bin jünger als ich ausseh´, man. Muss wohl so sein. Wissenschaft und akademisches Geschwafel halte ich für´n verficktes Lügengebäude, welches nur zum Ziel einer Elite noch mehr Macht in ihren fetten, weißen Arsch zu blasen. Check ma aus, man. Was jetzt wissenschaftlich is, da wurden die Leutz noch vor einigen Jahrzehnten gejagt, wenn sie mit so´ner Meinung das Maul aufgemacht ham. Und jetzt...
    ... weitausholende Geste mit dem linken Arm beschreibt einen Halbkreis im Raum...


    ... gibt es Geister. Sicher. Wissenschaft hat auch was Gutes und... abba nur für die, denen die Sonne auf ihren Machtarsch scheint. Drek, wenn´s dich stört, wie ich sprech, man , is immer so, wenn´s mich berührt. Was fasziniert dich also an der Wissenschaft?
    inhaliert tief.

  • [OOC: hm, sagen wir einfach die Musikbox hat den Geist aufgegeben okay 08/15? (wollte nicht solange warten, bis Du aus dem Urlaub zurück bist)


    Am Tresen angekommen, fragt er Eddi: " wo gibs denn hier die Lala?" und bekommt als Antwort:" Die hat letzte Woche den Geist aufgegeben, als son Ork mal wieder Randale gemacht hat und ein Chummer von mir ihm den Kopf mal geraderücken musste...mit der Musikbox" und deutet auf ein Kasten alten Schrott in einer Ecke hinterm Tresen.
    "Soka". dreht sich um, um mit volltönender Stimme zu sagen:" Wenns der Runde hier nicht stört, würde ich gern ein Stück auf meiner Berimbau vortragen. Habt Ihr Lust? Keine Angst, iss Gratis Heute." und lehnt sich mit dem Rücken an den Tresen und blickt einmal von Links nach Rechts durch den Raum. Dabei versucht er unauffällig sich das Gesicht bzw. die Tattos von dem "Maori" genauer anzuschauen.
    Fast genau die gleichen Tattos wie Sidewinder...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Naja mich fasziniert das Suchen nach Antworten. Es gibt nichts besseres als sich eine Zeit lang mit einer Frage zu beschäftigen und dann irgendwann die Antwort zu finden. Wieder ein Stück Wahrheit, oder zumindest das, was man dafür hält, zu entdecken. Außerdem führt einen die steigende Erfahrung irgendwann dazu, die größeren Mysterien der Magie zu entdecken. Es geht mir bei der Forschung um die Steigerung meines eigenen Wissens und der der Menscheit im Ganzen.
    Kurz dreht er sich zu dem Musiker um und beäugt das Instrument.
    Kein Problem, aber gehören da nicht eigentlich mindestens 3 dazu?, erwidert er bevor er sich wieder seinem Gesprächspartner zuwendet.

  • [OOC: Noch hat er keine in der Hand...(spezialmodell im Rucksack)


    Etwas überrascht, aber nicht von den Socken erwiedert er: Nee man, wahre Malicia nutzt diejenigen aus, die den Regeln des ,,das tut man so" befolgen. Dazu muss ich aber sagen. das 3 Berimbau`s eher im traditionellem Angola Stil benutzt werden. Ich hingegen habe zuerst das moderne Regional kenngelernt, da wird meist nur einer benutzt, obwohl ich mit dem traditionellem Stil ganz gut vertraut bin. Als ich mein Mestre damals mal fragte, welchen Stil ich hier trainiere sagte er: Keinen, wir spielen nur Capoeira. Jedoch dieses elfisches Caromeleg oder wies heisst habe ich leider noch nicht kennlernen dürfen. Muss dazu aber sagen, das ich lieber musiziere als trainiere höhö, und klopft sich dabei auf seinem Bauch, der sich ein wenig vom Overall abzeichnet. Und was ist mit Euch? und schaut nochmal in die Runde...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • OK. Das hört sich nach einer individuellen Art von Wissenschaft an. Eine, die nicht in so´m fucking Elfenbeinturm stattfindet, um die Dummen in ihrer Dummheit zu knechten. OK,OK, man, das hat Stil und ist dein Weg.


    grinst und zieht an der Zigarette.


    Was hälste denn von den Shedim´s ?

  • Raul zieht eine seiner Augenbrauen hoch und sieht Lost etwas irritiert an an.
    Nunja ich halte wohl nicht allzu viel von dieser neu aufgetauchten Sorte Geister. Ich meine sie sind mir nach meinem bisherigen Kenntnisstand ungefähr so sympathisch wie Vampire oder freie Blutgeister. Mal ganz abgeshen davon, dass man jetzt kaum noch seinen Körper verlassen kann ohne sich irgendwie gegen eine Übernahme abzusichern, was etwas nervt.
    Viel interessanter wäre die Frage, wieso sie genau jetzt aufgetaucht sind, woher sie kommen, wirklich aus dem Dunkelzahnriss, oder was ihre Motive sind. Selbst über die Bugs weiß man mehr als über diese Viecher und das ist auch nicht gerade viel. Zu deren Motiven hat man wenigstens Theorien und auch über den sagen wir mal Ursprung gibt es mehr Erkenntnisse.
    Wenn mich nicht alles täuscht können sie nämlich nicht aus dem Riss gekommen sein, da sie zur ziemlich der selben Zeit an den verschiedensten Orten unter anderem auch in Deutschland erschienen sind. Ob der Tod eines großen Drachen Einfluss darauf hatte ist leider nicht nachzuvollziehen, aber vielleicht wurde durch seinen Tod sozusagen eine Energiewelle ausgelöst, die das Manalevel auf eine höheres Niveau gebracht hat und dadurch wurde es ihnen möglich unsere Welt zu betreten... Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte möglicherweise.

    Er schüttelt kurz den Kopf. Naja wäre zumindest eine Möglichkeit. Aber wieso fragen sie? Hatten sie in letzter Zeit unliebsame Bekanntschaft mit einer neulich Verstorbenen gemacht?
    Raul sieht Lost in die Augen. Vor allem stellt sich die Frage, was genau sie denn als freischaffender Magier machen, dass sie sich ausgerechnet für diese Sorte Geister interessieren. Sind sie so etwas wie Reporter oder Critterjäger? Oder etwas ganz anderes?