Vorstellung der ersten Quellenbücher

  • für alle, die es noch nicht gesehen haben:


    http://www.shadowrunrpg.com/wordpress/?p=90


    was haltet ihr davon?
    und sollte runner havens nicht eigentlich im grw integriert gewesen sein? ich hör was im hintergrund klingeln von wegen das grw hält mehrere detailliert beschriebene orte für runs.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • bin ich jetzt hier irgendwie der einzige den das intressiert? :?: :?:


    ich mein das liefert doch wunderbaren raum für spekulationen, beschwerden und ähnliches. bin verwirrt!


    (nehmtses mir bitte net übel)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Daß die 4te Edition die Editon der häßlichen Cover wird - daran sind wir ja dank dem GRW gewöhnt.


    Daß Mundane widermal einen Tritt vom System bekommen ist auch nichts neues - da wundert es auch nicht, daß Unwired, Arsenal und Augmention noch nichtmal vorgestellt werden.


    Was sich also aufregen?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • weils einem dann besser geht! naja manchen zumindest.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • ich warte nur aufs arsenal...hab das alte zwar umgeschrieben bzw. adaptiert, aber ein wirklicher waffennarr lacht über die ausrüstung im GRW.


    runners heaven ist für mich geld macherei...es gehört ganz klar ins grw.
    aber ich will abwarten und sehen, was da noch drin steckt.


    ein paar mehr fahrzeuge und ein wenig mehr zauberei könnten der vertiefung auch beitragen...


    ich sehe daher eher gelassen dem ganzen entgegen.


    greetz
    Horst

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Daß die 4te Edition die Editon der häßlichen Cover wird - daran sind wir ja dank dem GRW gewöhnt.


    Du kennst schon FanPro's Praxis der "Mockup-Cover bis zum letzten Moment"? ;)


    Sämtliche Cover sind recycletes Artwork, und der Schriftzug überall der selbe, daher sind das höchstwahrscheinlich nicht die Endfassungen.

  • "Toa" schrieb:

    Du kennst schon FanPro's Praxis der "Mockup-Cover bis zum letzten Moment"?


    Ja.


    "Toa" schrieb:

    Sämtliche Cover sind recycletes Artwork, und der Schriftzug überall der selbe, daher sind das höchstwahrscheinlich nicht die Endfassungen.


    Und diesmal sind die alle noch häßlicher als bisher.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das Cover von "On The Run" ist sogar aus der 3rd Edition.


    Adam hat auf Dumsphock nochmal deutlich gesagt, dass die Bilder nicht die endgültigen Cover sind. Also besteht noch Grund zur Hoffnung.

  • "Horst" schrieb:

    ich warte nur aufs arsenal...hab das alte zwar umgeschrieben bzw. adaptiert, aber ein wirklicher waffennarr lacht über die ausrüstung im GRW.


    Ein wirklicher Waffennarr lacht über so ziemlich alles, was die Autoren zu dem Thema zusammenwusteln.

  • [zynismus]
    Wenn mans sich nichtmal leisten kann jemanden zu bezahlen, der die Texte auf Aufbau und Richtigkeit überprüft, wie soll man dan ein vernünftiges Artwork bezahlen
    [/zynismus]


    :wink:

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"

  • Na gut, nochmal in aller Deutlichkeit:


    Die abgebildeten Cover sind definitiv nicht die endgütigen Fassungen der Titelbilder. FanPro sieht sich aufgrund einiger Konventionen im Buchvertrieb immer dazu gezwungen schon Monate vor Veröffentlichung Bildinformationen über ihre Cover abliefern zu müssen, also zu einer Zeit, zu der das Titelartwork meist noch nicht einmal abgeschlossen ist. Daher werden diese Mockup-Cover recht schnell und lieblos vom EDV-Zuständigen (Adam Jury) zusammengeschnipselt.