[SR4] Hacken von Smartguns, Cyberware

  • "Chaki" schrieb:

    Also über das Normal lässt sich streiten, ich glaube nicht, dass ein Cyberauge auf so kurze Distanz unbedingt WiFi hat. Kommt mir spanisch vor.


    Sollte es haben, damit das Smartlinksystem mit der Waffe kommunizieren kann und zu mindestens das funktioniert 2070 per WiFi.


    Und jede Cyberware hat eine Gerätestufe und damit alles, was ein normaler WiFi-Knoten benötigt, denn mit der Stufe stehen alle Attribute fest.


    Wird eigentlich im Arsenal genauer erläutert, was nun genau alles bei der Cyberware WiFi ist? Im normalen GRW wird das ja nicht genauer erläutert.


    Gruß, Saratek

  • Augmentation.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Chaki" schrieb:

    Also über das Normal lässt sich streiten, ich glaube nicht, dass ein Cyberauge auf so kurze Distanz unbedingt WiFi hat. Kommt mir spanisch vor.



    Pero esta exactamente Asi :wink:


    Olé
    Medizinmann


    guckt nach unten
    Übersetzt:
    Aber genau so ist es

  • Man kann auch einfach das Kommlink ausmachen.


    Jedenfalls ist es dass, was wir (und die NPCs) machen, wenn die Ware verrückt spielt. Der Hacker/Technomancer der Gruppe merkt spätestens dann, dass da was nicht stimmt und kümmert sich drum.


    Ansonsten ist es garnicht sooo schlimm mal wieder ohne herum zu laufen. Bei uns tritt dann immer die allgemeine Stille ein, wenn sich die Spieler nicht mehr ständig absprechen können und versuchen sich daran zu erinnern, wo genau die Ausgänge und die Fallen waren.