[IP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Der Motorenlärm schwillt an und überdeckt bald schon das ewig monotone Rauschen des Dschungels.
    Aus eurer Deckung heraus könnt ihr schließlich erkennen, wie erst ein und dann ein zweiter Militärtransporter über die Dschungelstraße holpert.
    Auf den offenen Ladeflächen sitzen jeweils 10 Personen, von denen 6 wohl Gefangene sind. Die anderen 4 tragen javanische Militäruniformen, sind gepanzert und haben Sturmgewehre im Anschlag.
    zudem scheinen sie äußerst wachsam, observieren sowohl ihre Gefangenen, als auch immer mal wieder die Ränder des Dschungels, dem sie mehr zu misstrauen scheinen, als den Gefangenen direkt neben sich.

  • Viper hat ein wenig Abseits von der Gruppe Stellung bezogen und ist abgetaucht. Deutlich bevor das Armeefahrzeug in Sicht kommt, hat sein Tarnanzug sich vollständig an die Umgebung angepasst, die ihn nun praktisch verschluckt.


    Mit ausgerichteter Waffe lässt er das Fahrzeug in Sicht kommen und meldet:


    Ein - nein zwei Transporter. Je ein knappes Duzend Mann auf der Ladefläche, ich zähle drei... nein vier Bewaffnete. Die anderen scheinen Gefangene zu sein. Passt auf, die sehen recht wachsam aus...

  • Der kleine Konvoi rattert langsam über den Dschungelpfad, kommt näher und näher an eure Position, als er plötzlich, ganz unerwarteter Weise, einfach stehen bleibt.
    Zuerst dachtet ihr, es gäbe vielleicht ein Problem mit den Transportern oder ähnliches, aber dann seht ihr wie einige der indonesischen Soldaten gewandt von den Transportern springen und die Gegend um die Fahrzeuge absichern. Gespannt duckt ihr euch noch tiefer in eure Deckungen. Einige Rufe erschallen und dann werden die Gefangenen des ersten Wagens hart an den Mann genommen und von der Ladefläche gescheucht. Zwei Soldaten halten ihnen die Sturmgewehre entgegen, als sie dazu gezwungen werden sich in einer Linie neben den Wagen aufzustellen. Dann steigt ein weiterer Mann vorne aus der Kanzel. Dank eurem Equipment/Cyberware könnt ihr erkennen, dass es ein Offizier ist, obwohl der Mann zu ungüstig steht, als das ihr seinen genauen Dienstgrad ablesen könntet. Der Offizier erteilt barsch ein paar Befehle und dann tritt einer der Häftline aus der Reihe hinaus, wild um sich schlagend, aber hoffnungslos den Kräften der soldaten unterlegen. Einer der Soldaten brüllt etwas und er brüllt so laut und voller agression, dass ihr es bis zu euch hören könnt. "Lauf!", brüllt er und verängstigt fängt der Gefangene an in das Dickicht des Dschungels zu laufen, erst langsam udn zögerlich udn dann immer schneller. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht wendet sich der Soldat dem Dschungel zu, legt das Gewehr in Anschlag und feuert los. Mehrere Salven fetzen durch das Blätterdach, dann herrscht Stille. Mit einem Wink befiehlt der Offizier dem nächsten Häftling an der menschlichen Hasenjagd teilzunehmen...

  • Fire


    Fire reckt die rechte Hand. Danach hebt sie kurz die Hand zu den Augen, um danach zwei mal die offene Hand nach oben zu heben und dann auf die LKWs zu deuten.


    @all (via Transducer)
    Halten. Erst schießen, wenn sie auf uns entdecken oder uns zu nahe kommen.


    Danach nimmt sie den Offizier ins Visier und wartet ab.

  • Ein neuraler Befehl lässt die schallgedämft gelagerten Servos der selektiven Munitionszuführung eine Kugel mit rot-schwarz gestreiftem Projektil in die Kammer schieben - ExEx. Unterdessen senkt Viper das Zielkreuz seiner Waffe aus den Treibstofftank des vorderen Lastwagens.


    Transducer: Roger, ich halte.
    Wenn nichts anderes geplant ist, würde ich bei Zugriff zuerst den vorderen Laster ausschalten, damit der zweite blockiert ist. Ein Laster sollte uns ja reichen und die Verwirrung dürfte gute Dienste leisten.


    Ein Vergleich sollte klären, ob sich unsere Zeilperson unter den Gefangenen befindet...

  • Die grausige Prozedur menschlicher Hasenjagd wird von der indonesischen Militärtruppe noch einige Minuten lang fortgesetzt, bis einer der Gefangenen sich dazu entscheidet gefährlich nahe in die Richtung eurer Position zu laufen und dann dort nieder geschossen wird.
    Zuerst glaubt ihr, dass das Erschießungskommando fortlaufen würde, doch dann scheint einer der Soldaten verunsichert. Mehrmals schaut er ungefähr in Richtung eurer Position und scheint dann etwas zu dem Offizier der Gruppe durch zu geben.
    Einige angespannte Momente vergehen, dann rückt ein drei Mann Trupp der Soldaten von der Straße aus in Richtung eurer Position in den Dschungel vor. Ihr wisst nicht, ob sie vielleicht etwas von euch ahnen, oder aber, aus euch unerklärlichen Gründen, zu der Leiche des zuletzt niedergeschossenen Gefangenen wollen...

  • Fire


    Sie zieht eine Granate aus dem Gürtel und macht diese scharf.


    @all
    Sobald die Granate unterwegs ist Feuer frei nach eigenem ermessen, der linke der 3 ist meiner.


    Fire wirft die Granate ohne dabei aufzustehen in die Traube der Soldaten. Danach schießt sie eine Salve auf den linken der anrückenden Soldaten.

  • Viper


    Roger.


    Den Treibstofftank im Visier wartet er den Flug der Granate ab. Unmittelbar in dem Moment in dem die Granate explodiert, löst seine Smartgun den schallgedämpften Schuß aus - als nächste Patrone führt das System APDS nach.


    Viper wird seine weitere Konzentration darauf verwenden, diejenigen Männer zu identifizieren und zu bekämpfen, die entweder auf die eigene Gruppe anlegen, irgendeine Heldentat vorhaben, oder das Griffstück eines Funkgerätes in die Hand nehmen...

  • Fires Granate ist auf dem Weg. Für einen kurzen Moment scheint fast vollkommene Stille zu herrschen, dann zerreißt eine gewaltige Explosion die Szenerie. Obwohl die Granate ihr Ziel um einige Meter verfehlt, reicht die Detonationsgewalt aus um mehrere der feindlichen Soldaten zu Boden zu schmettern. Fast im selben Moment erfolgt eine zweite Explosion, als Viper den Treibstofftank des ersten Fahrzeuges trifft und das dieses von den Flammen der Granatexplosion verzehrt wird.
    Gewaltige Rauchschwaden und eine Feuersbrunst verschlingen alles um sich herum und verdecken nun die Sicht auf das zweite Fahrzeug weiter hinten. Die drei vorgerückten Soldaten kommen sofort in Bewegung.
    Fires vollautomatische Salve zerfetzt dem links stehenden den Brustkorb und lässt in blutend zu Boden gehen, die anderen beiden sind jedoch geistesgegenwärtig genug um sich in Richtung einer Deckung abzusetzen und das Feuer zu erwidern. Vipers Beschuss bringt den nächsten Soldaten zu Fall, ehe dessen Feuer einen Treffer erzielen kann. Die Salven des letzten noch verbleibenden Mannes peitschen währenddessen wild um eure Deckung, zerfetzen Holz und Blätterdach und treffen schließlich Fire, die einen Treffer in der Schulter abbekommt, der die Panzerung durchschlagen hat.

  • Sakes Salve fetzt durch das Blätterdach des Dschungels und erwischt den in Deckung gegangenen Soldaten mehrmals, obwohl Sake nicht genau feststellen kann, ob der Mann auch wirklich zu Boden gegangen ist.
    Sofort folgt eine zweite Salve, die jedoch leicht fehl geht und nur Stamm eines nahe stehenden Baumes in Splitter aufgehen lässt.
    Weiter hinten tobt noch immer die Feuersbrunst des explodierten Lasters, doch über das Rauschen der Flammen hinweg sind keine weiteren Bewegungen in eurer Nähe zu erkennen.

  • Viper


    Still und ruhig bleibt Viper liegen. Noch ist es sehr unwahrscheinlich, daß seine Position ausfindig gemacht wurde, so daß er sich darauf konzentriert, die verbleibenen Soldaten zu finden...


    Mein Sichtfeld ist Feindfrei - aber das ist angesichts der Laster keine Garantie.

  • Gut versteckt unter seiner Rutheniumbeschichteten Tarnung, lässt Viper von seiner Deckung aus seine cyberverstärkte Sicht durch den Dschungel spähen. Doch so sehr er auch die Einstellungen seiner Cyberaugen und der elektronischen Vergrößerung justiert, durch das dichte Blätterdach und den Rauch ist es ihm unmöglich aus dieser Entfernung die Gefangenen und Soldaten aus dem zweiten Fahrzeug zu entdecken.