Suche Online SR Gruppe

  • Joa bin 20 hab die Regeln(Kompendium,GRW,Schattenzauber,usw.)
    mittlerweise verstanden und auch eine rl Gruppe die sich aber leider etwas unregelmässig trifft... bis jetzt war ich erst 3 oder 4 mal dabei...


    deswegen würde ich gerne bei einem Onlinerunn mitmachen im irc oder so :)
    Bei interesse einfach hier ins forum schreiben(ICQ,Email)


    ahja und ich habe hmm ka so 2 jahre AD&D erfahrung, bin also kein rp neuling ;)

  • ICQ und Email - siehe unten in der Zeile...


    ich hab Erfahrung mit dem Pen und Paper Programm und dafür auch etliche Grafiken vorbereitet. Forum, naja..


    Spielzeiterfahrung:
    3/4 Jahr Online-Spielleiter für Nwn
    1/2 Jahr SR-Spielleiter in Dresden (und wird wohl noch mehr)
    1 1/2 Jahre Spieler (viel Online, zugegeben..)

  • jetzt wird es das auf jeden Fall. Gefundenes Futter für Webcrawler.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ähm, Cred? Durch deine Eintragung in deinem Profil ist deine ICQ-Nummer theoretisch ebenso für Crawler zugänglich. ;) Nur lohnen sich Crawler für ICQ-Nummern überhaupt nicht. Die werden nach einem linearen Muster vergeben.

  • Mist :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich such auch ne Gruppe für nen onlinerun bzw. Leute die gerne anfangen würden. Allerdings dann sr4, da ich erst mit sr4 angefangen habe und es nun auch gerne spielen würde 8)