Suche Online SR Gruppe

  • Joa bin 20 hab die Regeln(Kompendium,GRW,Schattenzauber,usw.)
    mittlerweise verstanden und auch eine rl Gruppe die sich aber leider etwas unregelmässig trifft... bis jetzt war ich erst 3 oder 4 mal dabei...


    deswegen würde ich gerne bei einem Onlinerunn mitmachen im irc oder so :)
    Bei interesse einfach hier ins forum schreiben(ICQ,Email)


    ahja und ich habe hmm ka so 2 jahre AD&D erfahrung, bin also kein rp neuling ;)

  • ICQ und Email - siehe unten in der Zeile...


    ich hab Erfahrung mit dem Pen und Paper Programm und dafür auch etliche Grafiken vorbereitet. Forum, naja..


    Spielzeiterfahrung:
    3/4 Jahr Online-Spielleiter für Nwn
    1/2 Jahr SR-Spielleiter in Dresden (und wird wohl noch mehr)
    1 1/2 Jahre Spieler (viel Online, zugegeben..)

  • jetzt wird es das auf jeden Fall. Gefundenes Futter für Webcrawler.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ähm, Cred? Durch deine Eintragung in deinem Profil ist deine ICQ-Nummer theoretisch ebenso für Crawler zugänglich. ;) Nur lohnen sich Crawler für ICQ-Nummern überhaupt nicht. Die werden nach einem linearen Muster vergeben.

  • Mist :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich such auch ne Gruppe für nen onlinerun bzw. Leute die gerne anfangen würden. Allerdings dann sr4, da ich erst mit sr4 angefangen habe und es nun auch gerne spielen würde 8)
    Ich kann auch meistern, allerdings habe ich kaum bis gar keine Ahnung vom SR Hintergrund und die Regeln habe ich auch noch nicht alle auswendig, aufgrund mangelnder Spielerfahrung.

  • tja.. klingt klasse.. nur das ich nix zu SR4 hab und eigentlich aus kostengründen noch einige Zeit bei 3 bleibe.. und unsere "gruppe" (dezimiert auf 2) bräuchte auch noch einen Meister...


    Nachtrag: nagut.. ich hab auch genug Erfahrung als Meister, aber eigentlich wollte ich auch mal wieder Spieler sein.. und irgendwie reizt mich SR4 garnicht..

  • das ist weniger das Problem.. ich werd dann wohl doch wieder SL machen


    führt wenig drumrum


    allerdings lohnt sich das mit der Spieleranzahl irgendwie weniger.. wenn mal ein Spieler ausfällt wird es eher ein Einzelrun.. das ist etwas.. wenig.. und würde jede Schwierigkeitskalkulation zum Glückspiel machen :-k



    tja.. also wenn noch jemand Lust hätte


    begeisterter Rollenspieler, 20, stubenrein, genügsam, ADL/Europa/Alternativsetting-begeistert, mit SR 3-Erfahren sucht Spielgruppe (ich spar mir mal nen neuen Thread aufzumachen), auch als "nur Spieler" geeignet

  • Um es mal wieder aktuell zu machen.. die meisten meiner Spieler sind derzeit enorm eingespannt und haben die Gruppe verlassen, wer also noch interresse hätte... es ist ne Menge Platz frei


    Anfragen bitte per ICQ/Mail und meinetwegen auch per PM

  • Hmmh... kenn mich mit "Online Runs" nicht aus. Wie zeitintensiv ist das denn?
    Forenbasiert oder IRC?


    SR3 wär für mich perfekt. Bin auch flexibel was Chars und so angeht.
    Bräucht nur ein paar mehr Infos eh ich was konkretes sagen kann ^^