Beiträge von Cepro

    Hallo,
    Ich suche eine Gruppe oder Spieler fuer Gruppenneugruendung in Muenchen. Werde bald 25 und bin Student. Habe Rollenspielerfahrung, auch mit SR (nicht uebermaessig viel/muesste wieder reinkommen). Habe grundsaetzlich immer Zeit, ausser Sonntag. Habe auch Erfahrung als SL. Ich freue mich auf Antworten :)

    So wie ich das verstehe ist der Unterschied zwischen AR und VR folgender:


    AR: Man sieht durch die Brille/ Cyberaugen und sieht normal die reale Welt. Über diese werden dann alle möglichen Fenster, Animationen etc. gelegt. Also ungefähr so, als hätte man das, was man mit den Augen sieht als Desktophintergrund.


    VR: Eine virtuelle Welt. Etwa so als würde man ein Videospiel in der Egoperspektive spielen.

    Hallo
    Hab mein Abi geschrieben und jetzt nichts mehr zu tun. Da ich mal richtig SR4 spielen wollte, suche ich eine Gruppe in München, die sich regelmäßig trifft. Ich komme aus Gauting, bin 20 Jahre alt und habe Rollenspielerfahrung mit DSA, DnD, Cadwallon und ein bischen SR4. :wink:

    Ich such auch ne Gruppe für nen onlinerun bzw. Leute die gerne anfangen würden. Allerdings dann sr4, da ich erst mit sr4 angefangen habe und es nun auch gerne spielen würde 8)
    Ich kann auch meistern, allerdings habe ich kaum bis gar keine Ahnung vom SR Hintergrund und die Regeln habe ich auch noch nicht alle auswendig, aufgrund mangelnder Spielerfahrung.

    Hmm die Diskusion hier hat noch weitere Fragen aufgeworfen

    Zitat

    Im Spiel heißt das: Wenn ich mich in einer Zone befinde, in dem sich nur Nodes befinden, die Verkehr zwischen bestimmten registrierten Nodes zulassen, kann ich meinem Kumpel keine Nachricht schicken, solang er nicht in der kleinsten Reichweite unserer Geräte ist. Will ich über vorhandene fremde Nodes kommunizieren, muss ich diese entsprechen hacken/modifizieren.