• Ich habe vor eine Kampagne zu leiten, unter anderem basiert diese auf diversen Worten die mir die Spieler zugesteckt haben die sie gerne in der Kampagne wiederfinden würden (unter anderemn auch ein Anreiz für mein Können als Meister). Eines dieser Worte war "Neuseeland".


    Leider habe ich keinen Plan was mit Neuseeland im Jahre 2060 los ist. Ist es versunken? Verflucht? Das Reich der (beliebige Rasse einsetzen).


    Deswegen die Bitte:


    Hat jemand Informationen zu Neuseeland?


    MfG


    Zirkumflex

  • Ozeanien (und damit mit etwas Glück auch NZ) ist im Shadows over Asia enthalten.


    SYL

  • Würd ich jetzt nicht drauf wetten. Und die Kleinigkeit im SSG war nicht gerade ein Appetithappen... Mal wieder haben die Ureinwohner ein Land in zwei Hälften geteilt. Außerdem ist ein Konflikt zwischen Maoris und Umweltschützern auf der einen Seite und japanischen Walfängern auf der anderen Seite in offene Gewalt eskaliert, was die Japaner dazu gebracht hat, mal eben zwei Raketenträgerschiffe in die Region zu schicken. Und die neuseeländische Regierung tut gar nichts... :roll:


    Ich hab selbst nen Charakter aus der Region. Also musste ich mich mit dem offiziellen Schnipsel etwas auseinandersetzen... naja, ich fand's scheiße, mein SL fand's scheiße, ergo haben wir's ignoriert.