[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • Sogar mehrere... :D
    Aber eine davon wird in den ADL nicht anerkannt. Darum habe ich da über Schleichwege eine richtige bekommen.
    War damals für mich einfacher als ne gefälschte zu organisieren.
    Wie viele gefälschte ich hab verate ich nicht.


    -bärenjunges



    ich habe gar nichts davon :P


    zumindest nicht im Moment...
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Du hast mehrere echte SIN's ? Du meinst Lizenzen, aber echte SIN's kann man nur eine haben Schnucki!<<<
    Pepperbox


    >>> Als Gestaltwandler braucht man keine Schleichwege, um an eine echte SIN zu kommen. Geh einfach nach Amazonen und Du bekommst sie, ohne das Fragen gestellt werden. (die Frage nach der Anzahl der SIN's gehört wohl auch in einen anderen Thread.<<<
    Raven

  • >>Ich bin Tiger, Al. Weiblich, falls das vom Namen und Icon nich' schon klar is'.
    Und nein, ist mir nich zu persönlich, keine Sorge."
    - Lilly

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • @Pepperbox...
    Warum soll man nur eine echte SIN haben können ? Du kannst ja auch mehrere Unechte haben oder? Wodurch sollen die sich überhaupt im großen und ganzen Unterscheiden??
    Angenehmerweise Kommunizieren nicht alle Behörden miteinander.


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>@ Lilly
    Danke sehr, das mit dem Weiblich habe ich mir bei dem Namen schon gedacht, auch wenn die ebenso wie Icons täuschen können.
    Das erklärt auch weshalb du bärenjunges "Vermehrungstaktik" nicht für sich nutzen kannst, schon alleine aus praktischen Gründen und auch wegen den Mutterinstinkten wegen. Es dauert ja durchaus seine Zeit bis Tigerjunges geschlechtsreif werden und man sie verstößt, da haben es die Männer meist einfacher.<<
    -Al-

  • auskennen wäre zuviel gesagt :D
    aber wie ich schon sagte wird die ein odere SIN von anderen Ländern nicht anerkannt.
    Dank des ein oder anderen Matric-Chrash´s konnte ich es so schaffen mehrer Echte SIN´s zu haben.
    Wie das ganze jetzt genau läuft zwischen den Sachen und so weiss ich nicht so genau..


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Nach dem Crash 2.0 sind wohl eher viele echte SIN's verschwunden, als aufgetaucht. Aber das ist wohl in völlig anderes Thema. Echte SIN's haben jedenfalls für Gestaltwandler auch Vorteile.
    Ich besitze ebenfalls EINE echte SIN, habe sie einfach beantragt, aber ich zahle keine Steuern.Weitere "echte" SIN's würde ich mir nicht besorgen, das könnte die eine gefährden.<<<
    RAVEN

  • >>> Ah, das meinst Du. Ich finde einfach nur Deine Aussagen klingen verspielt bis sanftmütig. Ist nur so ein Gefühl von meiner Seite aus. Deine Wortwahl zeigt weniger von Aggression und Bestimmtheit, als ich sie sonst bei Gestaltwandlern bemerke. <<<
    Raven

  • >>Nuja, ich bin ja auch noch nich' alt *grinst*
    Naja, ich weiß nich' was die anderen Wandler die du kennst durchgemacht haben müss'n, aber draußen gibts eigentlich kaum Lebenwesen, die von sich aus aggressiv sind.
    Kämpfe gibt's, wenn's nötig ist. Und das bezieht sich eigentlich immer auf Futter oder Fortpflanzung. "Unwichtige" Kämpfe vergeuden Energie und sind unnötig gefährlich. Man könnt' sich verletzen ohne was zu bekommen (siehe Futter oder Fortpflanzung) und is' im nachhinein auch noch später gehandicapt oder tot.
    Ich mein, versteh' mich nich' falsch. Wenn mir einer meine Beute streitig machst, bin ich alles andere als "verspielt bis sanftmütig". Und wer mich in die Ecke drängt sollte beten, stärker als ich zu sein.
    Aber das is' eben... Erhaltungstrieb?


    Warum sollt' ich aggressiv sein, wenn keine Bedrohung existiert?<<
    - Lilly

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>> Zumindest sind alle anderen Tiger, die ich kenne, sehr viel wortkarger. Eine 'aggressivere' Ausdrucksweise bedeutet aber nicht, dass sie sich aggressiv verhalten. Die wenigstens GW die ich kenne, würden jemals sagen, eine Menge durchgemacht zu haben. Sie sind nicht so weinerlich wie Metamenschen, die teilweise widerwärtig im Selbstmitleid zerfliessen, nur weil sie als Babys nicht genug umarmt wurden und ihnen später mal das Mittagsbrot weggenommen wurde. Dass du jung bist und ein Weibchen, dürfte aber so einiges erklären, nur was Deine Art zu sprechen angeht. Ich wollte Dir nicht absprechen, dass Du ein Tier bist. <<<
    Raven

  • >>Gut. Für mich ist Gewalt und Aggression 'n prima Problemlöser und Werkzeug, mal abgesehen vom Adrenalin und der Befriedigung die 'ne erfolgreiche Jagd mit sich bringt.
    Aber's bestimmt nich' mein Leben, Verhalten (naja, außer in Situationen wo's angebracht is') und Sprache.<<
    - Lilly

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • >>Wenn ich mir so das Verhalten eurer Art untereinander anguck kommt's mir so vor, Instinkt ist's einzige, worauf man wirklich zählen kann.<<
    - Lilly

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW