[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • >>> Alle Gestaltwandler, die ich persönlich kenne, jagen weder ihre Art von Gestaltwandlern, noch die 'normalen' Tiere ihrer Art, mit denen sie sich fortpflanzen können. Kämpfe hingehen kommen schon vor, wegen des Reviers etc. Ehe ihr fragt, ich kennen so um die zwei Dutzend Wandler unterschiedlichster Art. <<<
    Raven

  • Ich jage auch keine anderen Bären, gekämpft habe ich schon gegen sie und einmal musste ich einen erwachten Bären (also einen GW) töten weil er sich nicht zurückzog obwohl ich klar der stärkere war. Ich meine ich hätte mich aber auch als Ghoul und nicht als Critterjäger bezeichnet. Wenn nicht möchte ich das hiermit revidieren.
    Ich jage Ghoule und Vampire Hauptberuflich, Nebenberuflich bin ich schon mal in CageFights und wenn man mich als Heiler braucht der auch verdammt gut austeilen kann bin ich auf Runs. Ansonsten lebe ich im Wald, in Wildparks, Zoo´s oder im Winter in meinem Erdbau 20 Meter unter der Erde.


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • :D Nur der Damen wegen :D. Es gibt erstaunlich viele Direktoren die auf der Suche nach einem guten "Deckbär" sind. Und denn kriegen sie auch :D. Verhandeln tun sie mit einer Menschngestalt von mir, dann zahlen sie eine staatliche Summe dafür das ein prächtiger Bär sie besucht und ihre Bärin deckt. Ich arangiere ein Transport-Unternehmen, das einen Tiertransport durchführt. Und nach einer- zwei Wochen holt mich ein weitere Unternehmen ab und bringt mich zu einen guten Freund, der mich auspackt. Alles in allen ne super Methode um inner halb von 14 Tagen en paar Tausender zu machen, völlig Legal und fast ohne Gefahr. Und eigentlich hat jeder davon nur Vorteile.
    Auf die Weise habe ich schon für Nachwuchs in über 12 Zoo´s in Europa gesorgt. Welche das sind unterliegt natürlich der Diskretion...
    -bärenjunges


    Nutte
    -Grashüpfer


    Naja, das sind wir doch irgendwie alle oder ? Nur das ich mir meine freiererinnen auch noch aussuche. Ausserdem ist es eine natürliche Notwendigkeit das sich meine Art fortpflanzt.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Um die Verbreitung der Gene soll es ja angeblich auch nur gehen. Das umzusetzen ist wohl einfacher, wenn Mann ein Tier ist und somit losgelöst von eifersüchtigen Frauen und den Drang sich Jahrezehnte um seine Brut zu kümmern.<<<
    BLOOD

  • "bärenjunges" schrieb:

    Ich jage Ghoule und Vampire Hauptberuflich


    >>>Also bist Du kein Runner, sondern ein noch unter deren Reputation liegender billiger Kopfgeldkiller, naja Tier halt<<<


    Puppetmaster

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • ..ich glaub der will mich provozieren..
    Willst du mich provozieren???
    Ich weiss ja nicht wo die mindest Run-Zahl ist um sich als Runner bezeichnen zu dürfen, ich mach so 2-3 pro Quartal, außer von Dezember- Anfang März da hab ich Winterruhe.
    Ich hoffe das reicht.
    Ansonsten bin ich durchaus kein billiger Kopfgeldkiller sodern ein äußerst gut bezahlter Jäger. Was die Beute ist ist mir allerdings egal. Steuern zahl ich allerdings nur für die "Critterjobs"


    -bärenjunges


    Du zahlst was steuern??
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Steuern zahlen kann je nach SIN, Wohnort, Gesellschaftsschichten in denen man sich bewegt, oder Reiseverhalten sehr dazu beitragen sie wasserdichter zu machen. Vor allem wenn man semi-legale Jobs als Critterjäger hat und dafür passende SIN und Lizenzen. Erhöht die Glaubwürdigkeit um einiges, vor allem bei SINs die mehr als nur kurzfristige Nutz- und Wegwerfobjekte sind. <<
    -Al-

  • Steuern zahlt meine Menschenform, die hat auch eine gültige SIN in den ADL und über sie läuft ein recht gut laufendes kleines Unternehmen. Zur Ghoul und Vampir und mittlerweile auch Critterbekämpfung.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>> Yep Bärenjunges, ist klar, aber es gibt eben auch nichts gezähmteres als Steuern zu zahlen und die metamenschliche Form gehört ja auch zu Dir und sorry, ich finde das zum Brüllen witzig und bekomme mich auch nach deiner Erklärung nicht mehr ein. Egal wie viele "nur's" Du einfügst, Du bleibst ein Gestaltwandler der Steuern zahtl und jedes Mal wenn ich daran denke, bekomme ich einen totalen Lachflash. Ich bin Dir für diese Information so dankbar, danke, dass du mir den Tag gerettet hast. <<<
    Peperbox

  • >>> Metamenschen werden immer versuchen das Tier in Gestaltwandlern im Zaum zu halten und in ihre Regeln zu pressen. Je mehr Regeln der Metamenschen ein Gestaltwandler annimmt, desto mehr Macht gibt er dem Metamenschen in sich über das Tier, welches er eigentlich ist.
    Steuern zu zahlen ist per Definition schon eine Fessel der Metamenschheit, die nur dazu dient, die Gesellschaft und die Städte zu erhalten.
    Ich kenne einige Gestaltwandler, die wären lieber tot, als dass sie Steuern zahlen würden. <<<
    Raven

  • >>Ich glaub, Bärchen meint das bisschen anders. Ich hab mich bisher nich' mit dem SIN-Krempel rumschlagen müssen, aber ich kann schon versteh'n, dass es die Tarnung verbessert.
    Pass' dich dem Terrain an, mach' dich unsichtbar und deine Beute wird dich nich' kommen sehen.<<
    - Lilly

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • "Lilly" schrieb:

    Pass' dich dem Terrain an, mach' dich unsichtbar und deine Beute wird dich nich' kommen sehen.


    >>so habe ich das auch verstanden, er würde es sicher nicht machen wenn es keine Vorteile hätte.
    Was für eine Art Wandler bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf und dir das nicht zu weit geht?<<
    -Al-

  • >>> Ist mir schon klar, dass wirklich echte Steuern zahlen die Standhaftigkeit einer SIN erhöhen. Ob man deshalb leichter an die Beute kommt, weiß ich nicht. Aber man hinterlässt auf jedenfalls mehr echte Spuren. Muss ja auch jeder für sich selbst wissen. Ich sprach hier nur von meinen Erfahrungen und die wenigsten Gestaltwandler die ich kennen, machen sich Gedanken über EINE ihrer SIN's.<<<
    Raven

  • ....über die domestizierung mache ich mir ehrlich gesagt keine gedanken. ich weiss was ich bin. Und daran ändert sich ja nichts ob ich steuern zahl oder nicht.
    als domestiziert würde ich es auch nicht zwingend bezeichnen, immerhin zahle ich die selbst und mach es nicht so wie hunde die sie sich zahlen lassen.
    Und Spuren hinterlässt man mit einer legalen SIN so oder so immer. Und da ich auf der als erwachter Registriert bin, habe ich festgestellt das ich deutlich weniger ärger habe wenn alle denken zu wissen wo ich bin und was ich mache.
    Anscheinend ist den behörden ein bewaffneter Critter/Ghoule jagender Magier lieber als ein arbeitsloser. Jedenfalls belästigen sie den zweiten weniger so lang man pünktlich zahlt.
    Somit ist das Steuernzahlen direkt damit verbunden mir die Behörden vom Hals zu schaffen...


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR