[IP] Kopfgeld

  • BOOOOOMMMMMMMM!


    Der Sprengstoff explodiert und zerreisst den Ghul und alles was er am Körper getragen hat.


    Bulldog und Kentaro werden zurückgeworfen - Ein Geruch nach Desinfektionsmitteln breitet sich über dem Explosiongeruch aus.

  • Alles Ok bei euch da vorn? Wenn nicht, Medkit is dabei. Scheiss auf Heimlichkeit, die wollen echt Stress. Den sollen sie bekommen.


    Wagner macht sich auf um Kentaro auf die Beine zu helfen. Und läuft vor zu Kentaro und Bulldog um weiterzu marschieren zur nächsten Ecke. Beide Ares Preds im Anschlag.

  • Bayley kratzt sich evt. vorhandene Ghulstücke vom Körper und folgt den beiden als Rückdeckung.


    Angesichts des chemischen Geruchs fragt er: "Hat einer von euch ne Ahnung, was das ist? Oder nen Chemischen Analysator dabei? Hat der Doc diesem Ghul hier ne Aerosolbombe umgehänt, um seine Spuren zu verwischen?"

  • Wagner zieht seinen Handschuh aus. Schnippt mit dem Finger. Es ist ne offensichtliche Cyberhand.


    Da ist der Chemische Analsator, aber eigentlich isses doch wurscht was es war, es hat Boom gemacht und gut is. Aber ok, ich schau mal was das war.


    Wagner versucht vorsichtig mit dem Analysator in der Fingerspitze eine Probe zum analysieren zu bekommen. Was war das für ein Zeug.


    [ooc: Kumi: Brauchst ned extra ne PM schreiben, poste es hier rein ich würds eh über den Funk durchgeben was es was/ist.]

  • Da Wagners Analysator kein zufriedenstellendes Ergebnis geben konnte wendet Ihr Euch vorsichtig in den Gang.
    Nach einer Ewigkeit vorsichtigsten Vortastends seht Ihr ein altes "Feldtelefon" in der Mitte des Ganges stehen. Ein Kabel verschwindet vom Telefon in die Dunkelheit weiter hinten im Gang.

  • "Eh Leute - seid ihr sicher, dass der Zweck der Bombe nicht eher war, eine Chemikalie hier unten zu verbreiten? Ich fühle mich etwas schummerig! Hat wer ne Gasmaske oder so dabei?"


    In Ermangelung einer solchen (sie kommt auf die Einkaufsliste) zieht Bayley ein Halstuch hervor und knotet es sich vors Gesicht...

  • [whisper]Eh, Bayley... Wir gehn doch keine Postkutsche überfallen... [/whisper]
    Bulldog grinst.


    Bulldog umrundet das "Feldtelefon" in maximalem Abstand.


    [whisper]Ersma gucken, wo dat Kabel hin geht.[/whisper]

  • passt auf Stolperdrähte und Tretminen auf.


    Kentaro läuft langsam vor und guckt nach verräterischen Drähten oder Erhebungen.


    Ist das Telefon wärmer als die Umgebung? d.h. wurde es vor kurzem benutzt? (IR-Sicht)

  • Nachdem sich Bayley versichert hat, dass da keine Drähte oder Kontakte dran sind, hebelt er den Hörer mit dem Lauf des Gewehr vom Telefon runter und beugt sich hinab, ohne den Hörer zu berühren...


    "Ja?"

  • Guten Tag die Herren,


    wie ich sehe konnten Sie zügig zum Treffpunkt gelangen. Wie ich hören durfte haben Sie "Cracy" von seinen Leiden befreit. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, war die folgende Explosion sehr human. Leider kann man das von dem freigesetzten Kampfmittel nicht behaupten.


    Ich besitze 4 Dosen Gegenmittel. Ich erwarte Ihre Gebote.


    Am Ende des Kabels werden Sie übrigens nur einen Funkverstärker finden.
    Meine Wenigkeit, und auch mein Monster, befinden sich längst nicht mehr in den von Ihnen heimgesuchten Katakomben.


    Falls Sie glauben, dass ich Bluffe, steht es Ihnen frei ein paar Stunden zu warten.


    Sie können mich übrigens nur über dieses Altertümchen erreichen.


    Vielen Dank


    Und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

  • Kentaro klatscht dreimal langsam und mit triefendem Sarkasmus in die Hände


    Wer von euch Pappnasen hatte gleich die Idee das Haus zu durchsuchen?


    Kentaro geht Richtung Ausgang und aus dem Haus raus.


    Ich organisier was...z.B. eine Tüte Nachdenken für die Hitzköpfe, kommst mit, Ése?


    Mit (oder ohne) Wagner geht er zum Auto, schaltet die Diebstahlsicherung ab, und fährt nach Hause. Unterwegs ruft er seinen Schieber Grimsdottir sowie Franky Fixx an.

  • Hm, fühl mich etwas flau im Magen. K., lass uns verschwinden.


    Doktor Noak, mein Gebot ist eine Kugel, Kaliber .50, in ihrem Kopf


    Wagner folgt langsam aber zielstrebig Kentaro. Er ruft den andren noch hinterher.


    Chummers, wir treffen uns in sagen wir, einer Stunde, in der vorherabgemachten Kneipe, und besprechen die weitere vorgehensweise.