[OP] Kopfgeld

  • http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/Karte1.jpg


    Der Fahrer (3) ist von Wagner ausgeschaltet worden.
    Der Heckklappentyp (2) ist vom "Friedensstifter" erschossen worden.
    Der Schütze auf dem Dach ebenfalls.
    Der "Friedensstifter" bewegt sich von Position "Bulldog" zu Position "DokHome"
    Vor DokHome rollt sich ein schreiender Beifahrer / Magschlosser (1) auf dem Boden.
    Beast ist and der linken vorderen (Strassenseite) Ecke des Schützenhauses, neben dem Toten Schützen.
    Bayley ist in "seinem" Haus und beobachtet.


    Noch fragen? :-)

  • Ehrlich gesagt, brauche ich blos jemanden, der hilft die Beute abzutransportieren.
    Unter anderem ist da ein Gerät, von dem ich glaube, dass es Lausch-Zwecken dient. und die haben meistens auch einen Recorder.
    Außerdem will ich die Reste des Schützen untersuchen und 4 Augen sehen mehr als 2.


    Wenn keiner was dagegen hat, bleibt Beast noch ein paar Momente da. und guckt, was sich rührt.
    (Ich versuche mit dem Hellsichts-Zauber einen Blick ins DocHome zu werfen...


    Wir sehen uns dann am Montag wieder.
    Schönes Wochenende.

  • Also Beast versucht sich mit dem Hellsichtzauber durch die Hintergrundstrahlung in DokHome durch zu beißen. :crazyeyes:
    Das dauert ein wenig. :sleeping:


    Die Anderen können sich dann, ruhig was ausführlicher, auslassen, was sie nun vorhaben... :popcorn:


    Das WE wird dann wohl hauptsächlich zum Informationssammeln da sein....


    So wei so gut =D> !!

  • Öhm...das ging mir jetzt reichlich unprofessionell zu.


    Der Friedensstifter hat niemanden von uns angegriffen, oder? Wieso wird der dann erschossen?


    Ziel war es, zu sehen, wie gut Dok's Sicherheit ist, und wie gut die Gang auf Zack ist und evtl. was die für Ausrüstung haben, und NICHT gleichmal prophylaktisch da rumzuballern.
    Was haben wir stattdessen erreicht?
    Niente.
    Bulldog ist angeschossen,
    der Friedensstifter, obwohl keine Gefahr, wurde liquidiert.
    Statt sich sofort zurückzuziehen und zu verschwinden, (dies gilt besonders an die Fraktion die sich auf einem Hausdach (als Troll) bzw von der Strasse nähert) zückt ihr eure Waffen und macht auf euch aufmerksam.
    Klasse sowas. Wie soll man da eine Beobachtung machen?
    Hat irgendjemand von euch Ferrero versucht zu erreichen um einen "Run" für Kumi zu buchen?


    Kentaro ist inplay jetzt reichlich stinkig.

  • Langsam Leute!


    Ihr bekommt noch Infos zu den Leichen und auch von Beast!
    Ich will nur allen die Möglichkeit geben noch was zu sagen bevor ich mit den Informationen rausrücke!


    (Möglich) Informationsquellen:
    Die Leichen von 1-3
    Die Leiche von "Friedensstifter"
    und deren Ausrüstung
    => wird von Wagner untersucht


    Das Zelt auf'm Dach
    => wird von Bayley untersucht


    DokHome von innen
    => wird von Beast untersucht (per Magie)


    Falls Ihr noch was anderes untersuchen wollt sagt es mir!



    Also bleibt mal erst in der Gegend :-)

  • Ich hab lieber mal prophylaktisch auf den Friedensstifter geschossen, weil ich ned wollte das der durchdreht.


    btw... mir war das ganze ein wenig zu unübersichtlich wer wo steht wer was macht, das ist mein erster forenrun und auch der erste von kumi.. also ruhig blut.. da kann es schon passieren das was schief geht.