[OP] Kopfgeld

  • [IMG:http://www.madebyheaven.de/Monster/Kopfgeld/kopfgeld.jpg]


    Hi, dies ist der OutPlay Startpunkt für den Online-Run "Kopfgeld", der
    auf dem Thread "Helft Kumi" basiert.


    Ich werden diesen Eintrag noch mehrmals verändern um zumindest die Groben Regeln dieses Runs abzubilden.


    Den Ablauf stelle ich mir ca so vor:
    -Ich (SL) schreibt einen Part
    -Ihr (Spieler) antwortet
    -Haben alle geantwortet kommt das nächste Posting von mir, spätestens aber am nächsten Tag.
    Gegen Mittag versuche ich ein "zweite" Runde einzuleiten, wenn die meisten geantwortet haben.
    Das sollte zu ein bis zwei "Runden" pro Tag führen.


    Sonntag und Mittwoch sind spielfrei :-)
    Samstags könnt Ihr nicht zu viel von mir erwarten ...


    Eure Antworten sollten relativ klar und genau sein.
    Ein Beispiel:
    Spieler: Ich durchsuche den Raum.
    SL: Ich gehe davon aus, dass Du nix anfasst, nix öffnet und Dich eigentlich nur einmal aufmerksam im Kreis drehst.


    Falls Eure Aktion eine Reaktion provoziert, lasst den Anderen bitte auch die Möglichkeit dazu:
    Bitte also nicht: Spieler: Ich ballere alle um...


    Ach ja *INI*
    Ich werde hier im [OP], wenn es relevant ist, Runden zählen, Am Anfang jeder Runde gebe ich die Reihenfolge (und den Ini Wurf) bekannt in der Ihr handeln solltet. Dabei fängt der mit der höchsten Ini an. Zwischen jedem Posting eines Spielers sollte dann ein Posting von mir auftauchen, indem ich Auswirkungen der Handlung beschreibe, oder auch nicht :-)


    -Erzählzeit ist nach möglichkeit Präsens!
    -Direkte Rede bitte FETT
    -Gewürfelt wird von mir. Euer Schwerpunkt ist Beschreibung der Handlungen. Immer dann wenn etws schiefgehen kann (Probe ist fällig) bin als nächstes am Zug, um zu beschreiben wie das Ergebnis aussieht.
    - Im Titel des Postings bitte als erstes IMMER den Charakternamen angeben.

    Es sind folgende Charaktere (Spieler) dabei:
    Heaven (Heaven)
    Kentaro (Stilgar)
    Wagner (Maxwell)
    Bayley (Valerian)
    Beast (Machnog-Morb)
    Bulldog (Bulldog)


    Falls Ihr Bilder von Euren Charakteren besitzt bitte zu mir ...


    Die Charaktere wissen alles was im "Helft Kumi" Thread gelaufen ist.
    http://www.madebyheaven.de/Monster/Monster.zip
    Aus dem ZIP sind "nur" die medizinischen Daten und der Hintergrund von Kumi bekannt.


    CU SOON


    Bitte antwortet hier erst ab Montag [25.07.2005]
    Falls ihr Anmerkungen/Anmeldungen habt bitte per Mail oder PN
    Sorry, aber ich kann keine ICQ o.ä. zur Verfügung stellen

  • Da benutzen doch Leute noch den "Gregorianische Kalender" :-)


    ALLES PER MAIL ODER PN ZU MIR!


    Trotzdem hier nochmal:
    Einschränkungen bei den Chars gibt es erstmal keine.
    Die Werte der Chars werden bei dem Run nicht "SO" wichtig sein.
    Trotzdem behalte ich mir ein VETO-Recht vor.

  • Hi - ich hatte noch zu UT-Zeiten eine PM an Stilgar geschickt.


    Wäre auch gern dabei, Charakter ist noch in der Überlegung. Hängt ein wenig vom Stil des Runs ab, den Du hoffentlich noch bekannt gibst ;-)

  • Wie Ihr sicherlich wisst soll das Treffen mit Heaven im
    "Sky City at the Needle" stattfinden:


    Laut Werbeaussagen ist folgendes bekannt:
    Gehobene Mittelklasse mit Waffenscannern und hauseigenem Sicherheitspersonal.
    Jeder Tisch ist mit einem Schallvorhang versehen, der ungestörte Unterhaltungen garantiert.
    Integriert im SeattleCenter (Einkaufscenter++), dass noch zusätzlich mit einer Wachmanschaft aufwachtet.


    Es gibt ca. 25 Tische.
    Die Tische sind durch Blumenkästen getrennt.
    Eine Bar an der linken Seite, Durchgang zum Notausgang und zur Küche
    gegenüber dem Eingang.


    Falls Ihr vor dem Treffen was machen wollt, oder noch mehr Informationen organisiseren wollt


    Das Treffen soll um 10:30 (nicht 22:30) stattfinden (InPlay)


    ALLES PER PN ODER BESSSER PER MAIL ZU MIR!


    (Sorry, kein iCQ)

  • Sorry, Leute!!!


    Ich würde liebend gerne noch mehr Leute mitspielen lassen, aber das hier wird mein erster Foren-Run, und ich werde es schon, mit den bis jetzt angemeldeten Spielern, schwer genug haben.


    (Der eine noch reservierte Charakter ist Plottrelevant, und kann daher nicht ausgetauscht werden, sorry!)


    Vielen Dank für Euer Interesse und Verständnis!


    KumiMonster

  • START
    ********************************************************
    * 1. Kapitel: Meeting Heaven
    * http://www.sr-nexus.de/bb/ftopic2893.html
    ********************************************************


    Guten Morgen!


    Also, der erset IP- Eintrag ist da!
    Ich denke wir fangen mal locker an und Ihr beschreibt Eure Charaktere.
    Wie treten Sie auf? Wie sehen Sie aus?


    Es sind folgende Charaktere (Spieler) dabei:
    Heaven (Heaven)
    Kentaro (Stilgar)
    Wagner (Maxwell)
    Bayley (Valerian)
    Beast (Machnog-Morb)
    Bulldog (Bulldog)


    Dies ist als vorschnuppern und kennenlernen gedacht.
    Also viel Spaß!


    Noch ein paar IP Informationen:
    Für Trolle gibt es keine Sitzgelegenheiten am Tisch.
    Betritt aber ein Troll den Laden, kommt sofort ein Kellner und schleppt einen entsprechenden Stuhl zum Tisch.
    Falls einer Waffen mitbringt, wird seiner ID kontrolliert.
    (Jede Waffen mit Tarnstufe <= 5 wird gefunden.)
    Ist auf der ID ein Waffenschein vorhanden, ist alles OK.
    Ist kein Waffenschein vorhanden wird der Gast nicht eingelassen...