[ST] Ghule

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: [@Zombie] How, Chummer, mal langsam. Forschung braucht Zeit, Mann. Das einzige was die Frau braucht ist ein willentlicher gefahrloser Ghul um ihr Zeug auszuprobieren. Das Mädel ist okay, hat einen kleinen Schuß, wie gesagt. Ich geb dir erstmal ne Kontaktmöglichkeit, damit du deine Connections auf sie ansetzen kannst, willst dich ja bestimmt absichern. Ansonsten würde ich nicht zuviel hoffen, aber es ist der erste Schritt zum Lauf um irgendwann durchs Ziel zu kommen, oder?
    P.S.: Keine Ahnung was ich von dir halten soll. Wenn du wirklich das bist, was du vorgibst zu sein, dann hab ich ein bißchen was gut zu machen. Aber unglaubwürdig klingt das alles schon...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Kann ich verstehen. OK, dann lass ma' rüberwachsen. Wo habe ich noch gleich Chet's Nummer...
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Oh, KMMVV ist auch ausgebrochen durchaus heilbar - mit dem entsprechenden Geldbeutel: Billig ist eine komplette Rekonstruktion auf Zellebene nicht gerade... insbesondere, wenn es kein Original-Beispiel gibt.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Natürlich ist es heilbar, wenn die Kankheit noch nicht ausgebrochen ist. Bei mir haben die Ärtzte echt alles vermasselt, was man vermasseln konnte!!!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Auch danach. Aber du solltest dich trotzdem mit Rick unterhalten - irgendjemand zahlt genug für seinen Kopf, daß du dir sowas leisten könntest...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Aber warum denn nicht?
    Die Ironie hat doch klassisches Potential: Verrätst du ihn und deine Werte für schnelles Geld und schnelle Heilung - oder eben nicht, für weitere Qual und Enttäuschung?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Also ich finds lustig. =D>
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Was is' nu mit dieser "Kontaktmöglichkeit"? Ich will mich ma'n bisschen schlau über die Sache machen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Hey Rick, wie währe das: Wir gehen zusammen mit ein paar Freunden zu Pinkie, ich sack (weil ich Dich ja lebend zu ihm gebracht habe) die 250k ein und wir klopfen dem netten Herrn dann gemeinsam eine Eisenstange in seinen Analgang - was uns wiederum um 50k reicher macht, wenn wir davon ein Foto schießen.


    Alle Kontrakte erfüllt. >>>


    [-- Trace: "Murphy@AnonID.com" --]

  • >>>50k nur dann, wenn ihr mir danach seinen Kopf bringt. Die Idee an sich ist aber irgendwie... originell.<<<
    -Thorus [15:56:38; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    <<< Hey Rick, wie währe das: Wir gehen zusammen mit ein paar Freunden zu Pinkie, ich sack (weil ich Dich ja lebend zu ihm gebracht habe) die 250k ein und wir klopfen dem netten Herrn dann gemeinsam eine Eisenstange in seinen Analgang - was uns wiederum um 50k reicher macht, wenn wir davon ein Foto schießen.


    Alle Kontrakte erfüllt. >>>


    [-- Trace: "Murphy@AnonID.com" --]


    >>>[K. Be my guest. Ich back dir auch nen leckeren Kuchen, Spatzi. Freu mich schon drauf! *verheissungsvoller Augenaufschlag*


    Zombie : Vielleicht gibts da noch einpaar andere Quellen für die Lösung deiner "gesundheitlichen Unpässlichkeit." Ich hätte da ein paar Dinge zu klären, aber wenn es gut läuft, kannste statt Barem ein paar kleine "Gefälligkeiten" in die Waagschale werfen. Interesse?]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: [@ Murphy] Yeah, wäre nett. Ehrlich gesagt würd ich Pinkie nur die Fresse polieren, mehr verdient der Junge nicht. Ich weiß, Mann, in deinem Geschäft läuft sowas anders, aber mir tut das Kopfgeld sogar gut, auch wenns nur Scheingeld ist.
    [@ Pinkie] Hey, du Looser. Ich leb immer noch. Mehr als ein paar BTL-Junkies sind nicht aufgetaucht und die sind hinüber. Scheint ja kaum jemand deine Zahlung in Betracht zu ziehen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>