[IP] Schatten sind Gefährlich

  • #56 Im Fallen Inn
    Als du dich in den Astralraum begibst eilen sofort !!!5!!! Elementare auf dich zu. Du schaffst es gerade noch dich zurückzu ziehen, bevor sie dich erreicht haben.
    Dann sagt der Mann, welcher am anderen Ende des Tisches sitzt:
    ,, Hallo, ich freue mich, dass ihr alle erscheinen konntet.
    Ich bin kein Mann der langen Worte...also machen wir es kurz:
    Ich hab da was, dass...wie soll ich sagen, von ein paar Leuten ghesucht wird. Und ihr...sollt es für mich ein ,,paar,, Tage lang aufheben. Dafür kriegt ihr alle......sgen wir 20000 Newyen??? Oder ist das zu viel???"
    Dann schaut er euch an.

  • 20k pro Person hört sich interessant an.
    Aber bevor ich zusage sollten wir noch erfahren ob von dem Gegenstand in irgendeiner Weise Gefahr ausgeht, mal abgesehn von Personen, die den Gegenstand an sich bringen wollen. Was zu einer weiteren Frage führt, welche möglichkeiten, Ressurcen und Konntakte, stehen den Leuten die den Gegenstand an sich bringen wollen, zur verfühgung?
    Denn bisher ist der Aufwand der zum Schutz des Objekts nötig ist nicht abzuschätzen.

  • #58
    Maintain ist dem Jonson natuerlich gefolgt. Im Zimmer setzt er sich auf einen der auesseren Plaetze. Nachdem Mr.Jonson ihm den Sinn seines Darseins erklaerte schaut der Mech sich erstmal die Leute die mit ihm rennen sollen genauer an. Dann wendet er sich an den Jonson.
    "Ich denke das geht klar. Sie haben eine Woche meiner Zeit. Ich hoffe mit 'ein paar Tage' meinten sie nicht mehr. Wichtig, wie mein Kollege hier..." er deutet auf den Zwergen..." schon meinte, waere es doch sehr interessant mit welchen Gefahren wir es zutun bekommen koennten, und wie gut diese uns finden koennen."
    Maintain kramt eine Zigarette hervor, und zuendet sie sich an. Er nimmt einen tiefen Zug,.. dann schaut er nochmal zum Jonson. "Ich schaetze sie ein, wie einen Mann der weiss, dass gut bezahlte Angestellte ihren Job besonders gut und loyal machen..."

  • L.G.


    Die anderen stellen schon die notwendigen Fragen. Ich melde mich erst, wenn nach eineer Weile noch nicht alle Fragen beantwortet sind, die ich stellen würde, aber jetzt noch nicht.
    Statt dessen mache ich mir verschiedenen Gedanken: zum Beispiel über die 5 Elementare, die ich gerade gesehen habe. Fünf ist meiner Meinung nach recht viel - Riesenwaufwand auch für so ein Treffen.
    Und dann auch - was könnte das sein. Eine Person? Extrem heiße Ware oder Infos - vielleicht Militärsachen oder wirklich heiße Kon-Infos?
    Und auch - Warum kann er es mit den Mitteln und der Kohle, die er hat nicht selbst aufbewahren? Will der uns verarschen? Sollen wir den Köder spielen, auffliegen und ... und was? Oder braucht er einfach wirklich zusätzliche Kräfte?

  • #60 Im Fallen Inn
    ,,Ihr sollt dieses Pcket" Er holt unter dem Tisch einen quaderförmiogen Kasten hervor ,, für 6 Tage aufbewahren. Und um ihre andere Frage zu beantworten: Ich weis nicht genau wer hinter dem Packet her ist,aber es scheint als wolle er das Packet um jeden fall erhalten. Und was sehr wichtig ist: Lasst das Packet geschlossen, was auch immer passiert, macht es AUF GAR KEINEN FALL AUF!
    Wenn irgend etwas sehr wichtiges geschieht,und wirklich nur dann, meldet euch bei mir!"
    Er gibt euch einen Zettel mit einer Nummer.
    ,,So...nun dürfte alles geklärt sein, oder gibt es noch Fragen?"[/u]

  • Entschuldigen sie meine Neugier, aber sie kennen bestimmt die Geschichte mit dem Knopf auf dem "Do not Push" steht, welche folgen hätte es wenn die Kiste geöffnet oder durch einen Unfall beschädigt wird.
    Sie sagten sie Wissen nicht genau wer die Kiste haben will, daraus schließe ich das sie einen Verdacht haben.

  • Whippet nippt an ihrem Drink, hat die Füße auf den Tisch gelegt und zeigt den anderen ihre extrem abgelaufenen Sohlen. Während sie nach außen hin gelangweilt schaut, ist sie in Wirklichkeit höchst aufmerksam.
    Als der Johnson die Anwesenden so eben auf die Schnelle abspeisen will, nimmt sie das Gespräch auf: "Nicht so schnell! Zunächst einmal will ich mehr Infos über den Typen, der das Paket haben will. Ich verteidige das Ding bestimmt nicht gegen die Mafia, nen Oyabun, nen dicken Schieber oder Lofwyr."

  • L.G.


    "Darf das Päckchen magischen Behandlungen unterzogen werden, um ihn zu schützen oder reagiert der Inhalt negativ darauf?"
    Ist der Inhalt gefährlich - direkt gefährlich oder 'nur' indirekt?
    Wenig Begeisterung macht sich in mir breit.
    Nicht das ich das Geld nicht brauchen könnte. Das würde meiner Organisation einen guten Start ermöglichen - vor allem die Behörden würden sich endlich bewegen, aber alles in allem steckt die Katze noch im Sack.

  • # 66 Sputnik:
    "Klar! Ich will wissen wie lang wir das verdammte Päckchen verstecken sollen und zum Teufel was für kleinere Unfälle??? Katze ausm Sack oder ich bin raus! Ich hänge an meinem Leben! Wer will das Packet haben? Vermutungen helfen auch weiter. Da weiß ich wenigstens mit welcher Gegenwehr ich zu rechnen habe."

  • L.G.


    Hört sich nach nem Scheiss-Auftrag an. Wer vernünftig ist sollte die Finger davon lassen.
    Aber wer vernünftig ist läuft nicht freiwillig in den Schatten, nicht wahr?


    "Ich nehme an das Honorar gibt es in jedem Fall - soll heißen die Anteile derjenigen, die sie nicht mehr wollen oder annehmen können werden auf die anderen verteilt!"
    Ich versuche das mehr wie eine Feststellung klingen zu lassen.

  • L.G.


    "Alles stehen und liegen lassen und abtauchen. Hat einer einen Unterschlupf parat, den noch wirklich keiner von seinen Bekannten kennt? Ansonsten suchen wir uns jetzt einen."


    Ich teile meinen gesamten Pool vorläufig dem Spruchwiderstand zu.

  • #75


    Maintain schaut sich die Leute mit denen er den Run durchziehen soll erstmal genauer an. Dann betrachtet er das Paeckchen und wendet sich an Whippet und L.G.


    "Gut, nun stehen wir da." Er zuendet sich noch eine Zigarette an. "Was meint ihr? Wollen wir das Kind die Zeit ueber durch die Welt fahren, oder wollen wir uns einbunkern?"