[OP] Schatten sind Gefährlich

  • - Whippet, Whippet...wo hat man diesen Namen schon mal gehört?
    Ach ja...damals bei dieser Gang-Geschichte mit den Blood Kites...da soll sie dutzende von denen mit ner Bombe in die Luft gejagt haben...es heißt, die haben jetzt ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und jagen sie - es heißt aber auch, dass sie inzwischen Jagd auf die Blood Kites macht und das es einem russischen Roulette Spiel gleicht, nachts alleine mit den Farben der Kites auf die Straße zu gehen. Keinen Plan ob da was dran ist. Wenn sie es bisher überlebt hat, scheint sie gar nicht mal schlecht zu sein


    - Hat man denn sonst noch was von ihr gehört?
    Naja, sie scheint eine kleine Psychopathin zu sein, schnell mit dem Messer, schnell mit dem Katana und schnell mit der Wumme...soll mal einen Trollrausschmeißer zusammengeschlagen haben, der sie nicht in einen Club reinlassen wollte. Die kann selbst bei kleinen Sachen hochgehen wie eine Atombombe...


    - und sonst...
    Scheint ein Profi zu sein, kennt sich aus mit Chemikalien und so...Sprengstoff, Säuren, Drogen...macht sie alles, man sagt, damit hat sie früher ihr Geld verdient. Sie ist mal in einem der kleinen Dojos hier in Seattle gesichtet worden...man, die Jungs da drinnen haben echt Glück gehabt, dass ihr keiner auf den Schlips getreten ist...

  • So ich wähle dann die Farbe hier!


    "Hey Man! "Sputnik"? Über den weiß ich kaum was. Ist wohl noch nicht lang in der Stadt und spricht irgendwie mit nem Osteuropäischen Akzent. Aber frag mich bloß nicht was der vorher gemacht hat oder wo er herkommt. Kein Plan Chummer!"


    - Was hat er denn aufm Kasten?


    "Hmm er hat erst ein paar Jobs gemacht. Söldner. Ist noch nicht lange hier in der Stadt. Hat seine Jobs astrein zu Ende gebracht. Scheint Profi zu sein und sich mit Waffen gut auszukennen."


    PS: Bin nächste Woche leider nicht verfügbar, da ich auf Fortbildung bin für ne Woche. Fangt dann einfach schonmal ohne mich an :)


    Greetz
    Icarus

  • Wähle olive


    - Drak habich noch nie gehört wart mal doch der ist neu in den Schatten. Kann wohl zaubern.


    -Hat den anfang nich freiwillig gemacht. Ist erpresst worden.


    -Heist eigentlich Jack und führt noch ein teilweise Bürgerliches leben

  • Da es noch nicht vergeben ist, nehme ich mal grün.


    Anbei noch ein paar Stichpunkte, die man durch Fragen leicht erfahren kann:


    Aussehen:
    -1,27m
    -braune Haare
    -grüne Augen
    -muskulös


    Auftreten:
    -achtet normalerweise auf gepflegte Erscheinung und gibt sich so nobel, wie man es als Unterschichtler nur sein kann (was bedeutet, dass es gelegentlich lächerlich wirken kann)
    -ansonsten zielstrebig bis stur (was Manche halt mit Zwergen assoziieren)


    Was man bisher von ihm hören konnte:
    -beschäftigt sich mit Mojo-Kram
    -hat wohl einen schon manischen Hass auf Trolle und vor nicht allzu langer Zeit angeblich allein diese Troll-Gang mit seinem Mojo aufgemischt
    -geht anderen Artgenossen mit seinen Ansichten auf die Nüsse
    -es heißt er kann 'Dinge verschwinden lassen', man hat ihm aber nie was anhängen können

  • Diese Funktion ist bereits direkt im Board eingebaut - man kann sogar direkt auf Beiträge linken.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das stimmt wohl, und ich wuerde die Zahl wenn ich sie verwende auch immer gleich auf den Beitrag verlinken. Ist einfach so eine Angewohnheit von mir...


    "...In #4 beschreibt Maintain seine Garage nur fluchtig. Kann ich mal eine genauere Beschreibung davon bekommen?"


    So weiss ich auf einen Blick von welcher Ecke des Abenteuer die Antwort zuzuordnen ist (wenn man schon bei #400 ist, weiss man, dass es wohl noch ganz am Anfang ist usw.). Manchmal haben wir sogar vor der Nummer noch einen Buchstaben fuer den Charakter gehaengt, um es noch besser einordnen zu koennen. (M#4) z.B.


    Aber, ist eigendlich auch egal, war nur ein Vorschlag. Relikt aus alten Forenrunzeiten wo es solche netten Verlinkfunktionen noch nicht gab.


    soweit, quecke

  • Suchanfrage bezogen auf: #15


    Im Host des Inns:
    1. Nach Mr.Burnout suchen, mietet er dort sichere Raeume? Oeffters? Kennt man ihn?


    Verschluesselte E-Mail an "Tin" (meinen Schieber):


    "Greets Tin, sagen Sie, kennen sie einen Jonson der unter dem Namen Mr.Burnout opariert? Er scheint mich fuer einen Job anheuern zu wollen. Da ich bei Ihnen momentarn leerlaufe, waere dies ein guter Nebenverdienst. Sollten seine Interessen den Ihren jedoch entgegenlaufen, lassen Sie mich dies vor Morgen Nachmittag wissen. Auch ueber Infos von diesem Mr.Burnout, seiner Methoden und seiner "Herkunft" waere ich Ihnen dankbar.
    mfg. Maintain"

  • Du kriegst raus,dass:
    -MR:Burnout dort wohl bekannt ist.
    - er dort mehrere sichere Räume hat.
    - im Fallen die Leute sehr sicher sind (Verträge mit den Banden in der weiteren Umgebung).
    Mail von Trin:
    Hi chummer, dieser MR:Burnout is mir wohl bekannt, konnte nicht rauskriegen, dass er schon mal'n chummer betrogen hat.
    Auf die anderen Fragen hgab ich keine Ahnung, wenn ich was rauskriegen, sag ich dir bescheid.
    Bleib lebendig,
    Trin

  • So Leute!
    Bin von meiner Fortbildung zurück und würd gern einsteigen...
    @Phex: ich bräuchte dann aber erstmal meinen Char :)


    PS: Hab mich schon reingelesen und möchte etwas anmerken:
    1: Die Farbwahl fällt doch manchmal ziemlich bescheiden aus, was die
    Lesbarkeit angeht und
    2: Weiß net ob es Absicht ist, aber die Rechtschreibfehler machen es
    meiner Meinung nach stellenweise recht schwer die Beiträge flüssig
    zu lesen :(