[OP] Schatten sind Gefährlich

  • [IMG:http://renegade.realts.com/images/characters/mendoza.jpg]


    Das ist Down Diego. Was die Schatten ueber ihn erzaehlen? Kommt darauf an wie tief du mit deiner Nase buddelst, und wem du bereit bist fuer deine Infos auf die Fuesse zu treten...


    "Naja, was weiss ich denn ueber ihn?"
    - Nicht viel Chummer. Um genau zu sein... NIX! Nothing, noch nie gesehen!"


    "Nagut, was wissen denn meine guten Straßen-Kontakte?"
    - Down Diego ist ein Schattenlaeufer... (krass oder?)... Sein Name faellt auch schonmal im Zusammenhang mit der Mafia. Was er mit ihr genau am Hut hatte, keiner weiss es...


    "Ok, Mafia-Connections hab ich... was sagen die mir?"
    - Down Diego war ein "Gefallener"... einer der Sorte die nichts zu verliehren haben und daher fuer die Mafia dreckige Dinge durchzieht. Er ist aber nicht mehr Teil der Familie. Er musste seine Schuld abarbeiten und ist nun freischaffend.



    "So, und wie ist er nun der Down Diego?"
    - Chummer, lern ihn kennen... aber pass auf. Tritt ihm nicht zu oft auf die Fuesse, oder nur, wenn du wirklich gut bist - du waerst nicht der Erste den er eine Reise in die Hoelle verpasst...

  • Hmm also ich hätte da noch ein kleines abschließendes Problem.
    Mein Char ist soweit fertig, nur dass er noch keine Ausrüstung, Cyberware, Bioware usw. hat.
    Ist Bioware erlaubt?
    Naja und natürlich die Massen an Waffen :) usw. fehlen noch, da ich leider derzeit keinerlei Shadowrun-Regelwerke zuhause habe. Sind alle bei meinem Bruder :(
    Könnte mir da jemand aushelfen, vielleicht mit ner Auflistung in Word oder Excel oder dergleichen?


    Thx schonmal

  • Greetings!


    Also ich hab zwar nichts zu sagen, aber soweit ich weiss ist nur das Grundbuch, das Kompendium und das Arsenal erlaubt. Also KEINE Bioware, eingeschraenkte Cyberwareauswahl.... dafuer genug Knarren :)


    Zur Ausruestung, gib den Char doch einfach mal an den SL... der soll dir ein paar Vorschlaege unterbreiten. :)


    Soweit

  • *gulp*


    Ich dachte wir haben nur die bestimmten Buecher zur Verfuegung... Naja, dann bau ich meinen Char nochmal ein wenig um :-)


    Welcher Runner von Heute baut sich noch Kunstmuskeln ein, wenn er auch Muskelstraffung haben kann... hehe



    [EDIT: Neue Version ist online... du kennst ja die URL... ]


    Bis denn dann...

  • Also wenn möglich, dann würde ich gern den Zwergenschamanen von mir einbringen, da er den Zwergenhermetiker von Serenom bereits kennengelernt hat.


    Grundsätzlich habe ich zur Erschaffung das Kompendium und das Grundregelwerk benutzt. Einzige Ausnahme: die Wahl des Totems erfolgte aus der Liste des SZ.
    Dazu kommt der Zauber, den ich selbst erschaffen habe.


    Und was Serenom mit Zwergengang meinte: er ist noch nicht in einer Gang, aber er hat vor einen ... äh... Policlub zu gründen. Falls in diesem Spiel Trolle teilnehmen, sollte auf den Ersatz-Char ausgewichen werden.

  • MM den zwergenhermetiker den der schamane kennt könnte ich nicht speilen hat so 20 karma
    ich hab nen neuen char für den run gebaut.
    also der zauber is heftig...
    ich hab den bei dem andern char (Flying) mal in nem run ausprobiert

  • Greetings!


    Keine Ahnung. Ich weiss im Moment ueberhaubt nicht mehr wer wie wo wen und warum mitspielt. :)


    Alles ein wenig unuebersichtlich.


    Ich versuche mal zusammenzufassen:


    Spielleiter
    Phexus ----> WELT
    Spieler
    serenom ---> hermetischer Zwerg
    Machnog-Morb ---> schamanischer Zwerg
    Kid Icarus ---> Soeldner/Haudrauf/Exmilitaer
    quecke ---> Straßensam/Haudrauf



    Also wenn es nach mir ginge, koenntest du jederzeit noch mitspielen, auch wenn wir schon recht gut bestueckt sind mit Pruegelknaben...
    ABER, nach mir gehts ja nicht... muss Phexus entscheiden, je nachdem wieviel Arbeit er haben will. :-)
    Solltest du jedoch mitspielen, kann ich auch jederzeit einen Techniker spielen (falls erwuenscht). Waere dann zwar wieder ein Charakterumwurf... aber sollange wir noch nicht angefangen haben...

  • Das ist Maintain
    [IMG:http://thor.knup.de/bilder/techniker.gif]


    Chummer, das ist Maintain beim "Schrauben". Wie du sicherlich siehst haben wir hier es mit einem TechFreak zutun.


    "Naja, aber was weiss ich denn nun ueber ihn?"
    - Maintain, Maintain,... irgendwie kommt dir der Name schon bekannt vor... Stimmt! Vor Kurzen hast du nen Troll mit einer dicken MG gesehen, auf der elegant "Maintain" stand... mhmmm... ein Waffenbastler also?


    "Gut, Waffenbastler, Techniker, da kenn ich doch wen, der muesste sich da auskennen..."
    - Jep, Maintain ist 'auch' Techniker und Waffenbastler, aber in erster Linie laesst er sich fuer Runs anheuern. Ein Miet-Tech sozusagen... Aber nicht nur das... er hat wohl hier und da auch schonmal eine Wumme ausgepackt und kraeftig ausgeteilt... Naja, bei der ganzen Cyberware die in ihm steckt....


    "Runner, war ja klar.. was sagt den mein Schieber ueber Maintain?"
    - Der Typ ist gut. Er macht nicht nur Technik-Kram, sondern laeuft auch ein wenig in der Matix. Man sagt er sei zuverlaessig. Hat aber noch nie wirklich ein grosses Ding gedreht, befindet sich aber auf einem aufsteigendem Ast...



    "Das ist ja schon recht interessant... doch was fuer nen Charakter hat der Typ?"
    - Leute die schon mit ihm gearbeitet haben beschreiben ihn als zuverlaessig und bodenstaendig. Ein wenig abgedreht,... liegt wohl an der Cyberware... aber sonst umgaenglich. Er kann es ueberhaubt nicht ab, wenn man sich arrogant ueber ihn hinweg setzt... Ist zwar nur ein Geruecht, aber einen seiner Mitlaeufer hat er aus Rache verbluten lassen... Genau, Erste Hilfe ist auch sein Gebiet... also immer recht freundlich zu ihm sein...