[OP] Running Weapons

  • Ich halte mich da raus.
    Zu dem Ganger-kauf muss ich sagen: Du kanst so viel du willst in den Knete-Pool einzahlen, der dann für Ganger benutz wird. :wink:


    Sagt mal: Kaum bin ich mal'nen halben Tag nicht drin und schon muss ich mir hunderte von Posts durchlesen!!! HORROR!!! UND HEUTE HAB ICH AUCH KEINE ZEIT *flenn*

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • @ Zombie05


    Hehe, Du armer, geplagter Spielleiter, hier gleich noch ein Post zum lesen.
    Schau Dir mal bei Gelegenheit die PN an welche ich Dir gesendet habe, Char und weiteres dort zu finden.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Natalie Parker


    Natalie ist eine mittelgroße, brünette Elfe mit grünen Augen und makellosen Gesichtszügen. Sie ist sich über ihr gutes Aussehen und ihre Wirkung auf andere durchaus im Klaren, gibt sich aber für gewöhnlich sehr natürlich. Seit etwa einem halben Jahr gehört sie zur Gang und zu Rick, wobei nicht so ganz eindeutig ist, in welcher Reihenfolge das ablief. Die beiden hatten sich in diesem Schuppen in der Nähe kennengelernt, dem Hellmouth. Eigentlich sind sie sich zu Anfang nur zufällig ein paar Mal über den Weg gelaufen und dabei den selben Feinden auf völlig andere Art begegnet - dabei schien man Interesse aneinander gefunden zu haben.


    Sie verstand es von Anfang an, sich nicht nur mit Rick, sondern auch mit der Gang zu verstehen. Irgendwie scheint es ihr leicht zu fallen, die richtigen Worte und Gesten zu finden, die nötig sind, um mit Leuten auszukommen und deren Vertrauen zu gewinnen. Sie lässt sich praktisch von nichts wirklich einschüchtern, weiß aber sehr genau, wann und wie man ein Problem bereits im Keim erstickt und ist eine unnachgiebiger Gegner in Verhandlungen aller Art.


    Trotz der Fähigkeit und Vorliebe, Konflikte mit dem Mundwerk auszutragen, bezeichnet kaum einer sie als "weich". Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, daß sie mal einem Typen, der ihr wohl übel mitspielen wolle, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen ihre Razors in den Unterleib gerammt hat, noch bevor der überhaupt das Ende der Diplomatie begriffen hatte. Während er noch ungläubig auf den sich schnell ausbreitenden, dunklen Fleck auf seiner Hose starrte, soll sie einfach gegangen sein, um sich die Hände zu waschen. Diese Kaltblütigkeit zeigt sie jedoch praktisch nie und auch die Pistole, eine von diesen Sliverguns, zieht sie erheblich seltener als die anderen.


    Häufiger merkt man stattdessen, daß sie eine Menge Ahnung von Drogen und solchen Dingen hat. Sie arbeitet ein paar Stunden die Woche im Krankenhaus, lehnt es aber strikt ab sich dort mit irgendwem aus der Gang zu zeigen. Dies scheint der einzige Punkt zu sein, an dem ihre mittlerweile stark ausgeprägte Loyalität nicht an erster Stelle steht. Sie ist eine Offizierin mit Einfluß, die das echte Führen auch künftig anderen überlassen wird. Einen Spitznamen hat sie noch nicht weg, da sie irgendwie noch kein offizielles Aufnahmeritual durchgezogen hat - es hat auch nocht keiner danach gefragt, seit sie mit ihren psychologischen Tricks einen Undercover-cop ausgesiebt hat.

  • Ich wollte nochmal fragen, ob wir uns alle irgendwelche fahrbaren Untersätze besorgend wollen? Ich für meinen Teil würde mir ein gebrauchtes Motorrad zulegen.


    Mein Geldzuschuß für die Truppe liegt daher leider nur bei knapp 15k - sorry *schnüff*

  • @ Zombie05
    Aus der Hintergrundgeschichte heraus stelle ich dem Gangpott 89 500 NY zur Verfügung.
    Mein Char ist derzeit einfach fast Blank, dann passt die Kohle nur noch in den Gangpott, oder ich werf se weg.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Farbe für meinen Char, denke die ist noch frei.


    crimson



    Mazury, Ork, female
    After arriving at Seattle Mazury was at a loss what to do, noone knew her, she knew noone either.
    Settling at Auburn she tried to pick up her life where she had left it off at Lodz (Poland), as her Father tought her first she went out to learn as much as possible about the place picked for living.
    "Child, there will always be someone stronger or faster, so know where you are.", one of her more fond rememberances of her father.
    2-3 months passed by, the cash kept dwindling away, still she hadn't found any usefull connections.
    Noone was willing to employ her at her old job, this "Seattle" was just to big a place, too many people.
    About one week ago two Lonestarcops tried to apprehend Mazury, overconfidently they went to this task, with the usual racist and machsim stlye they were accustomed to.
    Two fat lips, some sprained tendons, twisted bones and a demolished Crysler-Nissan patrol car later, Mazury left the scene, not knowing she had been watched.
    What followed was an offer to join the Avalanche-Gang, which she took up.


    Nach Ihrer Ankunft in Seattle hatte Mazury keine Vorstellung was Sie machen sollte, Sie kannte Niemanden, Niemand kannte Sie.
    Als Sie sich in Auburn niederlies, versuchte Sie Ihr Leben so fortzuführen wie Sie es in Lodz (Polen) zurückgelassen hatte, zunächst versuchte Sie soviel wie möglich über Ihre Wohngegend zu lernen, wie es Ihr Vater Sie einst lehrte.
    "Kind, es wird immer Jemanden geben der schneller oder stärker ist als Du, also wisse wo Du bist.", eine Ihrer angenehmeren Erinnerungen an Ihren Vater
    2-3 Monate vergingen, Ihre Geldvorräte schrumpften, immernoch hatte Sie keine brauchbaren Kontakte gefunden.
    Niemand war gewillt Sie in Ihrem alten Beruf einzustellen, dieses "Seattle" war einfach ein zu grosser Ort, zu viele Leute.
    Vor ca. einer Woche versuchten zwei Lonestarcops Mazury zu verhaften, zu selbstsicher gingen Sie an die Sache, mit der Ihnen gewohnten rassistischen und machohaften Art.
    Zwei dicke Lippen, einige gezerrte Sehnen, verrenkte Knochen und einen demolierten Crysler-Nissan Streifenwagen später verliess Mazury den Schauplatz, unwissend das Sie beobachtet worden war.
    Was folgte war ein Angebot sich der Avalanche-Gang anzuschliessen, welches Sie annahm.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Um kein unentschieden zu erzeugen entscheide ich mich für 3.
    Welche haraktere fehlen nun denn noch?
    Wann kann's losgehen?

    "... sehr ungewöhnlich für einen Mann der Badesalz fixte." - "Die volle Wahrheit" Terry Pratchett

  • @ Chiz
    Zombie05 müsste meinen Char haben, der ist zu 95% fertig.
    Losgehen kann es gern bald, nur bin ich leider Wochenends meist nicht Online.


    @ Rick
    Mal sehen ob ich Morgen dazu Zeit finde, wird aber eine ziemlich freie Übersetzung. :)
    Fällt mir einfach leichter eine Story in Englisch zu schreiben.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Ich dachte wir stellen nun alle unsere Charaktere OnLine hier ab. Wo doch schon alle sich hier so offenbart haben.


    Rick, dem es dennoch nicht gefällt :?

  • @ Alle
    Sorry das ich heut nicht online war, werde Sa.-So. auch nicht können, vielleicht Sonntag ab ca. 19:00-20:00, auf jeden Fall melde ich mich Montag wieder.


    Wenn Ihr wollt könnt Ihr mit dem Inplay auch schon ohne mich anfangen.


    @ Rick
    Ich kann den Char auch gern hier reinstellen, stimmt doch mal darüber ab wie Ihr das mit der "Charoffenbarung" handhaben wollt.


    Imho macht es einfach mehr Spass wenn nur der SL die "Metadaten" hat.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Natürlich müßte man das abstimmen - aber zwei Leute haben ihre Chars schon offenbart und ich denke, man sollte auch die Werte aneinander anpassen.


    Aber mir ist das egal...

  • Jason
    Jason ist ein 1,85m großer, schlanker Norm mit kurzen, blond gefärbten Haaren und blaugrauen Augen. Für gewöhnlich trägt er eine ausgewaschene Jeans, ein schmutzig-weißes T-Shirt und eine, an den Armen mit Nieten versehene Lederjacke, auf deren Rückseite das Symbol der Avalanche prangt. Er ist verhältnismäßig ruhig und bevorzugt eine überlegte Vorgehensweise, wenngleich er unter Zeitdruck auch aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen kann. Sollte sich jedoch jemand aus der Gang in Schwierigkeiten befinden, so ist er stets einer der ersten, die bereit sind, ihm/ihr bei der Lösung des Problems zu helfen, denn der Zusammenhalt der Gang, die für ihn in den letzten Jahren wie zu einer Familie geworden ist, steht bei ihm an oberster Stelle.


    Bereits als Kind wuchs er im Gebiet der Avalanche auf und lernte die Gesetze der Straße - sprich: die Regeln der Avalanche - schnell respektieren. Im Laufe der Jahre identifizierte er sich immer mehr mit dieser Gang.


    Nach der großen Straßenschlacht mit den Hornets, die die Avalanche beinahe vernichteten erfuhr er, dass die Gang wieder aufgebaut werden sollte und deshalb dringend neue Mitglieder brauchte. Er entschloss sich, sich dem Aufnahmeritual zu stellen.


    Dummerweise kam genau in dem Moment, in dem er den zweiten Reifen des Lonestar Wagens aufgeschlitzt hatte, die Halterin des Fahrzeugs mit ihrem Partner aus dem Fastfoodladen heraus. Ohne einen Moment zu zögern liesen die Beiden ihr Essen fallen und rannten auf ihn zu, was Jason zur Flucht veranlasste. Durch den Berufsverkehr der Straße hinweg schaffte Jason es seinen männlichen Verfolger abzuhängen, doch (peinlich aber wahr) der Politesse gelang es, ihn in einer abgelegenen Gasse, einige Blocks weiter zu stellen.


    Er sah keinen anderen Ausweg. Gerade, als sie ihn an einem Laternenpfahl anschließen wollte, um ihren Partner zu holen, gab er sich einen Ruck und küsste die (zugegeben nicht unattraktive) Politesse. Sie war so verdutzt, dass sie nicht einmal merkte, wie er ihr dabei mit der Fingerfertigkeit eines, im Sprawl aufgewachsenen Jugendlichen die Polizeimarke aus der Tasche zog. Anschließend nutzte er die Gelegenheit um ihr endgültig zu entkommen.

  • Danke, Trichter.


    Das mit der Ofenbarung der Chars tut mir Leid. Es ist alles meine Schuld. :(


    Rick : Könntest du die Bosse, der Feind Gangs noch erschaffen, wenn du Zeit hast? m runde könnte ich das auch machen, aber ich habe in nächster eit vel um die Ohren mit Tests, Arbeiten, usw...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...