[OP] Running Weapons

  • Ich sehe, daß keiner sich ein Fahrzeug (Motorrad ist wohl ideal) gekauft hat. Wollen wir so frech sein und "Motorräder für alle undzwar umsonst" verlangen?


    Eine Gang ohne Mobilität ist mMn etwas traurig, aber ich selbst würde das Geld auch lieber der Gang (sprich: für Mitglieder) zur Verfügung stellen, als ein teures Bike davon zu kaufen...


    Wollt ihr kostenlose Bikes für alle? *aufhetz*

  • Knete-pool: (rund) 13000 NY


    Chiz (0)
    Trichter (76000)
    08/15 (13425)
    Spirit_the_Otaku (20000)

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ein Applaus an Rick. Für seine umfassende Gangumschreibung, die ich jetzt erst bemerkt habe. =D> =D> =D>

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Schon ist man eine weile nicht online, schon geht hier alles drunter und drüber...


    Die Gang finde ich soweit in Ordnung.


    Black Feather


    BF erwachte eines Tages in einer Medizinhütte in den Rocky Mountains, wo ihn ein alter Mann erwartete. Er war der Schamane eines kleinen zurückzogenen Indianerstammes und gab ihm zu verstehen, er hätte ihn bewustlos im Wald gefunden. Nachdem ihm seine Natur als Gestaltwandler offenbart wurde blieb er 8 Jahre bei den Indianern und lernte das Handwerk eines Medizinmannes und Schamanen.
    Später zog er von dannen um die Welt kennenzulernen..er kam nur bis Seattle. Hier geriet er als SINloser Gestaltwandler schnell mit LoneStar in konflikt. Er floh in die Schatten und schlug sich einige Monate als Möchtegern-runner durch bevor er auf Avalanche traf, die ihm für magische Unterstützung und Heildienste ein Dach über dem Kopf und das Gefühl von Zusammengehörigkeit gaben.


    BF ist sehr neugierig und lebt eigentlich nur aus Wissendurst bei den Menschen. Er ist zwar ein Tier, und es mag ihm an humanität und manchen Gefühlen fehlen, doch er hat in seiner Zeit als Rothaut viel vom Kodex und Glauben der Indianer übernommen, weshalb er weniger gewalttätig ist als man es ihm vielleicht zutraut.
    In der Gruppe arbeitete er sich aufgrund seiner magischen Fähigkeiten schnell nach oben, aber er ist eigentlich immer ein Außenseiter geblieben.
    Er lebt federbehängten Schnickschnack, gefühlvolle Trommel und Schlagzeugmusik aller Art und einen saftigen Drahthaarterrier.

    "... sehr ungewöhnlich für einen Mann der Badesalz fixte." - "Die volle Wahrheit" Terry Pratchett

  • @ Chiz
    @ Trichter
    @ 08/15
    @ Spirit_the_Otaku
    @ Rick


    Hallo, habe mit Zombie05 schon per PN darüber gesprochen.
    Weder er noch ich wollen da über Eure Köpfe hinweg entscheiden.
    Ich würde gerne bei diesem Forenrun mitmachen.
    Falls das noch geht wäre schön, wenn Ihr nicht mögt, habe ich auch kein Problem damit. :)


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • hm.. wenn du die posting frequenz mithaelst (das richtet sich uebrigens an ALLE) dfann haett ich nix gegen :wink:
    aber, nimm dich in acht vor dem grossen boesen tro.... ehrm.. elfen ^^

  • @ Sprirt_the_Otaku
    Danke, beim Char bin ich recht flexibel, nur Rigger und Magier, da lass ich lieber die Finger von.
    Würde wahrscheinlich ein Ki-Adept sein.


    @ 08/15
    Danke, was die Postingfrequenz betrifft, glaube schon das ich nicht zur Bremse werde.
    Einen Haken hat es bei mir leider, da ich derzeit 3 Pen&Paper Runden leite bin ich Wochenends oft nicht dazu in der Lage ins Internet zu gehen, i.e. zu posten.


    Will aber erstmal abwarten was


    Chiz
    Trichter
    Rick


    dazu noch sagen. :)


    Würde mich jedenfalls sehr freuen mitmachen zu können.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • @ Trichter
    Danke, sieht fast so aus als ob es klappen könnte, ich fang schon mal an den Char genauer auszuarbeiten, damit ich den gleich parat habe falls es was wird.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Bitte keinen Magiebegabten... wenn es nach dem Meister ginge wäre tatsächlich ein Rigger optimal (zumindest ein Teil-Rigger) - oder ein weiterer Ganger.


    Den Platz des Magiebegabten haben wir schon besetzt... (jaja, gleich heißt es wieder "aber es kann doch mehr als einen geben" uswusf)

  • ja, bin ebenfalls gegen noch nen magischbegabten (wie auch immer geartet)


    ein bastler, a la Q, waer sicher noch mehr als praktisch.. autosicherungen ausbauen, schloesserknacken etc is immer gut 8)

  • WIR BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN RIGGER!!!
    BITTE!!! *fleh* *auf den Knien rutsch*
    Die Verfügbarkeit der Rig-Tech wird übrigens gesenkt.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...