Signalbooster

  • Im M&M ist ja die Beschreibung für implantierte Signalbooster.
    Es steht ja dabei das man immer nur ein Gerät damit verstärken kann.
    Was meint ihr, bezieht sich das darauf das man immer nur 1 Gerät gleichzeitig einsetzen kann, aber es ruhig mehrere Geräte (Headwaretelefon + Funk) dran hängen können oder kann muss man pro
    Gerät einen eigenen Signalbooster einbauen?
    Wenn letzteres der Fall ist, könnte man einen Router einbauen um nach bedarf "manuell" umschalten zu können?


    Hab dazu leider nicht mehr aus dem Buch herauslesen können.
    Danke schon mal für eure Antworten. :)

  • Also.


    1. Ein Telefon hat keine Stufe, ergo auch kein Flux Rating, deswegen bringt der Signalbooster nix.


    2. Der Funk hat eine Stufe und somit schon ein Flux Rating, deswegen bringt der Signalbooster in diesem Fall auch nix.


    Der Signalbooster ist zum Beispiel für das schädelinterne Fernsteuerdeck gedacht.


    Aber wenn du mehrere Geräte mit einem Booster verstärken willst, dann würd ich das per Router und DNI machen, da kannst dann die verschiedenen Geräte durchrouten zum Booster.

  • hmm nein...
    die Stufe beim funk gibt die Frequenzen an nicht das Flux rating!


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Und selbst wenn (wo ich mir gerade nicht sicher bin) gäbe es keinen Grund das Funkgerät nicht durch den Signalbooster weiter verstärken zu lassen, oder?


    Was die simultane Nutzung angeht - gute Frage. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, daß da etwas festgelegt war...

  • Mir geht es nur um die Erhöhung der Energiestufe und somit um die Reichweite.
    Ich meine mich nämlich zu entsinnen das implantierte Geräte immer eine Energiestufe von 0 haben. Und da 250m verdammt wenig sind wollt ich das ein bißchen erhöhen. 8)

  • RTFM.


    Flux = GerätFlux + BoosterFlux


    "Maxwell" schrieb:

    Ein Telefon hat keine Stufe, ergo auch kein Flux Rating, deswegen bringt der Signalbooster nix.


    Stufe 2.


    "SirDrow" schrieb:

    die Stufe beim funk gibt die Frequenzen an nicht das Flux rating!


    Flux = Stufe

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Jepp.


    Ansonsten kannst du es so handhaben, daß immer nur ein Gerät den Bonus haben kann, oder einfach die Punkte verteilen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld