[ST] Foltern

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Laß mich raten. Du hast dir den Weg in guter alter Rambomanier freigekämpft, richtig? Komisch, die Geschichte höre ich nicht zum ersten mal... Man sollte doch meinen, dass die Cons auf ihre Experimente ein wacheres Auge haben.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>[Auch wenn ich nicht mit Toten rede, So will ich sagen, dass ich im Rahmen einer von einer 3. Partei durchgeführten feindlichen, gegen den Ort meines unfreiwilligen Aufhaltens geflohen bin. Denkt davon was Ihr wollt. Ich weiß das es stimmt und das sind genug.]<<<
    -cpt. Pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Genau! Wie konnte ich nur diesen alten Clou vergessen? Und der Con hat sicher nicht vorgesorgt und dir einen Sender implantiert oder ne Gewebeprobe (wg. Magic und so) entnommen, oder so. Nee, ist klar.
    Aber sag mal, Pinkie. Meinste nicht, das du mit den BTL aufhören solltest? Die tun dir nicht gut. :silly:
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>[Welch süße Stimme aus dem Grab, Rick was säuselst Du so doof vor Dir her? Nun gut Leuts für all die UFO-Gläubigen und Esoterik-Fetischisten: Die Scheiß-Anlage ist abgebrannt und mit ihr die Signalgeber,
    die die Cortexbomben hätten zünden sollen! Den Rest hat die dritte Partei mitgehen lassen. Ich hab mir mein Zeugs später zurück gehohlt.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Na klar. =D>
    P.S. Dafür das du nicht mit Toten redest, quatscht du aber ganz schön viel. Ich log mich jetzt erstmal aus. Gott! Soviel habe ich lange nicht mehr gelacht.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>>Wo ist der olle Telefonmann eigentlich abgeblieben? Muss wohl wer gegeekt haben.<<<
    -Thorus [14:30:01; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Man könnte sagen, er hatte seine Schuldigkeit getan. Oder auch, daß seine Zeit abgelaufen war. Vielleicht, daß er einfach zum alten Eisen gehörte.
    :arrow: C¥N


    [Wirklich verwunderlich ist so eine Reaktion auf das merkbefreite Geprolle von 'Charakteren' wie 'Sladek' oder 'Cpt. Pink' nicht - insbesondere nicht, wenn OP bestätigt dargelegt wurde, daß sie wenig mit dem 'offiziellen' Setting zu tun haben.
    Oder sollte man eher Getrolle sagen? Wobei das dann sichtlich weniger mit dem 'Charakter' zu tun hat.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Weist Bescheid, neh, CYN. <<<


    :arrow: Sladek


    OOC: Wen oder was sollen denn Deine austauschbaren Charaktere darstellen? Und inwiefern haben der Telefonman, CYN & Co. mit dem 'offiziellen' Setting zu tun?

  • OOC: Vielleicht sollte man sich abwertende OOC-Kommentare über anderer Leute Chars sparen. Gibt immer jemanden, dem diese Chars nicht passen.

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • [In der Tat. Wirklich blamabel wird es allerdings dann, wenn die Zusammenhänge herumliegen, und man sie nichteinmal als solche erkennt...]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld



  • >>>[Ausaktuellem Anlass zitiere ich hier aus einer Obduktions- bzw. Untersuchungsakte, freundlicherweise unfreiwillig von LoneStar in Seattle zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich bei den Seattler Behörden und meinem Assistenten Scar Death für äußert großzügige Kooperativität.]<<<
    -Cpt. Pink

  • #login.user.riko


    >>>][<<<
    Ich muss sagen, Herr "Pink", eine solch aufwändige Verfahrensweise ist unnötig kostenintensiv und auffällig. Sicherlich wäre es besser indirekte Maßnamen zum Zwecke der Informationserlangung zu nutzen.
    Verbleibe mit freundlichem Gruß,
    Puppeteer.
    >>>][<<<
    @Riko was here@

  • (unit.101000111....
    (cluster.001010011111010110001....
    (open.comlink.....
    (add.user.id.riko....
    (done
    (login


    >>>][<<<
    Maan, hey Leute.
    Was'n Wunder, dass ich das erst jetzt entdecke hier, phew, nich schlecht Jungs.
    Ich meine, ey, ihr nehmt die Leute aber ganzschön hart rann, hm?
    ...
    HE!
    momentmal!
    Ich war noch nie in diesem Thread!
    WAS ZUM TEUFEL!
    (start.ident.util
    (ident.user.riko........
    (user.riko.last.update.before.today.2062.11.7
    WTF?
    (.....loading....
    (...reset....connection.user.riko
    Entschuldigen sie dieses Missgeschick Herr "Pink", manchmal sollte man seine Spuren sofort verwischen, nicht wahr?
    Nunja, um auf ihre, ein wenig ungenaue, Frage einzugehen...
    Ich denke "Riko" würde sagen: "Mann, viel zu teuer und voll nicht unauffällig, is doch viel geiler sowas unauffällig zu machen, weiste."
    *play."hüstel".wav*
    Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen, und, bitte, machen sie sich um Riko keine Sorgen, er wird sie nicht mehr belästigen.
    Verbleibe mit freundlichem Gruß,
    Puppeteer.
    >>>][<<<
    @Riko was here@