[ST] Foltern

  • >>> So, jetzt ma wieder Butter bei die Fische: Welche Foltermethoden bevorzugt ihr denn nu, man? Wie kommt Ihr an Wet-Infos? - Und bitte keine Weichspülerkommentare von wegen "so was machen wir nich, weil wir so'ne geilen Moralapostel sind" un der ganze Drek! <<<


    :arrow: Sladek

  • Bei viel Zeit: Schmerzen, Schmerzen,Schmerzen und immer wieder ma aufwecken, dazu so n bisschen auf Psycho machen und eventuell mit Infos über Angehörige des Gesprächpartners Druck ausüben.
    Bei wenig Zeit: Feuer. Da liegt der Rekord bei 4 Minuten und paar Brandblasen. Am besten nervenzellenreiche Regionen wie Handinnenfläche oder Nase wählen. Das hält keiner aus, man.

  • >>> Die Schmerzen-Angehörigen-Nummer is geil und effektiv, man. Mit der Feuer-Nummer hab' ich ma schlechte Erfahrungen gemacht ... genau wegen der Zeit, man. Wenn's richtig schnell gehen soll, dann schiess dem Ziel ins Knie oder in Bauch. Gerade bei Bauchschüssen muss man aba was vorsichtig sein von wegen Waffe und Muni, man. Das zieht und macht häufig gewaltigen Eindruck. E wola ... die Infos sprudeln, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Aye - fast so gute Infos als hättest ins Nasenbein geschossen.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Keine Sorge - nicht bei allen rückt da das CDC an... du bist da ne echte Besonderheit, Sladdy.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Damit deine 'Methoden', die eher unter Wahrsagerei fallen - du weißt schon, Bauch auf und aus den Gedärmen die Zukunft lesen - hier Nachahmer finden, Sladdy?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn du echt keine Zeit hast, Sladek, halt die Flamme ans offene Auge. Is zwar schmutzig,geht abba schnell. Da machen die Nerven von den Säcken nich mehr mit,man. Mit dem ma so einfach rein halten, hatte ich schlechte Erfahrungen bisher, weil so untrainierte Typen dann einfach abklappen. Pumpenkasper,Schlaganfall, keine Ahnung.

  • :arrow: Und damits auch praktisch ist, gleich die Lötlampe, gelle?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Drek man, ich war eben kurz vorm Schock, ey!Das ist dieIdee, man. Bisher hatte ich immer so n Sturmfeuerzeug dabei und n bisschen Benzin am Start, aber manchmal ging der scheiß halt aus. Aber n Lötkolben sollte in so ner Standartausrüstung nicht fehlen. Danke für den Tipp, so ne brutalen Ideen gibts bestimmt nur wenn man komplizierten Jazz hört. So n Kack wie Kleidermann oder so.

  • :arrow: 'Türlich - siehe Nasenbein.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Wie, Gewalt war doch geil - oder etwa nicht?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>>[Also ich persönlich halte überhaupt nichts von solchen Methoden. Es ist nicht nur unehrenhaft (auch wenn mich viele hier für dieses Wort schon steinigen möchten, ich weiß), sondern auch abstoßend! Wer so etwas nötig hat, bitte, aber ich möchte damit nichts zu tun haben.]<<<<<


    -Kasumi (01-02-60/22:43:03)


    >>>>>[Ey, seh ich auch so. Ich war bis jetz noch nie inner Situation, wo ich sowas gebraucht hätte und hoffentlich bleibts auch so. Ich mein, Drohungen und so sin ja okay und ab und an muss man auch mal zuschlagen, um sich durchzusetzen, aber so richtig brutal und ätzend? In meinen Gedanken mach ich das manchmal, wenn ich richtig sauer auf jemanden bin, aber in real? Nee, is nich mein Style.]<<<<<


    -Vel (01-02-54/22:47:56)

  • +++Vel hat recht. EIn paar aufs Maul is schon in Ordnung... Und wenn er dann immer noch nicht auspack? Feth! Dann kricht er erst wieder was zu beissen, _wenn_ er auspackt. ganz einfach.+++


    *Colm Corbec*

  • +++ Nun... diesen Fall hatten wir noch nie... Aber ich würd sagen, _wenn_ er dann nichts sagt, dann weis er nix. Solche Fälle solls ja auch geben. Und mannoman! Was ihr hier für nen Kram verzapft, betet, dass ihr das nicht in meiner Gegenwart tut. (<- Nur son kleiner tipp am rande)
    Schlieslich hab ich auch schon so manchen gak mit machen müssen, und ab ner gewissen Stufe is da einfach schluss.
    Was wollt ihr denn mit einem machen, der _wirklich_ nix weis.. hm? Ihn einfach umnieten? Muniverschwendung sach ich da nur!+++


    *Colm Corbec*

  • >>> Ich erkundige mich vorher, ob gewisse Typen über gewisse Wet-Infos verfügen oder nich. Und wennse nicht reden wollen, wird's brutal, weiste? ... Und wennse dann imma noch nich plaudern wollen, bleibt mir gar nix anderes übrich, als sie umzulegen, man. <<<


    :arrow: Sladek