Suchen Spieler/innen in Frankfurt/Main & Umgebung

  • Yoroshiku onegai shimasu!


    Zusammengewürfelter Menschenhaufen in und um FfM würde gern etwas Konsistenz in sein Runner-Dasein bringen und sucht Unterstützung für SR3.


    Alter, Geschlecht, Rasse, Erfahrungsniveau etc. (von Spielern wie Charaktern) spielen keine Rolle.
    Regelfanatismus, Charakter ohne Hobbies oder Feuerelementare als SC sind *keine* Vorrausetzung ^_-
    Allerdings wären (ohne hier jetzt eine Diskussion über wahres, schönes, gutes Rollenspiel vom Zaun brechen zu wollen ^_-) Charakter mit Hintergrund und mehr In- als Outplay-Einsatz sehr angenehm ^_^


    Wünschenswerte Spielfrequenz wäre zwei- bis viermal im Monat, vorzugsweise am Wochenende. Art und Ausrichtung der Runs richtet sich nach der Gruppenzusammensetzung.


    Zappelnder SL, einige Regelwerke und vier Wände vorhanden.


    Freue mich übers Interessebekunden oder Nachfragen (hier im Thread oder per PM)!


    Ittekimas’
    Shuten (i.V. des Menschenhaufens)

  • Also, dann auch noch hier mal...
    Ich wohn in Frankfurt und würd gern endlich auch hier ab und an mal zum Spielen kommen.
    Hab einige SR Charaktäre und dann doch auch schon ein paar Jährchen ERfahrung, was nicht heißt, dass ich der Überspieler bin :wink:
    Wäre cool, wenn das irgendwie ma klappen würde...


    MfG,
    Maeve

  • Wir suchen weiterhin neue Spieler für unsere Shadowrungruppe.
    Anfänger wie auch erfahrene Spieler sind herzlich wilkommen.
    Wir versuchen mit wenig Würfeln, dafür mit um so mehr Wahnsinn auszukommen.
    Es wäre schön wenn eure Charaktere auch Hobbies und ein Privatleben hätten.
    Alles weitere könnt ihr dem vorangegangen Zeilen von Shuten Doji entnehmen.

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Hallo,


    Hab mich grade mal angemeldet. Ich wohne ebenfalls in Frankfurt und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gruppe (muß nicht nur Shadowrun sein). Ich habe auch etliche Jahre gespielt, allerdings hat es in letzter Zeit etwas nachgelassen, da heutzutage eben eher Computerrollenspiele und ähnliches angesagt sind.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für ein Mitglied bei Euch habt. Ich habe auch noch ein oder 2 fertige Chars, die aber beide schon in anderen Gruppen gespielt haben und zudem auf 2.0 besieren. Aber einen neuen zu erstellen, dauert ja auch nicht so ewig, könnte auch vor der Runde noch erledigt werden.
    Falls Interesse besteht, einfach eine PM an mich.


    Gruß


    SaTha

    ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol

  • Hoi Chummers,


    bin auch ein alter Hase und würde gerne wieder durch die Schatten ziehen, falls ihr also noch Hilfe auf dem einen oder anderen Run braucht egal ob JuJu oder Firepower lasst es mich wissen.
    Hinterlasst mir eine Nachricht auf dem Board!

    Zum Glück habe ich nur den Methanbolismus eines Norms!!

  • Ja kannst gerne mitmachen und uns unterstützen.
    Ich schick Dir ne Pm mit meiner Emailadresse, dann schwätzen wir weiter.


    Grüße

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Hab schon seit längerem kein Shadowrun mehr gezockt (5 Jahre) aber inzwischen hätte ich wieder mal Lust, meine Chars basieren allerdings auch noch auf SR 2. Aber wenn ihr Interesse hat könnt ihr euch mal unter moon.84@gmx.net melden.


    Ciao Moon

  • Hallo nochmal,


    ich wollte nur sagen, auch wenn die vierte Edition erschienen ist, werden wir weiter die dritte spielen.
    Wir freuen uns immer wieder über neue Spieler.

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Hallo,


    ich wollte mal wieder den Threat aktualisieren. Wir sind wieterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Wir spielen weiterhin die dritte edition, also wer Lust hat melde sich bitte per PN.

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Ich würde eventuell auch mittmachen.


    Wenig Spielerfahrung, aber große Regelkenntnis. Hab auch einige Quellbücher. Wohne aber etwas weiter entfernt. In Holzheim in der nähe von Gießen.


    Wenn ihr interresiert seid schickt mir ne PM.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Hallo!


    Ich wohne in Mainz und arbeite in Frankfurt.


    Würde mich sehr über einen Platz in einer Gruppe freuen. Erfahrung habe ich reichlich...nicht nur SR, sondern auch Midgard, D&D, DSA, Earthdawn...


    Schickt mir bitte eine Mail: nytemare@mail.ru


    Bis bald!

  • Servus Telestrian,
    die Gruppe/n existiert/en noch, ja (wenn auch meine Aktivität in diesem Forum aus verschiedenen Gründen nachgelassen hat).
    Wir spielen die dritte Edition (mit einigen Hausregeln was beispielsweise die Waffenreichweiten und den Nahkampfschaden betrifft) und freuen uns immer über frisches Blut ;)
    Wenn Du ab und an in der Gegend bist und noch Interesse hast, schick mir doch Deine E-Mail-Adresse per PM; dann melde ich mich bei Dir :)
    Ansonsten hoffe ich, dass Du mittlerweile anderweitig unterekommen bist und entschudige mich für die späte Antwort.