[IP] Broken Glass

  • The Average Citizen


    Aye, aye, aye. Jeder kann Kämpfen, so weit so gut, scheint hier ja weiter verbreitet zu sein, als bei mir... na gut, mir solls recht sein! Das hält einem den Rücken frei.


    Während ich den Johnson mustere, probiere ich anhand seiner Haltung, seines Gesichtsausdruckes, seiner Gestik etc. ein grundlegendes psychologisches Profil von ihm zu erstellen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, dann probiere ich das Selbe von meinen zukünftigen Kollegen zu machen.


    Hm, dieser Colm... unvorsichtig und vorlaut. Bei dem muss man Aufpassen. Die Augen verengen sich für einen Moment zu schlitzen und ein Anflug eines konzentrieten Gesichtsausdruckes huscht über meine Züge bevor er wieder der geschäftlichen Gleichgültigkeit weicht. Naja, bei 20k ist das eine nette Art meine freie Zeit zu verbringen. Und bald bin ich ja auch wieder zu Hause. Jaja...

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Mangelhafte Schlagfertigkeit war nun nicht wirklich das, was man ihr vorwerfen konnte - dennoch kam ihre Antwort erst, als der Mann sich zum Gehen abgewandt hat.


    Tss. Fragt sich, ob Musik aus dem letzten Jahrtausend die bessere Metapher ist. dann wendet auch sie sich zu gehen.


    Aus Fairness dem Spieler gegenüber wird sie einige Momente benötigen, um wieder im Laden zu verschwinden...

  • 20:06:20 Das "Casablanca"


    Mr. Johnson scheint sich die Ruhe zu nehmen und zu warten. Er greift unter seine Jacke und holt eine kleines silbernes Etui heraus, nach einem Klacken kommt eine Zigarette zum Vorschein. Der Griff in die andere Innentasche und für Feuer ist gesorgt. Langsam stösst er den Rauch gegen Decke des Raumes und scheint zu warten...


    Es wäre fast, als können man in manchen Augenblicken den Ansatz eines Lächelns in seinen Mundwinkeln sehen.


    Dabei standen nach seinem Persönlichkeitsprofil die Chancen auf ein solches Verhalten nur bei 20%. Erstaunlich... Man würde sich den Namen merken müssen...


    Plötzlich beginnz die LED an seiner Schläfe kurz zu blinken...

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Ich nippe versuchsweise nochmal am Bier, schiebe es weit von mir und lehne mich wieder zurück, der Dinge harrend, die da noch kommen.


    Schade dass der alte Mann abgesprungen is... Aber egal, ich denk mir mal, dass wir das schon schaukeln können.


    Hey, da kommt die kleine ja wieder...

  • 20:08:05 Das "Casablanca"


    Mr. Johnson schaut kurz auf, als er die halb fertige Zigarette in dem Plastikaschenbecher ausmacht und dabei den Rauch ausatmet. Es scheinen wieder alle versammelt zu sein, bis auf Mr. Brown. Zeit um fortzufahren.


    Gentlemen… Madam … Da sie sich immer noch an diesem Tisch befinden, und Mr. Brown den Zeitpunkt des Abschieds wohl jedem klar gemacht hat, denke ich, dass wir endlich fortfahren können.


    Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Run auf eine private Einrichtung, ohne Konzernstatus, namens „Telahusa Med Centre“. Bei diesem handelt es sich um eine so genannte Gruppe von Freiwilligen, die in Ihrem Viertel die medizinische Erstversorgung übernimmt, ähnlich wie die Doc Waggon Kontrakte, die sie ja kennen dürften. Die Einrichtung finanziert sich durch Spenden, allerdings scheint in letzter Zeit ein unbekannter Konzern diese Sache als Hauptsponsor zu fördern.


    Durch diese finanziellen Mittel, und auch sonstigen Zuwendungen, hat das „Telahusa Med Center“ damit begonnen Impfungen kostenlos an die Bewohner des Viertels Telahusa zu verteilen. Den Impfstoff bekommt es dabei von seinem Sponsor gestellt. Diese Massenimpfungen werden sie sicherlich bereits schon mal im Trid zu sehen bekommen haben.


    Nun, um die Sache auf den Punkt zu bringen: Wir wollen, dass sie uns eine ausreichende Dosis für eine Analyse des Impfstoffes besorgen. Ob sie dabei Augenmerk auf das Med Center legen, wo die Vorräte lagern, oder aber versuchen an den Impfstoff bei den Strassenaktionen zu bekommen, überlasse ich Ihnen. Das Ergebnis zählt.


    Ich denke über den Punkt öffentliches Aufsehen hatten wir uns bereits unterhalten?


    Wenn wir dann zu Ihren Detailfragen kommen könnten?

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • The Average Citizen


    Ich hasse medzinische Heinis, die Dir am Ende mit Giftgasen nachwerfen...


    Ja bitte.


    Erstens. Wollen Sie den aktuellen Stoff, oder ginge es auch Ihnen eine komplette Formel des Impfstoffmollekuels zu bringen?


    Zweitens. Was ist die minimale Dosis in ml die Sie benoetigen?


    Drittens. Gibt es Behandlung wie UV Strahlung und aehnliches die den Impfstoff wertlos machen wuerden, und auf die wir achten muessen?


    Viertens. Bekommen wir von Ihnen irgendwelche Hilfen, wie z.B.: Karten der Umgebung, inklusive Kanalisation; Luftbildaufnahmen des Gelaendes; ein Konzernprofil; etc. Oder muessen wir uns eigenstaendig um die Beschaffung solcher Daten kuemmern?


    Fuenftens. Gibt es Nebenziele, die Sie interessieren, innerhalb dieses Konzerns?

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • 20:09:41 Das "Casablanca"


    Es wurde bereits versucht, an Hand von geimpften Personen die Formel des Stoffes zu rekonstruieren, was unseren Wissenschaftlern allerdings nicht gelang. Wir benötigen eine Probe des Stoffes von 100ml um mit unserer Arbeit fortfahren zu können.


    Sie scheinen sich mit dieser Thematik auszukennen. Sehr gut. Lassen sie sich noch gesagt sein, das die Zusammensetzung sich verändert, wenn sie mit anderen Substanzen in Kontakt kommt. Eine "reine" Probe ist deswegen von Nöten. Ansonsten scheint das Mittel recht resistent zu sein.


    Was Ihre Frage bezüglich Einsatzparametern angeht, denke ich das sie dafür bestens vorbereitet sind.



    Ein Lächeln in Spirits Richtung...


    Vergessen Sie auch bitte nicht, dass ich bereits erwähnt habe, dass es sich nicht um einen Konzern handelt. Das Gelände besitzt keinen extraterritorialen Status, sondern es handelt sich um einzelnes Gebäude, ohne umliegende Fläche. Meines Wissens nach ein altes Feuerwehrhaus, das für die Zwecke von den Freiwilligen umgebaut wurde.


    Zur letzten Frage lässt sich nur sagen: Ihr Auftrag ist eindeutig...

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Noisemaker


    "Das nenn' ich mal einen klaren Auftrag.
    Nachdem sie die Anforderungen nun gestellt haben, gehen wir gleich mal zum nächsten wichtigen Punkt über - dem Wert des Stoffes..."


    Derweil sehe ich mich mal im Raum um, ob sich was verändert hat. Ein Photo vom J. wäre auch nicht schlecht...

  • 20:10:12 Das "Casablanca"


    Mr. Johnsoin zieht erneut eine Augenbraue hoch und blickt in Noisemakers Richtung.


    Er wird doch jetzt nicht noch den Preis aushandeln wollen...


    Dem Wert des Stoffes? Entschuldigen sie, wenn ich die Frage nicht verstehe? Er besitzt keinen entsprechenden Vermögens-Gegenwert...


    Setzen sie den Preis für 100ml bei genau Ihrer Entlohnung an. Das Telahusa Med Centre hat Verhandlungen bezüglich eines Erwerbs des Stoffes oder einer Probe abgelehnt.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Naja... wenn da wirklich n Con mit drinn is, dann würd ich schon gerne wisse, in welcher Liga der is, bevor ich dem Betrag zustimme...


    *blickt in die Runde*

  • 20:10:12 Das "Casablanca"


    Bisher war es uns nicht möglich herauszufinden, um welchen Konzern es sich bei dem unbekannten Sponsor handelt. Auf jeden Fall scheint ihm die Öffentlichkeitsarbeit nicht besonders wichtig zu sein.


    Auch sieht es so aus, als ob die Lieferung des Impfstoffes die einzige Verbindung zum Telahusa Med Centre ist.


    Noch Fragen?

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Spirit hatte sich schweigend wieder an den Tisch gesetzt und schon beim Betreten des Ladens wieder ihr formelles Lächeln aufgesetzt. Dieser Job bot möglicherweise nur wenig Arbeit für sie - ein Umstand, den sie gar nicht mal als sehr unangenehm empfand. Eine kleine Zwischenfrage erlaubt sie sich dennoch:


    Mr Johnson, sie gaben an, der Wert der zu beschaffenden 100ml würde sich mit dem Entgeld der Teilnehmer decken. Ausgehend von der Ausgangssituation der Verhandlungen entspricht das 120.000 NY - sie bieten jetzt jedoch nur noch 100.000 NY. Dieser Preisverfall ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, da sich weder der Beschaffungsaufwand noch das Objekt verändert haben.


    Hallo Spirit, gehts noch? Wobei, manchmal hat es auch seine Vorteile, deren Sprache zu sprechen...

  • *ich nicke zustimmend*
    Vor allem, wenn man nicht weiß, gegen wen man ins Feld zieht... *mit einem blick zu citizen* Im übertragenden Sinne natürlich.

  • 20:11:30 Das "Casablanca"


    Wie überaus interessant...


    Mr. Johnsons Blick fällt auf Spirit, und obwohl er sich zu bemühen scheint, kann er den Ausdruck der Verwunderung nicht vollständig verbergen.


    Ein zusätzlicher Credstick, betrachten sie es als Spesenkonto für eventuelle Ausgaben, die anfallen könnten. Einteilung nach eigenem Ermessen. Liquidität: 10 000 Nuyen...


    Ms. Spirit, selbstverständlich haben sich die Teilnehmer verringert, hingegen hat sich aber auch das Team, was ich für mein Geld bekomme verschlechtert...


    Ich denke mit dem grade gemachten Angebot können beide Seiten leben.

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Von meiner Seite ist das ein akzeptabler Kompromiß. quittiert sie das Angebot von J und verfällt wieder in Schweigen. Gewiß haben die anderen noch Fragen...


    Damit ist er immernoch unter seinem Limit, selbst wenn er uns am Anfang alles geboten hat... Ach, Egal.

  • The Average Citizen


    Erst das Objekt verschaffen, danach ordentlich handeln. hehe...


    Ein gutes Angebot. Ich stimme zu. Wie sieht es mit der Uebergabe aus?

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Justus


    Ad meliorem fortunam geeignet das Angebot.


    Ad Interim keine Fragn von mir.


    Wir sollten uns auf jeden Fall die Pläne des Gebäudes organisieren. Evtl. kann Spirit uns da voranbringen.


    Ad meliorem fortunam: Zur Aufbesserung des Vermögens
    Ad Interim: Vorläufig

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • 20:12:01 Das "Casablanca"


    Wir werden telefonisch in Kontakt treten, sobald sie das Zielobjekt haben. Im Anschluss erhalten sie einen Chip mit den Kontaktdaten. Wenn dann keine Fragen mehr sind, würde ich gerne zum Ende dieser Besprechung kommen...


    Ein Blick wird in die Runde geworfen, bevor Mr. Johnson weitermacht...

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • *blickt die anderen fragend an*
    ich hätte keine weiteren Fragen...
    Und es wäre schön, wenn ich dieses Unbier nicht mehr ansehen müsste...