Alien vs. Predator

  • Hmm... Sind die Fahrzeuge nicht zusammen mit dem Camp in die Luft geflogen? Und naja, ich dachte halt, dass sie es in dem dünnen Shirt, dass sie am Ende trägt sicherlich nicht lange aushalten wird... Aber es waren ja alle im Film recht freizügig... Ist euch aufgefallen, dass in keiner Szene der Atem der Leute kristallisierte? Seltsam oder...


    Okay, der Druck ist ein Argument. Zerquetscht vom Ozean... kein schöner Tod...

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Hab den Film 2x gesehen... wäre mir nicht aufgefallen das die zerstört worden sind, die standen ja oben an der Klippe über dem Dorf! Kann also sein..... muss aber nicht! (wahrscheinlich abhängig davon ob man die Dame für Teil2 braucht.... :wink: )


    ... kein schöner Tot... pahhhh! genau das was das Vieh braucht! :D

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • .... die Aliens haben aber ein Sabberproblem! (Das ist doch wohl kein Spoiler!? :wink: )

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • 1. Es war noch mindestens ein Schneemobil übrig, welches man auch gut in den letzten 10-20 Sekunden aus der Vogelperspektive sehen konnte. Sie ist auch darauf zu gelaufen...
    2. Ich glaube nicht, daß es die Queen schafft. Sie ist mehrfach verletzt und Einfrieren wäre wohl nicht so das Problem. Aber Auskühlen schon eher.


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Film gesehen.
    Story: Schlagt mich, aber da war eine Story, kommt halt drauf an was für Ansprüche man stellt.





    -------- SPOILER Alert ---------








    Aliens: Frisch geschlüpft, zu schnell gewachsen, in Folge noch ein wenig unfähig.
    Predators: grad angekommene Jungspunde, in Folge noch ein wenig unfähig.
    Menschen: grad angekommen, kein Plan was wirklich los ist, in Folge noch ein wenig unfähig.


    Dann gehts Rund, die Action rollt gut.


    Aliens: Sammeln nun Karma im Überlebensfall, meist jedoch sterben Sie.
    Predators: Sammeln nun Karma im Überlebensfall, meist jedoch sterben Sie.
    Menschen: Sammeln nun Karma im Überlebensfall, meist jedoch sterben Sie.


    Finale, Showdown.
    Alles was nicht genug Karma gesammelt hat stirbt. Ein Mensch, ein Alien bleiben übrig.


    Spieler wendet sich an Spielleiter:
    "Öhm, meine Schnalle hat also überlebt?


    SL: "Jo, dann kommt da noch son Raumschiff, da san noch andere Preds, die guggen Deine Schnalle an, mach mal nen Wahrnehmungswurf ......


    Spieler: "HA! INT 5, (roll,roll) ...


    SL: "Beschissene Sicht da draussen, hm, dunkel, Schneetreiben, Dir ist sackkalt, +3 aufn Wurf.


    Spieler schaut Fassungslos Seine Würfel an die da liegen (3, 2, 2, 1, 1), guggt auf Sein Blatt: "Mist, naja, son mieser Wurf war bei meinem Glück ja überfällig, mist unds Karma iss auch alle."
    Spieler hat einen Einfall: "Öh, meine Schnalle stellt sich so hin das die Preds Ihre STIRN, mit dem ZEICHEN, gut sehn können."


    SL: "Ok. Die Preds guggen kurz und schwirren dann mit dem Raumschiff ab." (Macht sich noch ne Notiz das die Schnalle vom Spieler NIX peilt und ein Alien unbemerkt an Bord gelangt.)


    Spieler: "Puh, also ich steh da rum, hab überlebt. Cool, öh, da war doch noch son Schneemobil über, das krallt sich meine Schnalle."
    An den Spielleiter: "Und was zocken wir nächstes mal? Die Viehcher san alle platt, meine Kumpels auch und die Preds sind wech."


    SL, grinst: "Och, kein Problem hab da schon ne Idee." (Dabei an das entkommene Alien denkt, denn die Königin zu "reaktivieren", riecht doch etwas stark nach SL-Willkür).



    Fazit: Erwartet nichts von Filmen, dann gibt es fast immer nur positive Überraschungen. :P


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • So ich hab den Film auch gesehen... und von den Effekten und die Kämpfe war der Film sehenswert! Aber die Handlung ist irgendwie...


    Zuerst wurde ziemlich viel gelabbert und dann starben alle in Minutentakt, um schnell zum Ende zukommen.


    Das die Frau von den Predators als Krieger angesehen wurde kommt mir irgendwie bekannt vor (Pred 2).


    Doch eine Frage beschäftigt mich trotzdem, als die Menschen auf den Planeten in Alien 1 geladet waren sahen sie eine ausserirdische Leiche könnte das ein Predator sein?
    Es ist schon lange her das ich den ersten Teil sah, deshalb könnte ich mich irren (da ich nicht mehr weiss, wie die Leiche aussah).
    Aber vielleicht war das ganze nur eine Anspielung auf den 1. Alienfilm.

  • Oh No
    Der Alien 1 hat nichts mit Predator zu tun.
    Die Leiche des Alien Astronauten auf LV 426 war ca 4 M Gross und eine eigene Spezies über die nie wieder was erwähnt wurde (schade eigentlich wäre in meinen Augen ein viel bessserer Plot für Alien 3 gewesen als der Schmuh den Sie da gemacht haben)
    die Idee Alien und Predatoren zu verknüpfen kam aus der kurzen Szene in Pred 2 wo man ein AlienSchädel sieht(im Trophäenraum)
    danach kamen dann einige Comics ,die wurden erfolgreich vermarktet,dann ein paar PC & Konsolenspiele und dann der Film
    und das die Frau als Krieger akzeptiert wurde war genauso im ersten Alien VS Predator Comic(noch aus dem letzten Jahrtausend)


    mit fremden Tanz
    Medizinmann