[ST] The Omnissiah

  • Lobet den Omnissiah in seiner herrlichkeit!
    Preiset den Gott der maschiene!
    Oh unwürdige. Höret seine Worte.
    Werdet eins mit der maschiene!
    Denn was ihr cyberware nennt ist eine segnung seiner herrlichkeit.
    Er erlöste euch von der last des fleisches und schenkte euch die perfektion der maschiene!
    Lobpreiset seine kinder, die geister der maschiene!
    In eternum!


    --- ErzMagus Naicin---

  • Den Geist der Maschine sollte man nicht erzürnen.
    Dachtet ihr etwa es ist das Alter oder der Verschleiß der eure Trideorecorder versagen lässt in einsamer Stunde.
    Dachtet ihr dass es eine brüchige Naht ist die euren Motor bersten lässt in hoher Drehzahl und heißem Feuer.
    Nein, es ist der Geist der Maschine der sich von euch abwendet.
    Dessen Gunst ihr verspielt habt in eurer unendlichen Arroganz.
    Nur wer sich ihm hingibt wird hoch in seiner Gunst stehen und nie in die Verlegenheit kommen von ihm in Stich gelassen zu werden.


    Salbet seinen Körper mit edlen Kühlpasten und silicatnreichen Schmierstoffen.
    Beschenkt ihn mit Kontakten aus Gold auf das der Wiederstand sinke und der Strom frei fliese.


    Mit ihm zu verschmelzen ist der nächste Schritt auf der Stufe der Evolution. Es ist Gottes Geschenk an uns.

  • >>>> Nee, is klar Onkel.
    Aber mein Trid hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Und wenn er mal ne Macke hatte... einfach n kräftiger Schlag aufs Gehäuse und das ding funzt wieder.


    Und Kühlpasten und Schmierstoffe schmiert man sich eigendlich woanders hin , du perverser Automatenfetischist. Manche Leute... <<<<


    ---- Dread ----

  • "Und reinigt Seine heilige getriebestange, denn sie ist es die Ihm Kraft schenkt! Amen.


    Oh ihr ungläubigen, die ihr fehlgeleitet seit, erkennt doch endlich euren fehler und versucht nicht euch mit wortkarger ignoranz Seinem licht zu entziehen.


    Denn Er ist heute schon überall und wartet nur darauf sich zu zeigen!
    Er wird der Menschheit die erlösung bringen, und alle Rassen woeder vereinen. In einer einzigen, perfekten rasse!


    Preiset den Omnissiah!"

  • >>>>>Das scheinen wohl die anderen Verrückten zu sein. Was hatten wir bisher? Glaubt an Gott, glaubt an die Maschine, glaubt an die Reinheit des Geistes, glaubt an die Reinheit des Fleisches...


    War alles schonmal da und ist alles irgendwie Humbug. Nur die erwachten unter uns sollten es mit der Reinheit des Fleisches ein wenig zu Herzen nehmen. Denn irgendwann verliert jeder seinen Talisman oder ist grade mal nicht im Stande, zu tanzen um den richtigen Feuerball zu zaubern...


    So long
    <<<<<Spooler

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • "Hütet eure zunge, mein freund. Einen Adepten des Maschinenengottes zu beleidigen kann seeehr ungesund sein... Erinnern sie sich vielleicht an Klaus "flitzer" Schmidt... und daran, wie plötzlich der maschienengeist seines automobils ihm den gehorsam versagte und gegen die nächste wand prallte.
    Der maschienengeist ist einen wahren märtyrertod gestorben und man erinnert sich noch heute an ihn!"

  • >>>> Wie, gehorsam versagt? Dem Penner hab ich doch die Bremsen durchgeschnitten. :D . Und wennde jetzt wieder mit deinem geseier Anfängst "Depp des Nähmaschinengottes", werd ich dir auch mal ungesund. <<<<


    ----- Der schmierige Klaus -----





    >>>> Ich hab meinen eigenen "Maschinengott", und zwar einen tief brummenden in der untersten Nachttischschublade. Hihihi! <<<<


    ---- Busen-Lilly ----

  • :arrow: Faszinierend. Deus: Hausmeister - Despot - Trendsetter.
    Livin' the american dream...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Das verzweifelte Bemühen um Andersartigkeit, indem man jene zu Propheten kürt, die keine Botschaft haben, und ihnen eine andichtet. <<< - Changeling

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>>> Hey, Erzmagus. Du bist doch total bekloppt in Deiner Birne. Man kann niemanden davon Überzeugen, etwas zu tun, was er a) nicht will und b) nicht brauchen kann.


    a) will ich Deinen Schmodder nicht.
    b) verstehe ich nicht, was es mit bringen soll, mich voll Cyberware zu stopfen.


    Ich glaube Du bist einer der ersten toxischen Cyberware"schamanen" (ich will hiermit keine Schamanen, Hexen, Druiden oder sonstige Naturmagier beledigen).
    Mein Beileid zu Deiner Naivität


    <<<<<Spooler

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>Ich habe mir mal die Mühe gemacht zusammenzuschreiben was mir über den Maschinengott und seine Anhänger, den sogenannten Techadepten bekannt ist.<<


    Der Techadept


    Beim Techadept handelt es sich um eine besondere Art von Menschen.
    Ähnlich wie beim Magier den die Stimmen der Welt erreichen ruft der Geist der Maschine nach ihm.
    Es ist ein innerlicher drang der ihn dazu zwingt sich mit Maschinen zu verbinden, sie aufzunehmen und mit ihnen zu verschmelzen.
    Techadepten sind zu beginn ihrer Reise auf dem Weg aus Stahl meist alleine, doch später, wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben kommt es, dass sie von Gleichgesinnten aufgenommen werden in sogenannten Maschinenkulten. „Die Geister Rufen“ So wird die Art beschrieben wie die Anhänger zur Gruppe kommen. Ein Instinkt, ähnlich wie eine Schildkröte nach dem schlüpfen das Meer findet.


    In diesen heiligen Maschinekulten, werden die angehenden Adepten vielen Prüfungen unterzogen die ihren Glauben auf die Probe stellen, erst wenn feststeht das ihr Wille stark genug ist, beginnt ihre Ausbildung.


    Alles was mit der Pflege über die Reparatur ja sogar Konstruktion und Bau von Maschinen und Cyberware zu tun hat wird hier den Schülern des heiligen Maschinengottes beigebracht.


    Der Geist gilt erst als vollkommen wenn er eins mit der Maschine ist, ein vollkommener Organismus aus warmen Fleisch und kaltem Stahl.
    Der weg dorthin ist Hart und oft schmerzhaft. Die meiste Zeit des Tages wird zum Beten und andere Zeremonien ihm zu ehren verbracht. Den Rest des Tages, was oft nur wenige Stunden sind wird dem Selbststudium zugebracht. Ist erst die Seele gestärkt und der Maschinengeist wohl gesonnen beginnt der Praktische Teil der Ausbildung.


    Ein Rigger würde mit Unverständnis darauf Blicken wie dort Mechanische wie Elektronische Bauteile, Komponenten oder ganze Apparaturen hergestellt und gewartet werden.
    Doch das Selbe Unverständnis würde ihn überkommen, sähe er einem Magier zu der mit seinen Händen aus den Manaströmen seine Magie webt.


    In den Hallen der Maschinenkulte gibt es auch verschiedene Klassen.
    Die Priester und Heiligen die das Wort ihres heiligen sprechen und über ihre Quellen aus Informationen und Daten wachen


    Die Techniker und Chirurgen die beständig damit beschäftigt sind Reparaturen und Verbesserungen an Mensch und Maschine vorzunehmen.


    Die Krieger. Sie haben sich mit Einsatz ihres Lebens dazu bereiterklärt die heiligen Hallen sowie alle ihre Brüder und Schwestern zu schützen.


    Und alle haben etwas gemeinsam. Die Liebe zum Detail. Wann immer Zeit ist kümmert man sich um seinen Tempel. Der Tempel steht für den Körper in dem sich die Geister Treffen und zu einem harmonischen zusammenleben geführt werden. Jede frei Fläche eines offensichtlichen künstlichen Gliedmaßes wird liebevoll und mit viel Aufwand verziert. An diesen imposanten und eindrucksvollen Verzierungen und Modifikation wird oft sichtbar wie lange schon ein Mitglied in den heiligen Hallen lebt da das Natürliche Alter meist kaum noch festzustellen ist.


    >>Allerdings kann ich nicht für 100% Genauigkeit der Daten Bürgen.<<

  • >>>> Hört sich an wie eine von diesen neuartigen Freak-Sekten, die jetzt überall wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ich geb denen ein paar Jahre, spätestens dann haben die sich selbst zu tode gebastelt oder irgendne Cyberfreak-Gang nimmt sie ausseinander um sie als Ersatzteillager zu benutzen.


    Wenn ich drüber nachdenke, könnte es auch ne leicht religiös angehauchte Beschreibung der Steppen 'Wulfs sein. Sind verdammt unangenehme Zeitgenossen, unten in L.A. <<<<


    ---- Dread ----

  • "Ah... ihr kennt unsere Brüder im Geiste.
    Auch sie folgen dem Pfad der Erleuchtung, auch wenn sie es noch nicht wissen. Nehmt euch in acht fleischliche, der Omnissiah wird sich euch zeigen und sein Zorn wird über die kommen, welche nicht seinem Banner folgen!"
    ErzMagus Naicin