[OP] Arabian Nights Redux
-
-
Dann ist Draws Ini: 32.
-
Sehr schön. Und tut Colm auch irgendwann mal etwas?
-
ich steh davor wie ein reh vorm auto
-
Der freundliche junge Herr scheint alle Zeit der Welt zu haben - ihr nicht.
Genaugenommen ist Colms Luftfilter bereits überfällig, und bei den anderen dürfte das auch nicht besser aussehen. -
na, dann bin ich mal pro-aktiv.. wie sind die schussmodis? :wink:
-
HM in meinem Fall.
-
*lacht* ah, nein, ich meine viel mehr, entschuldigung, sichtmodifikatoren [etc.].
-
"Rotbart van Dainig" schrieb:
Generell:
Das Gelände zählt als 'schwieriges Gelände', es gelten die Sichtmodifikatoren für 'schwache Beleuchtung' sowie 'Dunst', ein Blitz erzeugt den Modifikator für 'Teilbeleuchtung', brennende Ölquellen ebenso, sowie den Modifikator für 'grelles Licht' wenn in Blickrichtung.
IR-Sicht ist generell nutzlos um Lebewesen zu erkennen, in der Blickrichtung der Brandquellen verursacht sie zusätzlich nochmal den Modifikator für 'grelles Licht'.
Magisch herrscht eine 4er Hintergrundstrahlung. -
Sorry, mein Internet war ein paar Tage tot.
Jetzt ist das Problem aber behoben. -
Entschuldigt bitte meinen Mangel an Posts - irgendwie kommt immer wetwas dazwischen.
Da die Initative, Modifikatoren und die Verletzungen feststehen, kann Draw ja loswürfeln.
-
Ok, ich hab mal angenommen:
Entfernung: 4
gehend (schwieriges Gelände) +2
leicht verletzt +1
Sichtmodi +4
Verbesserungen nicht ensetzbarDa ich 2x dran bin insgesamt 4 Schüsse.
6x Kampfppol auf den ersten, 2x auf den zweiten.Wie zum Henker gebe ich Mindestwürfe und die Regel der 6 in InvisibleCastle ein?
-
Ich hoffe ich darf einfach in Euren OP schreiben
1d6.open(6)
-
Exakt.
Mindestwürfe sind leider nicht automatisch drin - das musst du von Hand abzählen.
-
lol. Ich werde hier noch zum Messias und deevine zur Prophetin von InvisibleCastle.
-
Niedlich, habs ausprobiert. Kennt ihr noch das Würfelsystem von Pen&Paper? Das hatte Mindestwürfe.
Schüsse:
1.) 12 gegen 11: http://invisiblecastle.com/find.py?id=741113
2.) 8 gegen 11: http://invisiblecastle.com/find.py?id=741114
3.) 6 gegen 11: http://invisiblecastle.com/find.py?id=741116
4.) 6 gegen 11: http://invisiblecastle.com/find.py?id=741118 -
InvisibleCastle gibt dir doch schon die fertige URL-Zeile für Foren vor - zähl bitte die Erfolge zusammen.
-
3 Erfolge
0 Erfolge
1 Erfolg
0 Erfolge -
Durchzählen.
-
Murphy: 1