Schlechte Filme

  • nunja... die sprüche von King waren so ziemlich das beste am film, würd ich meinen. den rest kennt man... um mal wen sinngemäß zu zitieren: "blade vs. obermufti, blade killt etwa 10.000 mook-vamps, kloppt sich mittm endgegner, gewinnt und fertig". ich werd jetz nich den ganzen film spoilern, aber soviel sei gesagt: ich hab den anfang gesehen und wusste wies ausgeht. nichts desto trotz: recht amüsanter no-brainer für zwischendurch. innovationen fehlen zwar, aber was solls... ;)

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Naja, eins muss man Blade Trinity lassen, er war besser als der 2te Teil, aber an Teil 1 kommt nix ran, der ist unübertroffen.


    Klar, alle Teile haben ne 08/15 Handlung, aber das "wie" ist geil an den Filmen. Ist doch bei einigen Filmen so das die Story Müll ist, aber das Visuelle genial gemacht ist.


    Siehe: Vidocq, Matrix (alle 3 Teile), The Cell... etc..

  • Bei "Blade2" hab ich gar nicht soviel erkannt vor lauter Asche... Fand an dem Film aber gut, dass er überwiegend in Osteuropa spielte, das hat imho wieder so ein -wenn auch dezentes- classic-feeling aufkommen lassen. Und Blade selbst... naja: "Uuuiiiii! Bist Du aber böse..." :roll:
    "Team America" würde ich schon deshalb nicht hier einsortieren, weil er handwerklich echt con amore gemacht war (das Straßenpflaster in Paris, sag´ich bloß). Und bei aller -von Parker&Stone zu erwartenden (!)- Derbheit: hab mich bestens amüsiert.

    " ... The only difference between me and this machine
    Is, I run on desparation, she runs on gasoline" steve earle

  • Welche Filme meiner Meinung nach auch hinein gehören sind...
    beide Teile von Spiderman (die neuen, da ich die alten Spidermanfilme nicht gesehen habe!)
    Der erste Teil ist ja eigentlich nur enttäuschend,
    aber der 2. Teil ist einfach nur grotenschlecht.


    Und dann kann ich euch auch noch vor ein Film warnen Obsessed.
    Irgend so ein Looserfreak findet in einem abgestürzten Kometen eine Krone. Er findet später heraus, dass er alles was er sich vorstellt in Erfüllung geht.
    Die Handlung ist einfach nur mies, die Effekte sind einfach nur mies überhaupt der ganze Film ist Sch....
    Wenn er ihn mal in den Fingern haben solltet, verbrennt ihn das unterhaltet euch viel mehr.
    Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!