#Shadowland-Con?

  • deswegen wär ich generell für nen kleineren rahmen wo sich praktisch jeder selbst zum gleichen zeitpunkt anmeldet... einfacher zu organisiern und kostengünstiger 8) und wer zu spät kommt oder es verpeilt den bestraft das leben :twisted: :wink:


    dann ist es halt nur ein interner shadowland con, spricht ja nix dagegen oder? 10 spieler sind immerhin schon 2 runden wenn ich richtig rechne, und die dürften wir jawohl zusammenbekommen :P

  • das schon, nur von diesen 10 leuten wollen effektiv nur 3 zoggen und der rest hängt irgendwo rum und redet schwachsinn ;)


    aber im endeffekt wärs schon lustig, stellt sich halt wie gesagt die frage wo, wichtiger wann und vor allem wie lange?

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Hab jez zwar nicht alles mitbekommen aber:
    Wenn jemand schüler ist, könnte er doch mal bei seiner jeweiligen Bildungseinrichtung nachfragen. Schulen stellen hin und wieder schülern ihre Räumlichkeiten für sollche veranstalltungen zur verfügung. Ist sowas nicht denkbar?
    gruß
    Malden

  • kommt wohl auffe schule an...aber da /me kein schüler is, is das für mich eh kein thema *g*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Also hier ind er gegend (Neuss, direkt bei Düsseldorf) hat ne Schule ihre Räumlichkeiten schon für nen Warhammer Turnier zur verfügung gestellt, dass von Schülern des Gymnasiums dort organisiert wurde, also denke ich mal nicht, dass das so nen Problem sein wird, wenn der Hausmeister und die SL (Schulleitung) nur großzügig genug sind.
    Die leutz durften dort sogar übernachten also währe auch dafür gesorgt, unter umständen.

  • Also, wenn sich noch ne hand voll freiwilliger die ne Orga stellen könnten, hier aus der gegend (um Düsseldorf rum) finden würden, könnte man ja mal etwas hier in der umgebung vorbereiten oder?
    Also ich währe schonma Freiwilliger nummer 1
    weitere?
    gruß
    Malden

  • wie gesagt, irrenhaus find ich schon gut...das is stylish, und vor allem: passend *g*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • indeed...wobei ich mir da die frage stelle, wer schlimmer dran wär...wir oder die wärter und psychodocs....

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Also eine derat 'stilgerechte' Örtlichkeit zu finden dürfte weit schwieriger werden, was ich evtl anzubieten hätte, währe die Jugendeinrichtung eine nahegelegenen Gemeinde (nen Kumpl arbeitet da und die stellen sowas wohl am ehesten Kostengünstig im betsen fall gar kosten frei zur verfügung)
    Aber irgendwie mithelfen scheitn keiner zu wollen (oder können ^^) eh? -.-
    Stellt sich ja immer noch die Frage eines evtl. Programms, die Versorgung, Dauer usw.

  • die logik hinkt, mein dicker...du hast auch genug eier und willst immer mehr, also is das kein wirkliches argument

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)