Beiträge von Malden

    Moin,
    suche selber eine Gruppe im Raum Hamburg, hab bereits einen weiteren interessierten Mitspieler gefunden. Ich selber habe bisher nur Spiel- und Meistererfahrung mit SR3, er eher mit SR4
    zu mir: bin 21 und studiere seit ende September in Hamburg. Habe nichts dagegen von Zeit- zu Zeit mal zu meistern aber grundsätzlich spiele ich lieber (zumal ich bei SR4 noch überhaupt keine Erfahrungen habe). möglicherweise kann man sich ja mal zu viert zusammen tun und das Meisterproblem kriegt man dann sicher auch gelöst.
    grüße
    Micha

    Grüße,
    ich bin jetzt vor einer Woche in die Hansestadt gezogen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Gruppe, der ich mich anschließen kann.
    Ich selbst bin 21 Jahre und verfüge über reichlich Erfahrung mit SR 3, sowohl als Spieler als auch als Meister, wobei ich grundsätzlich lieber spiele.
    Mit SR 4 konnte ich noch keine Erfahrung sammeln, bin allerdings durchaus offen.
    Zu erreichen bin ich über PN oder ICQ: 486-173-008
    bis dann
    Micha

    >>>[Hey, ich kannte mal so einen. Ein Chummer von mir war so drauf, behauptete von sich, er habe Japan wegen irgendwelche Schwierigkeiten hinter sich lassen müssen. Wir haben ihn immer für nen harmlosen Poser gehalten, auch wenn er so einiges drauf hatte, dachten halt er sei als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Balkon gefallen. Aber vor ein paar Monaten ging dieser spooky drek los. Irgendwer begann uns zu bespitzeln, unser Chummer wurde immer nervöser und gereizter. Irgendwann haben diese Freaks ihn vor unserer Nase wegeschnappt, ging so schnell, dass man kaum ewas mitbekommen hat, war wie in einem dieser Trids, Tigerfaust VI oder so? auf jedenfall haben sie unseren Chummer geschnappt, und unseren Troggy schwer verletzt. Wenn mir noch einmal jemand erzählt sowas wie Ninjas gibt es nicht, kann er sich ja gerne mal mit dem Hauer im Krankenhaus unterhalten, der wird ihm anderes erzählen. Echt leute ich spinne nicht!]<<<
    --Scriptkid