Beiträge von Malden

    Moin,
    suche selber eine Gruppe im Raum Hamburg, hab bereits einen weiteren interessierten Mitspieler gefunden. Ich selber habe bisher nur Spiel- und Meistererfahrung mit SR3, er eher mit SR4
    zu mir: bin 21 und studiere seit ende September in Hamburg. Habe nichts dagegen von Zeit- zu Zeit mal zu meistern aber grundsätzlich spiele ich lieber (zumal ich bei SR4 noch überhaupt keine Erfahrungen habe). möglicherweise kann man sich ja mal zu viert zusammen tun und das Meisterproblem kriegt man dann sicher auch gelöst.
    grüße
    Micha

    Grüße,
    ich bin jetzt vor einer Woche in die Hansestadt gezogen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Gruppe, der ich mich anschließen kann.
    Ich selbst bin 21 Jahre und verfüge über reichlich Erfahrung mit SR 3, sowohl als Spieler als auch als Meister, wobei ich grundsätzlich lieber spiele.
    Mit SR 4 konnte ich noch keine Erfahrung sammeln, bin allerdings durchaus offen.
    Zu erreichen bin ich über PN oder ICQ: 486-173-008
    bis dann
    Micha

    >>>[Hey, ich kannte mal so einen. Ein Chummer von mir war so drauf, behauptete von sich, er habe Japan wegen irgendwelche Schwierigkeiten hinter sich lassen müssen. Wir haben ihn immer für nen harmlosen Poser gehalten, auch wenn er so einiges drauf hatte, dachten halt er sei als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Balkon gefallen. Aber vor ein paar Monaten ging dieser spooky drek los. Irgendwer begann uns zu bespitzeln, unser Chummer wurde immer nervöser und gereizter. Irgendwann haben diese Freaks ihn vor unserer Nase wegeschnappt, ging so schnell, dass man kaum ewas mitbekommen hat, war wie in einem dieser Trids, Tigerfaust VI oder so? auf jedenfall haben sie unseren Chummer geschnappt, und unseren Troggy schwer verletzt. Wenn mir noch einmal jemand erzählt sowas wie Ninjas gibt es nicht, kann er sich ja gerne mal mit dem Hauer im Krankenhaus unterhalten, der wird ihm anderes erzählen. Echt leute ich spinne nicht!]<<<
    --Scriptkid

    teilweise ist man beim graben der u-bahn schächte auch auf alte Teile der stadt gestoßen...frag mich jez nicht welche haltestelle das war wo man die sehen konnte...

    Also ich komme (beinahe ^^) aus der stadt(hab verwandschaft dort) , bei fragen kann ich dir evtl helfen ^^
    a) ich schicke meine jungs und das mädel demnächst auf die suche nach 'Prager Gold' dorthin
    b)was für location? historische? (gut geeignet für (freie)geitser, gespennster, Magier ect. oder eher moderne (firmensitze, berühmte kneipen und bars
    c) naja, über prag gibt es zich hundert legenden, da lässt sich am aller bestenw as mit geistern und spuck gestallten machen, fast jede straße und jedes haus in der altstadt hat da so seine eigene legende. meistens recht blutig und/oder traurig. Ideen währe z.B. 'Prager Gold' Prag ist doch bekannt als 'die goldene stadt' eigentlich wegen der dächer die im schein golden glänzten, aber man könnte es doch auch auf richtiges gold übertragen? *g* währe so das erste wa smir einfällt. ansonsten..hrm, vielleicht jagd auf Vampire oder freie geister?
    gruß
    malden

    Also eine derat 'stilgerechte' Örtlichkeit zu finden dürfte weit schwieriger werden, was ich evtl anzubieten hätte, währe die Jugendeinrichtung eine nahegelegenen Gemeinde (nen Kumpl arbeitet da und die stellen sowas wohl am ehesten Kostengünstig im betsen fall gar kosten frei zur verfügung)
    Aber irgendwie mithelfen scheitn keiner zu wollen (oder können ^^) eh? -.-
    Stellt sich ja immer noch die Frage eines evtl. Programms, die Versorgung, Dauer usw.

    Also, wenn sich noch ne hand voll freiwilliger die ne Orga stellen könnten, hier aus der gegend (um Düsseldorf rum) finden würden, könnte man ja mal etwas hier in der umgebung vorbereiten oder?
    Also ich währe schonma Freiwilliger nummer 1
    weitere?
    gruß
    Malden

    Also hier ind er gegend (Neuss, direkt bei Düsseldorf) hat ne Schule ihre Räumlichkeiten schon für nen Warhammer Turnier zur verfügung gestellt, dass von Schülern des Gymnasiums dort organisiert wurde, also denke ich mal nicht, dass das so nen Problem sein wird, wenn der Hausmeister und die SL (Schulleitung) nur großzügig genug sind.
    Die leutz durften dort sogar übernachten also währe auch dafür gesorgt, unter umständen.

    Hab jez zwar nicht alles mitbekommen aber:
    Wenn jemand schüler ist, könnte er doch mal bei seiner jeweiligen Bildungseinrichtung nachfragen. Schulen stellen hin und wieder schülern ihre Räumlichkeiten für sollche veranstalltungen zur verfügung. Ist sowas nicht denkbar?
    gruß
    Malden

    Wir, eine Gruppe aus 3 spielern (Magier, Adept, Söldner) + Meister suchen noch verstärkung (am liebsten in form eines Riggers, Deckers oder...ach eigentlich egal als was :wink: )
    Wir spielen meist an Wochenenden (in den schulferien auch mal unter der woche) meist in Velbert aber wenn es sich ergibt auhc in Neuss.
    IG spielen wir in der ADL, genauer Hamburg.
    Also, wenn da jemand ist, der sich dafür interessiert, kann er sich ja bei mir melden.
    gruß
    Malden

    hi
    ich und nen kumpel wollten ne shadowrun gruppe auf die meine stellen wozu uns jedoch noch 2-3 leute fehlen.
    wir sind beide relative anfänger wobei ich jedoch zur not bereit währe zu meistern.
    gesucht werden spieler im alter von 15-19 (sind selber 16 und 17) aus dem gebiet neuss/düsseldorf.
    gruß
    Malden

    Also ich spiele nen Menschen, da sie vorallem am anfang (sprich als anfänger) am einfachsten zu spielen sind..schließlich weiß 'Mensch' wie er handeln würde.
    Was ich aber gerne mal spielen würde währe nen troll..was aber abschreckt sidn die vielen gesellschaftlichen nachteile..aber andererseits..hrm...mal sehen *g*
    gruß