Beiträge von BigT

    Mein erster, und fast einzigster Char, den ich mir gemacht habe war ein eher seltsamer ;)
    Er konnte nichts wirklich gut, außer Süsses Backen *gg*
    Ein bissel schießen, er hatte ein Deck das er nicht wirklich gut bedienen konnte und ein paar Ersatzteile im Körper...z.B. zwei Cyberarme weil er die Originalen bei einem Unfall verloren hatte.
    Ansich ne richtig arme Sau, aber ich fand ihn Lustig. Wobei ich auch sagen muss das ich ihn nie wirklich gespielt habe *gg*

    Also bei weiblichen SLs hab ich bis jetzt nur zugeschaut und muss sagen es ist genauso chaotisch wie wenn man bei Herren zuschaut *g*
    Was mich aber am Anfang gewundert hat: es gibt weibliche Battletechspieler?
    Frauen bei BT...ich dachte das ist eine Ausgestorbene Rasse ;)
    Wobei ich ja in meiner Verwandschaft mittlerweile für "weiblichen Nachwuchs" gesorgt habe *gg*
    Aber im Grunde würde ich auch sagen: Geschlecht egal, hauptsache guter SL.

    So, jetzt habe ich auch ein Kettenei in meinem Besitz. Dieses metalische Gefühl am Ei.....hachja ;)


    p.s.: nochmal dank an Icy, dein Ei ist toll *g*

    Einer meiner Lieblingskonzerne auf den ich in letzter Zeit gestoßen bin ist ja Vivendi Universal. In Frankreich gehören ihnen eine Fernsehgruppe, Pay-TV und Digital, und der zweitgrößte Telefonanbieter, mobil und Festnetz.
    Dann gehört ihnen die Universal Music Group. Nach eigenen angaben ist fast jede 4 verkaufte CD von ihnen.
    Dann sind sie noch Haupteigner der Marokanischen Telekom, im Land der größte Telefon Konzern.
    Und dann natürlich noch der Teil den hier wohl die meisten kennen dürften: Vivendi Universal Games. Die sind für einen sehr großen Teil der Spieleindustrie der Publisher und das schönste ist, einiges gehört ihnen auch selbst. Am bekanntesten davon wohl Blizzard und Sierra. Ich war echt überrascht wieviel der Spiele ich kenne an denen die die Finger haben ;)
    Achja, und 18,5% von NBC gehört ihnen auch noch *g*


    Dazu eine Frage: wie steht es mit andern Mediengruppen und Verlagen.
    Da dürfte doch in Deutschland Bertelsmann und Axel Springer mit vorne sein oder ? und welche gibt es noch Weltweit ?

    Das mit dem Eis war ja nicht meine Idee *gg* Und fremde bekommen meine Eier auch nicht wirklich ;)
    Mal kurz anfassen ist ja Ok, aber ich hab kein Ei für eine Nacht ;)

    also ich kann keinen logikfehler finden...das einzig nicht so ganz nachzuvollziehende ist dein Vergleich.
    Und was ändert sich daran wenn die Con jemand von hier organisieren würde ? Intern wäre es keine Con mehr....und ansonsten gibt es schon genug davon. Vorallem was soll ich auf einer max.20 Personen winzigcon ?
    Da kann sich dann auch jeder der will nen Raum mieten und die Leute einladen die er leiden kann, das hätte dann mehr Sinn.