Suche Gruppe in Frankfurt am Main ( + Mainz & Wiesbaden)

  • Hallo ich suche eine Gruppe oder Leute, die die Harlekin Kampagnen noch nicht kennen oder nochmal spielen wollen.


    Gut wäre eine Gruppe die sich überwiegend am Wochenende trifft, da meist nur da Zeit habe.


    Wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt meldet euch doch bei mir.


    Doczooidberg[ed]web.de

    Ich war jung, dumm und brauchte das Geld!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toosoon ()

  • Kleiner Nachtrag:



    Wenn irgendeine Gruppe in der Gegend noch einen Mann brauchen sollte ....



    könnt ihr Euch natürlich auch so melden (ohne Harlekin Abenteuer)

  • Heißt das Du wilst Harlekin mal meistern? Mögen die Götter dir gnädig sein denn Du bist der Erlöser. Ich hätte da 3-6 Spieler die gerne mal diese Kampagne spielen würden...

  • @ Toosoon
    Melde mich per Mail bei Dir. Habe Interesse das Ding endlich mal zu spielen,
    Bisher nur ab und an mal was darüber gehört, keinen Plan worum es dabei im Detail geht.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Es ist soweit ich denke ich habe einen SL gefunden.


    Jetzt suchen wir noch Spieler die Lust auf die Harlekin und andere ältere Kampagnen und Abenteuer haben.


    Wer interesse hat kann sich ja melden.

  • Also ich wohne in Mainz, und bin auch für alle schandtaten zu haben, meister auch gerne (wenn ich denn als ausgleich denn ab und an mal spielen darf und mit den breühmten 3 K´s bestochen werden :D )

    Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon und niemand überlebt.

  • Wohne zwar etwas ausserhalb von Frankfurt aber alle 2 Wochen bin ich zb. das Wochende über in Mainz Bischofsheim.


    Bin jedenfals dafür zuhaben, die Harlekin Abenteuer kenn ich nur vom hören sagen. Muss aber erwähnen das ich sicherlich 5-6 Jahre kein Sr mehr gespielt habe. Jedoch such ich wieder eine Gruppe zum Regelmässig spielen.
    Vieleicht hat mein Weibchen auch Lust da mit zuziehen :)


    Tante Edith sagt: Ok erst aufs Datum des Beitrags schauen, dann schreiben *sigh

  • Aber wenn sich jetzt hier eh schon 2 Leute gemeldet haben die öfters in FFM/der Nähe von FFM sind, dann melde ich mich trotz des Anfangsdatums auch mal.


    Ich wohne in Darmstadt und will auch endlich wieder spielen! Harlekin klingt super! Aber auch anderes sehr gerne!
    Wenn ihr also interesse habt ggf auch was neues aufzubauen, bin ich gerne dabei!


    Grüße,
    Lesto