Beiträge von Toosoon

    Falls es noch Spieler in Frankfurt am Main gibt oder ne Gruppe die noch wen braucht .... bitte hier melden.



    ... also ich suche gerade ne Gruppe ... oder Spieler

    Ich weiß nicht wann Eure Schürzenjäger Kampagne spielt aber wenn es zu den Zeiten von Surge ist läßt sich ja jeglicher mutierter Parasit erklären.



    Was auch ne nervige Sache für einen Frauenheld sein kann ist sowas wie eine eifersüchtiger Ehemann/Exfreund. Der kann mitunter von sehr lästig bis verdammt gefährlich alles sein.

    @ Toa
    ich weiß es geht in der 3er Edition nicht nach den Regeln.
    Aber die Idee ist extrem Lustig.


    @ Wolfgang Luipus
    probier es mal mit meinen kleine Lieblingen. Wie Du gelesen hast wirst Du sie so schnell los. Aber bis derjenige darauf kommt kannst Du ihn mit fisem Juckreiz und anderen magischen Effekten quälen .... :twisted:

    Ich meinte natürlich das schreit nach einer Fortsetzung nach Episode 6.


    (So blöd bin ich auch nicht, dass ich nicht mitbekommen habe, dass jetzt die Story in "Krieg der Sterne " fortgesetzt wird.)


    Aber die Story nach "Rückkehr der Jediritter" ist ja auch nicht gerade toll abgeschlossen.
    - Die Republik ist noch nicht aufgebaut
    - Es gibt nur einen Jedi
    - Ich kann auch kaum glauben das es so verdammt viele Jedi-Meister
    aber nur einen Sith-Lord.


    Da kommt noch was ...

    Ich fand den Film richtig schön dramatisch.
    Mal nicht so ein beknacktes "Hollywood-Happyend".


    Aber ich muß auch sagen das ein paar Gags (Droiden-Slang usw.)
    echt schlecht waren.


    Mir persönlich ging R2D2 richtig auf den Sack.
    Der Droide der ALLES kann ... wozu braucht man dann noch die Jedis wenn man R2D2 hat.




    Mal ne Frage an alle die den Film gesehen haben.


    Habt Ihr auch das Gefühl, dass das Ganze nach einer Fortsetzung schreit???


    Auch wenn Georg Lucas gesagt haben soll, dass keine weiteren Filme mehr folgen, glaube ich früher oder später kommen da noch welche!!!!

    ... wenn man, weil man noch einen Tag an der Uni vor sich hat, sich um 0800 den ersten Arzt Termin geben lässt und dann rausfindet, dass der auf den ersten Termin gleich 3 Personen kommen lässt und dann erst um 1130 die Praxis verlässt.

    Aber auch die Menschen sind ein Teil der Umwelt/Natur und somit haben sie das Recht einen Teil des Platzes den es gibt dazu aufzuwenden sich Behausungen zu bauen.


    Ein Moderates totem könnte das auch so sehen.


    Und Hochhäuser nehmen weniger Platz weg als einstöckige Häuser.
    Somit könnte aus Sicht des Schamanen der Bau eines Wolkenkratzers sogar lobenswert sein.

    Der Nachteil daran ist, wenn es erstmal entdeckt ist, kann man die Konstruktion sehr leicht entschärfen.


    Und ich habe schon versucht es deutlich zu machen, was sich so einfach mal mit ... ein bisschen Faden... eine Büchse... beschreiben lässt benötigt in den meisten Rollenspielen eine Fertigkeit und einen Wurf.


    Die Möglichkeit mit Geistern so was zu Improvisierten benötigt nur die Fähigkeit dem Geist einen Befehl zu geben.

    Ich habe mir eines mit Excel selbst gemacht und es möglichst nah an dem Orginalen gehalten.
    Und das tolle an den Excel Mappen ist, dass man in einer Datei viele Blätter hat. Da gibt es eine für Waffen, magisches Equipment ...


    Wen es interessiert soll mir eine Pn schicken.

    Ihr habt mich mit Eurer Diskussion auf eine weitere Idee gebracht.


    Was ist mit der Möglichkeit Dinge durch Verschlinge (in diesem Fall mal wieder ein Erdelementar) in der Erde verschwinden zu lassen?


    Stellt Euch vor irgendwo im Indianergebiet um Seattle hält plötzlich in einer dunklen nebligen Nacht ein LKW. Dieser kippt ca. 20 Fässer mit Giftmüll ab. Dann kommt der korrupte Bruder vom "Bob dem Baumagier"
    (schön das es Dir gefallen hat TaKi) und läßt sie von seinem Erdelementar durch verschlingen in der Erde versinken.


    Ist nicht nett aber es spart dem Kon ne Menge Patte und für ihre Skrupel sind die ja auch nicht bekannt geworden.

    @ apple


    Es war zumindest von mir auch immer so gemeint, dass diese Magier mit ihren Elementaren nur sehr spezielle Aufgaben ausführen.


    Z.B. Große Elementare die bei Abrissarbeiten für ein bisschen Stimmung sorgen.
    Oder bei Kanalbauarbeiten uder dem Tunnelbau.


    Häufig kommt das sicherlich nicht vor. Aber wie schon einer erwähnt hat gibt es bestimmt auch Magier die kein Bock haben Leute umzubringen.