Aufrüstung von Adeptenkräften

  • Eine bestimmte Kaugummi-Sorte wäre zulässig, sofern es sich um keine einfach verfügbare, bzw. eine regional begrenzte Marke handelt. Sollte der Adept in der Pampa oder im Ausland seine Kaugummis verlieren oder verbrauchen steht er halt blöd da und das Geasa schlägt zu.

  • Mal ehrlich, mir würde irgendwann schlecht werden, wenn ich immer Kaugumme von der selben Sorte kauen müsste.... was vielleicht auch mal dafür sorgen kann, dass man sein Gease bricht... wie ist das beim Essen? Schlafen? Ich denke, dass man daraus eine Menge machen könnte....

  • Aber mal ganz ehrlich...wer so etwas macht,also sich Adeptenkräfte mehrmals kaufen, dabei sei dahingestellt ob es nun wirklich funktioniert oder nicht, der ist doch wohl ein Munchkin. Denn was bringt einem eine irrsinnige Initiative wenn dafür nichts mehr an Skills da ist,da dieses Karma ja für Initationen verbraucht werden muss. Ich hoffe so viel "Hirn" wird in allen Spielern stecken das sie so etwas für sich selbst schon unterbinden. Damit möchte ich auf keinen Fall angreifend sein sondern eher im Gegenteil zeigen das Spieler sich mehr Gedanken über einen Char machen als "Hauptsache die Ini stimmt".
    (Meine Deutschlehrerin würd mich killen :oops: aber wen interessierts :roll: )

  • Zum Thema Updaten, wie würdet ihr mit stufenbasierten verbesserten Sinnen wie Zoom oder Geräuschfilter verfahren? Würde man Zoom S3 für 0,25 Punkte oder für 0,75 Punkte erhalten?

  • 'verbesserter Sinn' selbst hat keine Stufe.


    Also erhält der Adept das Äquivalent der Cyberverbesserung auf der Maximalen Stufe - begrenzt wie immer durch sein Magieattribut.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld