• "Credstick" schrieb:

    Dann doch lieber Ghostwalker, weil


    a) er kennt sich damit aus und
    b) er hat nach seiner kleinen Denver-Phase gerad am "wenigsten" zu tun.


    Gruß
    Credstick


    Das stimmt nicht, denn er muß schließlich den CAS helfen den Gestank aus dem Azzie Viertel zu vertreiben. Bäääh überall Tortillas und Bohnengestank.

  • Eine Sache von 10 Sekunden. "Luft reinigen - erweiterte Reichweite"


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Dann doch lieber Ghostwalker, weil


    a) er kennt sich damit aus und
    b) er hat nach seiner kleinen Denver-Phase gerad am "wenigsten" zu tun.


    c) er nutzt die Gelegenheit um gut dazustehen - insbesondere im Vergleich zu Erstgenanntem.


    Waren diese schrecklichen Chilis nicht texanisch - also CAS?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Waren diese schrecklichen Chilis nicht texanisch - also CAS?


    Da halb Texas jetzt zu den Azzies gehört und diese ganze Chilli und Maisesserei in Mexico angefangen hat bevor die Texaner es weiterentwickelt haben ist es wohl eher Azzie-Zeug.

  • "Jinx" schrieb:

    Da halb Texas jetzt zu den Azzies gehört und diese ganze Chilli und Maisesserei in Mexico angefangen hat bevor die Texaner es weiterentwickelt haben ist es wohl eher Azzie-Zeug.


    Die Amis bekommen meistens alles etwas anders hin als die Originale - denn so grausig ist die Küche dort unten garnicht. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Jinx
    ... wir befinden uns sehr wohl im Krieg gegen die Dämonen und ihre "menschlichen" Kumpanen (siehe Mr. Darke, Harlequins Rückkehr und Aztech). Auch wenn die Blutmagier nach 2058 scheinbar einen Dämpfer (Dunkies Testament.. und ihr "Fall" bei AZT) bekommen haben.


    Die "Horde" hört ja plötzlich nicht auf zu versuchen die "Brücke" zu bauen (ACHTUNG :!: nur wenn man das ED-Crossover weiterverfolgt) nur weil ein paar Helfer futsch sind... oder Fanpro/Wizkids das sagt! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Also im Moment würde ich ds ein Abtasten nennen. Ein Krieg sieht etwas anders aus finde ich. Den haben wir erst wenn sie bei uns einfallen. Allerdings ist das wiohl Definitionssache.



    @RvD Ich finde allerdings das die Amis es etwas besser hinbekommen haben. Also ich gehe lieber zu Chili's essen als nach Mexico, wo sie noch nicht mal wissen was Fajitas sind.

  • Nennen wir es einen "niedrig kochenden, heimlichen Stellvertreterkrieg"! Auf der einen Seite die "Helfer" der Dämonen (zb. Blutmagier u.ä.) und auf der anderen Seite die Helfer der "Guten" ("manche" IE, "mache" Drachen, "manche" Shadowrunner :wink: , und "manche anderen") :P

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill