[ST] Moralische Vertretbarkeit von Gewalt?

  • >>>>>[Immerhin wird er bei der Einstellung und Methode meilenweit hinter Dir zurück liegen, was die bloße ANZAHL an Leichen betrifft!]<<<<<



    -- KRALLE

  • *** Wer lethale Gewallt einfach so einsetzt, nur um sich gegenueber seinen Kameraden aufzuspielen ist echt bemitleidenswert.***


    +von Ribbeck+

  • >>>>>[So sieht's aus.


    Und, Kralle - immernoch sauer?


    Ich kann es verstehen, aber wenn Du bloß auf Zahlenspiele aus bist mußt Du auch all die Menschen gegenrechnen die durch den Vorfall noch am Leben sind.


    (sagt meine Barbie)]<<<<<



    -- Der Durst (##-##-##/##.##.##)

  • ***Nun, ich glaube ich begreife es wesentlich besser als du.
    Was für ein GLück, dass es im guten alten Sachsen die Möglichkeit für unsereins gibt, mit Abschaum wie dir fertig zu werden..


    Aber, gestatte mir die frage, wie hast du mit der Einstellung bis jetzt überlebt?***


    +von RIbbeck+´


    [edit: rechtschreibung]

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • << Sladek, diese Einstellung bringt dich schneller unter die Erde, als du denkst.


    - BloodShed >>

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Hängt halt davon ab in welchem Biz er gerade steckt. Man, ich glaub Sladek kann schon unterscheiden, dass es auf m Run klüger is, kein Massaker unter den Cops anzurichten, aber an anderer Stelle kann s nu ma auch die richtige Methode sein ma einfach abzudrehen. Für mich geht s da nich um Zahlen sondern um Eindruck, man. Und den produzierst du halt am besten, wenn du - ganz klar- auch so n kleines bisschen mit der Anwendung von Gewalt kuschelst. Und ja man, ich mag das auch manchmal.

  • << ich zitiere: "Wenn ich Bock drauf hab', so'n alten Pissa umzulegen, weil er mir irgendwie auf'm Sack geht, dann mach ich ihn platt, man!" zitat ende. nennt man sowas professionell? ich glaube nicht. wenn mir jemand auf die nerven geht, ignoriere ich ihn einfach, und lege ihn nicht gleich um. es ist ein schmaler grat zwischen der bewussten anwendung von gewalt ( psychisch / physisch ) und soziopathie.


    - BloodShed >>

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • :arrow: Nicht wirklich - APD zeichnet sich eher durch Nicht-Bewußtsein aus... und das in vielerlei Faktoren. Die erfolgreichen, berechnenden und kultivierten Exemplare bleiben somit dem Trid vorbehalten - oder SimSinn...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Spirit" schrieb:

    nennt man sowas professionell?


    >>>Das is mir völlig egal wie Du das nennst, man. Ich mach meinen Job und find' Gewalt einfach nur geil. Ich bin einfach so tierisch schnell und aufgemotzt - ich bin sowas wie Gott, so'n verdammter Racheengel oder so was Geiles, man.<<<


    "Spirit" schrieb:

    ich glaube nicht. wenn mir jemand auf die nerven geht, ignoriere ich ihn einfach, und lege ihn nicht gleich um.


    >>>Tja, dann solltest Du mich lieber nicht ignorieren. Kleiner Tip: Mit dieser Weichspülereinstellung kommste nicht weit, man. Alla, Darwin - Darwin so mit Survival of the Fittest und dem ganzen Drek. Genau das isses, man.<<<


    "Spirit" schrieb:

    es ist ein schmaler grat zwischen der bewussten anwendung von gewalt ( psychisch / physisch ) und soziopathie.


    >>>Was ... ja, genau, bewusste Anwendung von Gewalt, man! Soziopathie? Was meinst'n jetzt damit, man?<<<


    :arrow: Sladek

  • Puhh, Sladek pass bloß auf. Wenn ich mir die Stimmung hier so ansehe bist du drauf und dran dir selbst ne wunderschöne Zielscheibe auf den Arsch zu brennen...
    Und allgemein muss ich sagen, wen juckt es, wenn unser guter Mr. Ich-bin-sooo-schnell damit prahlt das er jedesmal nen Harten bekommt, wenn er jemanden auseinandernimmt? Ich meine, solang es niemand ist, den einer von uns kennt, so f***ing what?
    Irgendwann kommt so oder so jemand und knipst ihn aus, wenn er nicht vorher nen Herzinfarkt kriegt, wegen der ständig ungesund hohen Dosis Adrenalin in seinem Körper. Wozu also die Aufregung?


    - Sceptic

  • :arrow: Noch.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> @HandyMan: Ey man, nix "noch". Mein geiler Körper verträcht die Ware einfach zu gut. - Bei mir is alles Sota, man. <<<


    >>> @RIbbeck: Deine Hoffnung is begründet, man! Vielleicht bin ich ja ma irgendwann geschäftlich in Deinem good-old-Sachsen unterwegs, RIbbeck. <<<


    :arrow: Sladek