[ST] An all unsere Schafe

  • :arrow: Määäh.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >> Achtet den Geist der Maschinen. Preiset und wartet ihn.
    So viele tragen den kalten Stahl und sind unwissend über sein innerstes Wesen.
    Nur wer sich dessen bewusst wird und seine Seele in Einklang mit dem Geist der Technik bringt kann die wahre Kraft erlangen die in ihr wohnt.
    Die Wissenschaft nennt es Essenz, ich nenne es Seele. Zu viele Seelen die nicht im Einklang zueinander stehen verdrängen einander bis zu dem Punkt wo sie sich alle gegeneinander auslöschen.
    Drum legt ab eure Furcht vor diesen Geistern, nutzt sie nicht aus für eure arroganten und eigensinnigen Taten.
    Lebt mit ihnen und verbindet euch mit ihnen.
    Dies ist der Weg des Techadepten.<<


    Magie ist Bestimmung, Cyberware ist Schicksal.

  • "Preiset den omnissiah!
    Lobet den Gott der Maschiene in Seiner perfektion!
    Preiset den omnissiah.
    Lobet den Got der Maschine in Seiner heiligkeit!
    Preiset den Geist der Maschiene,
    Der Seine Kinder beseelt!


    Entzündet den weihrauch adepti.
    Salbet Seinen körper mit Heiligem Schmieröl.
    Preiset Seine herrlichkeit.
    Stillet seinen Hunger!


    Oh heiliger Omnissiah, erwecke deine Tochter!
    Gepriesen seiest du!
    *Rune der Aktivierung schlag*
    *den Heiligen knopf mit der Aufschrift "A N / A U S" drück*"


    ---TechMagus Naicin---

  • >>>>[Bin ich der einzige, der in diesen Worten Häresie wittert? Versündigt euch nicht an Gott, indem ihr statt ihm die Maschienen anbetet, das verstößt gegen das erste Gebot, und der Herr wird es euch nachtragen.]<<<<<


    -Priest (28-10-64/07:27:18)


    (ooc: kommt das tatsächlich aus SR? klingt mehr nach KomStar (Battletech)...belehrt mich)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • >>>[ Hat von Euch eigentlich irgendeiner auch nur den blassesten Schimmer, was es mit den Geistern der Maschinen auf sich hat? Nein? Aha. ]<<<


    -- Spirit (23:41:$%&"§ Trace Aborted.)

  • >>>> Hey Jungs, wisst ihr was mich bei diesem "verneiget euch vor dem und dem" Scheiß gehörig nervt? Mann, was hab ich denn davon, ewige Freuden nach dem Tod? Kannste knicken. Und was passiert wenn ich auf eure Nähmaschine oder sonst einen Gott scheisse? Kommt er dann und piesackt mich? oder geht mein Toaster nich mehr? Glaubich nich. Ich mach ja auch keinen Job für J nur weil er mir sagt dass mir hinterher die sonne aus dem hintern scheint. Also verseucht nicht auch diesen Knoten mit eurem Sekten Drekk und verpfeifft euch, sonst haut meine Maschine eurer Maschine mal kräftig auf den Sack. <<<<


    ---- Onkel Dread ----

  • >>> Hey now... all you sinner, put your lights on, put your lights on...
    hey now...all you killer, put your lights on, you better put your lights on...
    cause there´s an angel with the hand on my hair.
    She say I got nothing to fear...
    There´s a darknes living deep in my soul, still got a purpose to serve <<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • >>>>> Operations : Sind das nicht die Lyrics von nem ca. 60 Jahre alten Stück. Das war doch son Gitarrengott mit nem abgewrackten Exrapper, oder so. Nur das die, glaub ich, nicht so Missionarsspinner, wie die Freaks hier teilweise, waren.


    <<<<<Spooler

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>> Korrekt! Ein Kenner!
    Hab das Stück unter ein paar ganz alten Chips gefunden...


    Also ich ganz persönlich finde Missionare scheisse.. sorry Jungs, sucht euch nen richtigen Job.<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto