[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • "Captain Pink" schrieb:

    Wenn Du denn überhaupt eine benutzt. Denn klar, besser als überhaupt nicht schießen kannst du nicht schießen. :angel: ]<<<<<
    -Cpt. Pink


    Doch, mitten zwischen die Augen!
    -Damn

  • "ChefPferd" schrieb:

    >>>>[Meine liebste Waffe ist immer die, die nicht zum Einsatz kommt.]<<<<


    -Olof Helsen [15:12:21; 05:13:65]



    >>> Du klingst wie n verdrekter Priester, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • >>>>[Hey, Sladek, wenn ich wie´n verdreckter Priester klinge, darf ich dann deinen Comment auch als den eines Irren ansehen, der sinnlos alles abballert, was ihm so for die Flinte kommt?
    Wie du rauslesen kannst, benutze ich Waffen, wenn ich muss.
    Ist bloß eine Frage der Subtilität. Ne Leiche weckt bei den Cops meist mehr Ehrgeiz und Pflichtgefühl als ein simpler Diebstahl oder ne Sabotage.
    Ausserdem werde ich (meistens) fürs Tötem nicht extra bezahlt, und umsonst gibts nix.]<<<<


    -Olof Helsen (04.19.65/ 13:11:43)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • :arrow: Ich schieße auch nur, wen's nötig ist... Und wenn ich Humanis-Polis sehe.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: @ Sladek: :rofl:
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • <<Mal zurück zum Thema.
    Ich würde sagen, meine Lieblingswaffe hängt von den Einsatzparametern ab. Muß ich auf Entfernung jemanden ausschalten, dann LIEBE ich die Ranger Arms.
    Üblicherweise aber verlasse ich mich auf die gute alte Colt Manhunter und meine HK UMPII (OfPlay: Internetwaffe :wink: ). Durchschlagskräftig, handlich und (relativ) leise mit Schalldämpfer...<<
    Ronin

  • >>>[Na gut, gehe auch ich mal ins Detail:
    Neben meinen treuen und geliebten Preds II habe ich folgende Ausstatungsgewohnheiten:
    für große Distanz: Barret
    Für viel handliche Feuerkraft: Ares HVAR
    Für richtig dicke Kacke: Stoner-Ares SMG oder Sturmkannone
    Für Ungeziefer (Critter, Ghoule uä.): Sportgewehr mit Flechettes und Salvenmodus! :twisted: ]<<<
    -Cpt. Pink


    ooc: Beim letzten: 10T! das ROCKT!

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Hey Pinkie. Yo, cool ne, so ne Sturmkanone - und gerade DU hast so nen Ding.
    Den letzten den ich mit so nem Ding gesehen hatte war ein Troll und der wurde von einem Spezialkommando gepflügt - mit gezielten Schüßen von einem automatischen Gewehr. Wenn ich nicht gerade um mein Leben gerannt wäre, hätt ich mich fast tot gelacht dabei.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • <<Cpt. Pink
    Was für Runs machst du denn bitteschön? Ich meine das sind fast alles viel zu laute o. unhandliche Waffen. Das Barret ist verdammt schwer, unhandlich und auch nicht viel besser als die meisten anderen SSG.


    Ares HVAR gibt dir ja vielleicht genug Feurkraft - ist aber laut und ziemlich ungenau.


    Und SMG oder StuKa... Also das sind Waffen für einen militärischen Einsatz, nicht fürs Schattenlaufen...<<
    Ares

  • "Rick" schrieb:

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Hey Pinkie. Yo, cool ne, so ne Sturmkanone - und gerade DU hast so nen Ding.
    Den letzten den ich mit so nem Ding gesehen hatte war ein Troll und der wurde von einem Spezialkommando gepflügt - mit gezielten Schüßen von einem automatischen Gewehr. Wenn ich nicht gerade um mein Leben gerannt wäre, hätt ich mich fast tot gelacht dabei.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>


    >>>[Hallo Rick, du Freund der Flinte. Ja, ich hab eine, und sorry, so ein Panzer läßt sich nun mal leider nicht mit ner Erbsenschleuder zum halten bewegen. Und, ja ich hab so eins. Und das Kaliber entscheidet nur über die Möglichkeiten, wie du das Kaliber anwendest ist ein Frage deiner Intelligenz/ Fantasie!]]<<<
    -Cpt. Pink


    "Ares" schrieb:

    Was für Runs machst du denn bitteschön? Ich meine das sind fast alles viel zu laute o. unhandliche Waffen. Das Barret ist verdammt schwer, unhandlich und auch nicht viel besser als die meisten anderen SSG.


    Ares HVAR gibt dir ja vielleicht genug Feurkraft - ist aber laut und ziemlich ungenau.


    Und SMG oder StuKa... Also das sind Waffen für einen militärischen Einsatz, nicht fürs Schattenlaufen...


    >>>[1. Ich mache meißt meine Runs nur mit 2 Pred II. Aber ich bin auch Söldner, und da brauchst du schon mal was dickeres, auch wenn mir es nicht sonderlich gefällt.


    2. Wenn ich eins hätte, würde ich auch lieber ein Mauser nehmen. Aber das Barret ist und bleibt für mich im Augenglick einfach das Härteste und beste auf dem Markt.


    3. Hab ein Dickes Gasventil einbauen lassen, damit ist alles Sahne. und NICHTS geht über Knarren von Ares!


    4. Das SMG hab ich als Fahrzeugwaffe im Ares Seraphim. Geht Super. Rest erklärt sich aus 1.]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Schwerter sind noch das beste. Leider spritzt das Blut nur so durch die gegend und besonders leise ist das auch nicht, aber dazu hab' ich meine schallgedämpfte Pred I
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<Das mit dem Gasventil meinst du jetzt aber nicht für das HVAR, oder? Denn nach meinem Wissen ist das Ding inkompatibel mit einem Gasventil (ein ziemlicher Nachteil der Schnellfeuer-Waffen der "Supermachinegun"-Kategorie<<
    Ares

  • :arrow: Schlachterwerkzeuch? Tranchiermesser??? Wen das keine Anspielung ist heiß ich Lulli Lulatsch Hotzenplotz. Ich HASSE Gemetzel. Ich HASSE Tod. Und ich HASSE Meta-Menschenfleisch! Ich bin ein Runner, wie die Meisten von euch auch, OK? Ich will meinen Job tun, entlohnt zu werden und mir dann neue Ausrüstung, für meine Arbeit zu kaufen. z.B. Schallgedämpfte Pistolen und Monoschwerter... Womit wir dann wieder beim Thema wären. Tranchiermesser hab ich nur in der Küche.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Genau, und mir wächst Gras aus der Tasche. Nicht umsonst wird auf Freaks wie dich Kopfgeld ausgesetzt, dabei fällt mir ein ich muß noch die Miete für diesen Monat bezahlen... Dreh dich lieber einmal zu oft um Untoter.
    -Damn