[OP] FedEx 2064

  • Dann ersteinmal die harte, aber aus Erfahrung leider oft nötige Frage:


    Mit welchen Änderungen an den Regeln spielen wir?



    Ansonsten würde ich schon einmal die 'Muntere Beschreibungsrunde'(TM) beginnen:


    Als ob ein amerindianischer Zwerg nicht schon so eine Besonderheit wäre, nein - die leuchtend grünen Augen und die zum Zopf gebundenen roten Haare deuten noch auf irischen Einfluß hin.
    Zwar sieht man die Sommersprossen beim bronzefarbenen Teint der anderen Blutlinie nicht, aber durch das eigentlich Hoheitsvolle der scharf geschnittenen Züge bricht doch deutlich eine warme, offene Freundlichkeit.
    Das helle Wildleder der locker geschnittenen Kleidung dämpft bei einem genaueren Blick allerdings ein wenig den Eindruck der Realitätfremdheit, die durch eine leicht naive Neugier hervorgerufen wird - ist es doch mit Kevlar unterfüttert.

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • Sollte die Beschreibung nicht eher in den IP Teil?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ist meiner Meinung nach unübersichtlicher und schwerer wiederzufinden.
    Abgesehen davon - was für Nachteile hat es hier?

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • Eigentlich keine. Bisher hatte ich sie immer im IP. Ist eigentlich egal.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Weil man es sich dann durch die IP-Posts zusammensuchen darf wenn man nachschauen will? :-s
    Feinheiten.


    Also keine Sonder-Regelungen?

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • Is mir ehrlichgesagt egal.


    Solange es den Spielfluss nicht stört...
    Aber einigt euch auf eine Lösung...sonst muss man auch noch zwischen zwei Themen hin - und - herwechseln.


    Aber erstmal ein fettes "Hallo" zu esekiel77....der spielt für Karak mit.


    Wir sollten eine Regelung treffen,wie ihr mir signalisiert das ihr fertig seid und auf den nächsten Eintrag meinerseits wartet.
    Was weiß ich,einfach den :arrow: -Smilie unter euren Eintrag.
    Dann weiß ich,ihr seid fertig und ich muss ran.
    So haben einige z.B. mehrere Einträge geschrieben,bevor sie zum Club los sind.Und ich will ungern jemanden "ins Spiel fallen"




    :D Twy

  • "Twycross" schrieb:

    Solange es den Spielfluss nicht stört...


    Tut es nachweislich nicht. ;)

    "Twycross" schrieb:

    sonst muss man auch noch zwischen zwei Themen hin - und - herwechseln.


    Genau das sollte ja vermieden werden - aber hey, wie man sieht tut man das ja sowieso. 8)


    Die 'Weiter'-Idee ist genial - könnte sich glatt durchsetzen. :D

    Es gibt drei Wege klug zu handeln:
    Der Erste, durch Nachahmen - das ist der Leichteste.
    Der Zweite, durch Nachdenken - das ist der Edelste.
    Der Dritte, durch Erfahrung - das ist der Bitterste.

  • Jup die Idee mit :arrow: find ich recht gut. Ich hab mir mal die Freiheit genommen im Text :?: zu setzen . Das sind die Stellen wo ich gerne Infos hätte mich aber im Schreibfluß nicht bremsen konnte ;) man möge es mir nachsehn.



    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Coole Sache VA.


    Also generll können wir das so handhaben:


    :?: = Meister,tu mal Info
    :arrow: =Meister,mach mal hinne
    :idea: =Meister hab ne Idee/paar Fragen und will das ICQ-technisch bequatschen


    (letzteres optional :wink: )


    Twycross

  • Ich hab kein ICQ. Ich nehm ersatzweise die PN Funktion.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • @Meister
    Könntest du vielleicht mit einem @ Kennzeichnen welcher Spieler von deinem Beitrag betroffen ist? Wenn alle betroffen sind @all, könnte helfen Verwirunng vorzubeugen.

  • Ich denke mal, es trifft auf alle zu. da wir wahrscheinlich nicht zur selben Zeit dort aufkreuzen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.