Beiträge von Ezekiel77

    "Hiho. Mann,wasn Scheißwetter.Folgendes: Hab einen süßen kleinen Run für dich.Gutes Geld,so wie es aussieht.Der Mr. J faselte was von Job ausserhalb.Naja. Hab gesagt du kommst. Also: Morgen Abend,23 Uhr im "Tribal"-Club, ist Ecke 121th Avenue und 153th Street.Zieh n besseren Fummel an.Und Chummer: Wenn der dich aus dem Mistwetter rausholt,gib mir Bescheid.Ich komm mit.Also,so far!"


    Ah endlich ein Job gebriesen seist du Luigi. Endlich schickst du mich in eine anständige Bar in letzter Zeit musste ich mich ja of in den Barrens rumtreiben.


    Naja es ist ja jetzt schon Mittag ich sollte mal was Essen fahren. Gesagt getahn ich setzte mich in mein Auto und fahre in das nächstbeste Resteraunt und esse mal gut. Was soll ich auch bei dem Wetter tuhn.
    Den rest des tages verbringe ich vor meiner Klotze.