Unreal Tournament 2004

  • ich würde es gerne spielen, aber meine kiste ist zu langsam. ich habs bei nem Freund gespielt und war begeistert. Richtig cooles Spiel

  • Angespielt habe ich es.
    Positiv sind das flüssige GamePlay und die konsequent weiterentwickelten Grafik- und KI-Merkmale aufgefallen.
    Negativ war bisher nur der Eindruck, daß es irgendwie steriler wurde - aber da kann ich mich auch täuschen.
    Insgesamt ein würdiger Nachfolger, ohne die störenden Kürzungen von 2003.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja, hab mehr erwartet.


    Spiele es trotzdem gerne, aber viiiiiel neues gab´s nicht grade.
    Meiner Meinung nach auch zu wenig neue Level.
    Ist halt 2003 mit ein paar Bonusleveln und ´nem neuen Online-Modus, mehr aber leider nicht...


    Bye,
    Yvo

  • ich habe ja die US-version, aber kommt es mir nur so vor, dass es irgendwie überhaput nicht mehr blutig ist? das alte unreal 1 war da ja viel blutiger.

    Merkt euch diese Worte. Sie können euch irgendwann mal das Leben retten.

  • Da sich Unreal vom Gameplay immer mehr Quake angenährt hat, finde ich es recht gut.
    Trotzdem glänzt es imho wiedermal nur im DM/TDM, was sonstige Mehrspielermodi betrifft finde ich Battlefield(Vietnam) und entsprechende Mods wesentlich kurzweiliger.